*Amy P.o.V*
Ich saß jetzt also alleine an dem Tisch im Restaurant und dachte nach. Wie würde es werden, Harrys Freundin zu sein? Würde ich mit dem Druck klar kommen? Und die vielen Hate-Nachrichten der Fans... Doch eigentlich konnte es mir ja egal sein was die dachten, die Beziehung war schließlich nur gespielt. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Handy klingelte. Schnell hob ich ab.
Telefonat (A-Amy, S-Simon)
A: Ja?
S: Hallo Amy, ich bins, Simon. Ich wollte dich eigentlich nur fragen wie Harry die, ähm die Neuigkeit aufgenommen hat.
A: Oh naja, könnte schlimmer sein, denke ich.
S: Das ist gut! Ihr werdet morgen euer erstes 'Date' haben. Ich sende dir noch die genaueren Infos per E-Mail.
A: Okay. Bis dann.
S: Ciao.
Als ich aufgelegt hatte atmete ich tief durch und trank von meinem Saft. Mein Mund war ganz trocken. Mein erstes Date. Noch nie hatte ein Junge mich um ein Date gefragt. Und mein erstes Date wird kein echtes Date sein? So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Jemand räusperte sich und ich sah auf, in Liams strahlendes Gesicht.
"Das ist Danielle meine Freundin. Danielle, das ist Amy, unsere Stylistin", sagte er lächelnd und mein Mund stand offen. Ich dachte Liam wäre Single? Ein Single-Pringle, genauso wie Harry und Niall. Da hatte ich mich wohl geirrt. Aber schön für ihn.
"Das freut mich für euch!", sagte ich nach einer Weile und ich freute mich wirklich für sie. Danielle lächelte mich nett an und umarmte mich.
"Es freut mich dich kennenzulernen", sagte sie und ich erwiderte es. Dann legte Liam wieder seinen Arm um ihre Schulter und sie lächelten sich verliebt an. Sie waren wirklich süß zusammen.
"Wir gehen dann mal wieder und erzählen es Simon", verabschiedete sich Liam und lächelte gequält. Ich sah ihn aufmunternd an.
"Das wird er schon erlauben. Jeder der euch zusammen sieht, sieht wie verliebt ihr seid", versuchte ich ihn zu ermutigen. Jetzt lächelten sie mich beide an und winkten mir dann zum Abschied. Und schon war ich wieder alleine am Tisch.
Doch nicht lange, denn schon bald kam Chris zu mir an den Tisch.
"Hey Amy, ähm ich wollte fragen, ob du morgen schon was vor hast?", fragte er schüchtern und ich lächelte ihn aufmunternd an.
"Leider hab ich morgen schon was vor", sagte ich und war selbst auch enttäuscht. Er sah mich traurig an und wollte wieder gehen, als ich ihn zurück hielt. "Chis! Warte! Wann hast du heute aus?"
"In zwei Stunden", erwiderte er erfreut und ich nickte.
"Dann treffen wir uns in zwei Stunden beim Hinterausgang des Hotels, okay?", schlug ich vor und er nickte begeistert.
"Aber wieso beim Hinterausgang?", fragte er dann doch noch nach. Hatte er denn keine Klatsch-Zeitschrift gelesen? Ich wurde ja überall schon als Harrys neue Flamme dargestellt. Sein neues 'Betthäschen'.
"Nur so", gab ich also zurück. Besser er kam nicht auch noch auf die Idee, zwischen Harry und mir würde was laufend. Wer weiß, vielleicht ist dieser Chris der Mann meiner Träume.
Dann würde mein erstes Date wohl doch ein echtes Date werden. Aber erst musste ich Harry noch von unserem 'Date' erzählen. Hoffentlich würde mein Date mit Chris schön werden. Was wenn wir keine Themen haben um uns zu unterhalten? Ich klang ja schon wie Kim vor ihrem Date mit Niall. Ich musste mich echt beruhigen.
Ich legte das Geld für den Saft auf den Tisch und machte mich dann auf den Weg zu Harry. Hoffentlich hatte er sich mittlerweile beruhigt.
Der Lift hielt an und ich lief vor Harrys Tür. Dann atmete ich noch ein letztes Mal tief durch und klopfte an die Tür. Niemand öffnete. Ich wollte gerade noch einmal klopfen, als die Tür aufgerissen wurde. Sofort schlug mir der Geruch von Alkohol entgegen.
