"Amy!", kreischte mir Kim ins Ohr und sofort saß setzte ich mich aufrecht auf. Was zur Hölle?
Gerade noch hatte ich den perfekten Traum... Harry und ich... Wir beide... wir aßen ein Glas Nutella.
"Kim!", schrie ich mindestens genauso laut. Sie lachte. Wie konnte sie so früh nur schon so fröhlich sein. Wie spät war es überhaupt. Ich schielte auf meinen Wecker-
"VERDAMMT Kim! Es ist Fünf Uhr Morgens!", schrie ich sie an und sie grinste weiter.
"Ja! Wir müssen in einer Stunde los! Du weißt doch, heute beginnt die TOUR", kreischte sie mich an. Warum kreischte sie nur die ganze Zeit.
"Das heißt ich kann noch eine Stunde schlafen", erwiderte ich und schloss wieder die Augen. Schon landete ein Kissen in meinem Gesicht. Empört schnappte ich nach Luft und sah Kim mit meinem Todesblick an.
"Das hättest du wohl gerne. Wir müssen uns doch noch hübsch machen", lachte sie.
"Warum sollte ich mich bitte stylen? Wie fliegen nur", verteidigte ich mich. Und das war ja wohl auch die Wahrheit.... Anscheinend nicht für Kim.
"Ach was. Da werden lauter Fotographen, Fans und vor allem NIALL da sein", sagte sie etwas leiser und ich grinste. Hatte ich es gewusst, oder hatte ich es gewusst? Love is in the air!
Tja, ich wusste zwar nicht wie man sich als Freundin verhielt, aber das ich jetzt nicht einfach nein sagen kann, wusste ich dann doch.
"Gut, dann machen wir dich mal hübsch", lachte ich jetzt auch. Für was war ich denn Stylistin? Niall würde noch Augen machen.
_______
"MÄDELS und Zayn! Wenn ihr euch nicht endlich beeilt fliegt der Jet noch ohne uns", rief Liam genervt durch die Tür und Kim und ich riefen nur ein "JAJA" zurück. Ich zog Kim noch mal ihre Lippen nach.
Grinsend reichte ich ihr den Spiegel und sie sah sich mit offenem Mund an.
"Du bist eine Künstlerin", brachte sie schließlich hervor und ich lächelte stolz. Ich würde ja nie angeberisch sein.... aber wenn sie das schon sagt...
Ich hatte ihre blonden langen Haare in schöne Locken verwandelt und noch dezentes Make-up aufgelegt. Es musste ja nicht übertrieben sein.
Kim umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Lachend wischte ich mir den Lippenstift von meiner Backe.
Kim hatte eine Leggings und einen Oversized Pulli an. Ich kam mir richtig hässlich in meiner Jogginghose und meinem weißen Top vor. Auch meine Haare hatte ich nur zu einem unordentlichen Dutt aufgesteckt.
"Sollen wir?", fragte Kim mich und ich nickte. Gemeinsam gingen wir die Treppe hinunter und sahen die Jungs auf dem Sofa im Wohnzimmer sitzen.
Als sie uns, oder besser gesagt, als sie Kim erblickten, standen ihre Münder offen. Vor allem Niall konnte seinen Blick nicht von ihr wenden.
"Mund zu, sonst kommen Fliegen rein", sagte ich leicht eingeschnappt. NEIN ich war NICHT eifersüchtig auf Kim.
"Aww Baby du siehst auch Hammer aus", komplimentierte Harry auch prompt und scannte mich von oben bis unten ab. Und schon wieder bekam ich diese Bauchschmerzen. Bekam ich vielleicht meine Tage? Nein, das wäre zwei Wochen zu früh... Wahrscheinlich hatte ich nur Hunger.
"Nenn mich noch ein mal Baby, und du kannst bald keine Babys mehr zeugen", zischte ich unter zusammengepressten Zähnen hervor. Harry grinste mich aber nur weiter an. Oder besser gesagt, er grinste meine Brüste an. Es war vielleicht doch keine gute Idee, so ein tief ausgeschnittenes Top anzuziehen. Obwohl, Harry würde mir wohl auch in einem Rollkragenpulli auf die Brüste glotzen. Dann spielte ich eben mit...
DU LIEST GERADE
Relationship (H.S./1D FF)
FanfictionAmy ist eine angesehene Stylistin und arbeitet mit den unterschiedlichsten Stars. Eigentlich wollte sie nach der halbjährigen Tour mit Katy Perry erstmal keinen neuen Job annehmen, doch dann wird ihr ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet. Wäre...