Alle meine Leser schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, machen mich ganz glücklich, ihre Kommis sind entzücklich :D
Joa falls es jemand nicht gecheckt haben sollte, das sollte meine eigene Version von 'Alle meine Entchen' sein xD Wisst ihr eigentlich wie viele Reads dieses Buch schon hat? Nein? HAARGENAU 2200 :o So viel hatte WaL selbst nach dem Beenden nicht! Ich liebe euch so übertrieben! Danke danke danke :D Ihr seid einfach nur Amazayn, Fabulouis, Brilliam, Extraordinharry und Phenomeniall :)) Als kleines 'Special' wird dieses Kapitel bisschen länger und ich verspreche, dass die nächsten Tage wieder eins kommt :)) wollte ihr noch einen kleinen Reim?
Die Kommentare machen mich froh,
manchmal les ich sie auf dem Klo,
und wenn ihr mich dann lobt,
es in meinem Bauch drinne tobt...
Oh gott sorry leute xD Es ist nach Mitternacht, und da kommt bei mir einfach nichts sinnvolles mehr raus :D
_______________
Ich öffnete die Zimmertür und Harry lächelte mich an. Als ich daran dachte ihn heute küssen zu müssen, schluckte ich schwer. Doch dann zwang ich mir ein Lächeln aufs Gesicht. Harry konnte schließlich auch nichts dafür. Obwohl er sich wahrscheinlich auch noch darauf freute. Aber ich würde es schon überleben.
......
"Welchen Film willst du sehen?", fragte Harry mich, als wir vor den verschiedenen Plakaten für die Filme standen. Überfordert sah ich zwischen den drei Filmen, die zu unserer Uhrzeit liefen, hin und her. Eine Komödie, ein Actionfilm oder ein Horrorfilm. Dann zuckte ich die Schultern.
"Hauptsache nicht der hier!", sagte ich und zeigte auf einen Horrorfilm. Harry grinste mich an.
"Wenn du Angst hast, kannst du dich ja an mich kuscheln", sagte er und ich sah ihn tadelnd an. Abwehrend hob er die Hände.
"Harry wir hatten doch ausgemacht, dass du die Sprüche sein lässt! Warum kannst du dich nicht einfach daran halten?", fragte ich leicht aufgebracht. Harry zuckte mit den Schultern.
"Das war ja eigentlich kein Spruch sondern nur ein Angebot. Kann ich ja nichts dafür, wenn du so eingebildet bist, dass du denkst ich will mich andauernd an dich ranmachen!", konterte er und ich sah ihn entsetzt an. Hatte er mich gerade echt eingebildet genannt?
"DU nennst mich eingebildet? Du bist hier doch der, der denkt er kann jede haben!", gab ich zurück und wurde so langsam echt sauer. Warum konnte er sich nicht einfach für den dummen Spruch entschuldigen? Wahrscheinlich wusste er nicht einmal wie man 'Entschuldigung' aussprach. Er war doch so ein verwöhnter kleiner Popstar dem alles in den Arsch geschoben wird.
"Schätzchen, ich denke es nicht nur, es ist so", erwiderte er und ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert. Wie konnte er nur so... Harry sein? Doch leider standen vor der Glastür lauter Paparazzi, und so lächelte ich ihn einfach nur übertrieben freundlich an. Wir wollen ja nicht noch einmal schlechte Schlagzeilen machen. Was ich als nächstes tat, konnte ich mir selbst nicht erklären. Wahrscheinlich war ich noch zu sauer auf Harry um klar zu denken.
"Gehen wir in den Horrorfilm", sagte ich kurzerhand und lief vor zur Kassa. Harry folgte mir und kaufte zwei Karten. Doch kaum saßen wir auf unseren Plätzen, bereute ich es schon. Ich hasste Horrorfilme wie die Pest. Ich hatte zwar nicht direkt Todesangst davor, aber ich hasste es nunmal erschreckt zu werden. Deshalb würde ich auch nie eine Geisterbahn fahren. Auch wenn das jedes fünfjährige Kind schon tat. Ich hielt mir da immer die Augen zu und zuckte zusammen wenn mich etwas streifte. Und bei Horrorfilmen war es das gleiche. Wenn sich die Gruppe plötzlich entscheidet sich aufzuteilen (was dümmeres fällt ihnen wohl nicht ein) und dann plötzlich im dunklen Raum der Mörder vor ihnen steht. Ich hasste das! Im Nachhinein, war mir nicht einmal mehr klar, wieso ich mich so über Harrys Spruch aufgeregt hatte. Er hatte schließlich schon wesentlich schlimmere gesagt. Wegen dem Angebot mich zu beschützen, saß ich jetzt in einem Horrorfilm. Das hast du mal wieder toll gemacht Amy!
DU LIEST GERADE
Relationship (H.S./1D FF)
FanficAmy ist eine angesehene Stylistin und arbeitet mit den unterschiedlichsten Stars. Eigentlich wollte sie nach der halbjährigen Tour mit Katy Perry erstmal keinen neuen Job annehmen, doch dann wird ihr ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet. Wäre...