"Hallo Süssssse", lallte er mir entgegen und glotzte auf meine Brüste. Ich verschränkte die Arme und lief an ihm vorbei in sein Zimmer. Überall lagen leere Bierflaschen herum und ich öffnete erst einmal ein Fenster um den Gestank zu vermindern. Harry kam mir hinterher und schlug mir auf den Hintern. Ich zuckte zusammen und drehte mich wütend nach ihm um. Er mag vielleicht betrunken sein, doch das entschuldigt nicht sein Verhalten. Ich drückte meine Arme gegen seine Brust und drückte ihn an die Wand. Ich war selbst überrascht von meiner Kraft und auch Harry schien kurz erstaunt zu sein. Doch sofort grinste er wieder.
"Ich mag Frauen die die Initiati-Dings ergreifen", sagte er und als er das sagte, war der Gestank nach Alkohol sofort wieder um mich. Ich musste mich zusammenreißen nicht zu würgen.
"Hör zu Harry. Fass mir noch einmal an den Arsch und ich tret dir so in deinen, dass du nicht mehr gerade gehen kannst. Und ich kann das glaub mir. Ich mach seit fünf Jahren Kickboxen", drohte ich ihm doch er lachte mich nur aus. "Und jetzt schläfst du erst mal deinen Kater aus."
"Ich bin aber garnick müdeeee", beschwerte er sich, als ich ihn der Couch führte. Doch direkt nach seiner Aussage gähnte er und ich musste grinsen. Irgendwie schon süß. Nein! Nicht süß! Eher dämlich. Ich legte ihn auf die Couch und deckte ihn zu. Wie ein Baby. "Bleib. Bitte", bat er mich und ich sah auf ihn hinab. Er sah mich mit seinem Hundeblick an.
"Dieser Blick nutzt bei mir gar nichts", verteidigte ich mich und er sah mich noch hundiger an. Ich seufzte und sah auf die Uhr. Mein Date begann erst in eineinhalb Stunden. Eine Stunde brauchte ich um mich zu richten, also hatte ich noch eine halbe Stunde Zeit. Ich sah noch einmal in Harrys Augen und legte mich dann seufzend zu ihm. Es war ziemlich eng, weshalb ich eng zu ihm liegen musste. Ich machte das natürlich nur, weil Harry so betrunken war und sich morgen sowieso an nichts mehr erinnern konnte.
Er legte einen Arm um mich und ich merkte wie sein Atem ruhiger wurde. Ich spürte seinen Herzschlag und irgendwie beruhigte es mich. Ich bekam gar nicht mit, wie ich einschlief.
_______________
Du da! Ja ich meine DICH! DU schreibst mir jetzt in die Kommentare wie du die Story findest. Auch wenn es nur ist, wie Schei*e sie ist :DD (Wehe du schreibst was schlechtes, dann finde ich dich -.- xD)
Nein jetzt ernsthaft, ich freue mich über jeden einzelnen Kommi :)) Selbst wenn es nur ein 'Hi' oder ein Smiley ist :* Das zeigt mir, wie viele die Story lesen :)
*Tümldksi*
Jo Leutee... Ich hatte heute zwei Stunden Gesangsunterricht und ratet mal was wir als Hausübung bekommen haben... Wir sollen von SIDO 'Liebe' lernen -.- Ich mag das Lied zwar, aber sehe ich aus wie jemand der Rappen kann? *MC Mirjam in the House*
Jedenfaaalls bin ich jetzt so ein kleeeeines bisschen am Arsch. Kann jemand von euch rappen? Und zusätzlich muss ich noch mit meiner besten Freundin ´Rather be' lernen *.* Wenigstens liebe ich dieses Lied. Und dann müssen wir das zusammen vor der ganzen Klasse vorsingen (Also Rather be, nicht LIEBE :DD)... Wir sind so eine Musikklasse und jedes Jahr ist zwei Mal im Jahr so ein Klassenvorspiel, wo jeder etwas mit seinem Instrument vorspielen muss. Und da ich Gesang als Instrument gewählt haben muss ich was vorsingen... Naja, wenigstens muss ich nicht alleine was vorsingen..
HEUTE WAR UNSER LETZTER AUFTRITT *.* Den haben wir zwar richtig verkackt aber who cares???
SHIT LEUTEEE MIR IST GRAD EINGEFALLEN DAS ICH VOR EINER HALBEN STUNDE HÄTTE DUSCHEN SOLLEN.... Egal.
Ich hab meinen Mopedführerschein *.* Jetzt brauch ich nur noch ein Moped :DD
*tümldksi Ende*
Hoffe euch hat das KAPiiiitel gefallen :DD (Trailer an der Seite)
Vote/Comment/Follow ?
Ilysm :**
DU LIEST GERADE
Relationship (H.S./1D FF)
FanficAmy ist eine angesehene Stylistin und arbeitet mit den unterschiedlichsten Stars. Eigentlich wollte sie nach der halbjährigen Tour mit Katy Perry erstmal keinen neuen Job annehmen, doch dann wird ihr ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet. Wäre...