|Chapter 18-Lesenacht 1/4🙈|{✔}

1.5K 91 24
                                    

Matteo's Sicht:

,,Seit ihr endlich fertig?", stöhnte ich genervt. Wir waren jetzt schon vier Stunden shoppen. Die Mädchen hatten so viel gekauft, wie ich in einem Jahr kaufe! Gaston und ich mussten natürlich alle Tüten tragen. Ich hatte mir 'nur' 3 drei T-shirts gekauft. ,,Ja ja gleich!", rief Luna aus der Kabine. Nina kam wieder in ihren normalen Klamotten aus der Kabine. ,,Gaston..", piepste sie und zog ihn mit sich ,,Da hinten gibts 20%!". Gaston rollte mit seinen Augen. Sie verschwanden bei der Hosenabteilung. ,,Und wie sieht das auch?", fragte Luna. Ich drehte mich schnell wieder zu Luna. Sie hatte den Vorhang der Kabine auf gemacht. Sie trug ein blaues langes Sommerkleid mit einem Gürtel. Darin sah sie einfach..WOW aus! ,,Ganz schön", nuschelte ich und schaute auf meine Uhr. ,,Bist du nicht nach acht Läden müde?". Sie grinste. ,,Das ist doch voll wenig!"

~Vier Geschäfte und vier Tüten später~

,,Wenn ihr wollt, können wir gehen!", sagte Luna und starrte uns an. Gaston und ich waren völlig fertig. ,,Endlich!", stöhnten wir beide. Wir gingen zum McDonald's, da wir alle Hunger hatten.
Mittlerweile ging die Sonne unter.
Ich holte mir ein Big Mac Menü.
,,Das hat echt Spaß gemacht!", sagte Nina, als wir an einem Tisch saßen. Luna stimmte ihr zu. ,,Darunter versteht ihr spaß?", blaffte ich. Nina und Luna nickten. Oh gott!
,,Ich glaub nur Matteo und ich wissen , was wirklich Spaß macht!''. Die Mädchen schauten uns verwirrt an. ,,Lass mich raten.. Fußball spielen?", seuftze Luna. Plötzlich kam mir eine Idee.. ,,Ich weiss was! Morgen werden Gaston und ich endscheiden, wo wir hin gehen und ihr müsst mit!". Luna nickte zögerlich. Nina zuckte mit den Schultern.
Das wird lustig!
Das ist das erste Kapitel der Lesenacht(9.9.17).
Hoffe es hat euch gefallen

Bis gleich...🙈

🙈

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt