730 Reads *.* LÄUFT BEI MIR :D
Ein SUPER-DUPER-DANKESCHÖN an euch :))
___________
Kim gab mir noch einen Kuss auf die Wange und wünschte mir viel Spaß. Als ob ich Spaß haben würde!
Als ich in der Lobby ankam, wartete Harry schon. Auch vier Bodyguards waren dabei, da wir durch die Vordertür gehen mussten. Sonst könnte man uns ja noch übersehen. Harry sah mich gefühlslos an. Was hatte ich auch erwartet? Das er plötzlich wieder normal ist? Ich ging auf ihn zu und als ich neben ihm stand, gingen wir zum Hoteleingang. Sofort fingen die Fans wieder an zu kreischen. Das war sowas von nervig! Die Bodyguards bahnten uns einen Weg durch die Menge. Durch das ganze Blitzlicht der Paparazzi konnte ich fast nichts sehen. Na das konnte ja was werden.
_________
Die Fahrt zum Restaurant war ruhig verlaufen. Harry ignorierte mich immer noch, nur wenn wir vor den Paparazzi waren hatte er ab und zu gelächelt. Und wenn ihn Fans erkannt hatten, hatte er ihnen auch Autogramme gegeben. Einige hatten mich auch gefragt wer ich bin, woraufhin ich einfach so tat als hätte ich sie nicht gehört. Jetzt saßen wir an unserem Tisch und warteten auf unser Essen. Harry starrte die ganze Zeit auf den Tisch und schien mich gar nicht wahrzunehmen. Ich trank aus meinem Weinglas und knallte das Glas extra laut auf den Tisch. Harry zuckte zusammen und sah mich kurz an. Doch schnell wandte er den Blick wieder an.
"Harry, so geht das nicht weiter", sagte ich, bemüht nicht zu laut zu sprechen, damit die anderen Gäste nichts mitbekamen. Harry tat so als hätte er mich nicht gehört. Will der mich eigentlich verarschen?
"Harry!", sagte ich etwas lauter doch er ignorierte mich immer noch. Wenn er es so will!
Ich trank meinen Wein aus und stand dann auf.
"Ich gehe jetzt. Du ignorierst mich andauernd, obwohl ich dir nichts getan habe. Ich werde mir das nicht länger gefallen lassen. Ich habe was besseres verdient", sagte ich wütend und zog meine Jacke an. Harry sah auf und machte den Mund auf um etwas zu sagen. "Nein, sag nichts. Das kannst du dir jetzt auch sparen", unterbrach ich ihn und er sah wieder auf seinen Tisch. Ich stürmte aus dem Restaurant und sofort wurde ich von Blitzlicht empfangen. Alle stellten mir Fragen was zwischen Harry und mir läuft. Ich ignorierte es einfach und lief an den Straßenrand. Ich rief mir ein Taxi und nannte dem Fahrer die Adresse. Dieser wollte gerade losfahren, als jemand an das Autofenster klopfte. Genervt drehte ich den Kopf dahin und sah geradewegs in Harrys grüne Augen. Er schrie durchs Fenster ich solle es ihn erklären lassen. Jetzt wollte er auf einmal reden? War das sein Ernst? Zum Glück hatte der Taxifahrer die Türen verschlossen, sodass er nicht hereinkommen konnte.
"Fahren Sie los!", rief ich dem Fahrer zu, woraufhin Harry gegen die Scheibe hämmerte. Der Fahrer sah mich tadelnd an.
"Ach kommen schon! Anscheinend hat der Junge dir was wichtiges zu sagen. Du solltest mit ihm reden!", sagte der Fahrer und ich sah ihn verwirrt an. War der ein Taxifahrer oder Psychologe? Als er meinen Blick sah lachte er. "Sieh mich nicht so an! Das ist das interessanteste das heute passiert ist!" Ich sah ihn böse an. "Keine Chance. Ich fahre nicht los, ehe du nicht mit ihm geredet hast!" Ich warf ihm noch einen letzten Blick zu und nickte dann schließlich zustimmend. Zufrieden schloss er die Türen auf und ich stieg aus. Harry sah mich erleichtert und verunsichert an. Die Paparazzi machten weiterhin Fotos. So langsam bekam ich richtige Aggressionen. Harry nahm meine Hand und zog mich zurück ins Restaurant und führte mich wieder zum Tisch. Wir setzten uns und er sah wieder nur auf den Tisch.
"Harry du willst reden, dann rede", forderte ich ihn auf und er sah mich endlich an. Es schien als wüsste er nicht so recht was er sagen sollte. Ungeduldig zog ich eine Augenbraue hoch. Endlich fing er an zu reden.
"Es tut mir Leid, dass ich dich so ignoriert habe in letzter Zeit. Ich war einfach nicht ich selbst. Und ich wollte dir noch sagen, dass ich mich...", sagte er doch mein Handy unterbrach uns. Mrs. Kingsley stand auf dem Display. Verwirrt nahm ich ab. Was wollte denn meine Nachbarin jetzt?
Telefonat (Mrs. K- Mrs. Kingsley, A-Amy)
A: Hallo?
Mrs. K: Hallo Amy, hier spricht Anna. Es geht um ihren Kater, Mr. Fizzy.
A: Was ist mit ihm?
Mrs. K: Ich... es tut mir so Leid... ich wollte aus der Einfahrt fahren und... er war plötzlich da, ich konnte ihn nicht sehen. Es tut mir so Leid.
Ohne ein weiteres Wort legte ich auf. Harry sah mich fragend an. Ich schüttelte einfach nur den Kopf. Mein Kater ist tot?
"Harry was auch immer mit dir los war in letzter Zeit, es ist schon in Ordnung. Ich verzeihe dir. Aber bitte behandle mich wieder normal, okay?", sagte ich nur. Ich konnte immer noch nicht so ganz realisieren was diese Frau mir gerade gesagt hatte. Mr. Fizzy und ich hatten keine so starke Bindung, da ich eh fast nie zuhause war, aber trotzdem tat es weh zu wissen ihn nicht wiederzusehen.
"Ja aber ich wollte dir noch was sagen, dass ich dich....", setzte er wieder an doch ich winkte ihn ab.
"Harry, können wir bitte einfach nur zurück ins Hotel gehen? Es tut mir Leid, aber ich will einfach nur noch alleine sein", bat ich ihn und er nickte zögerlich. Dann legte er Geld auf den Tisch und wir verließen gemeinsam das Hotel. Als die Lichter der Fotoapparate uns wieder blendete, nahm er meine Hand damit wir uns nicht verlieren. Ich konnte nicht anders als zu lächeln. Wenigstens war zwischen Harry und mir wieder alles gut. Die Fragen der Paparazzi ignorierten wir und beeilten uns zum Auto zu kommen. Die Heimfahrt verlief wieder ruhig, aber diesmal war es nicht unangenehm.
...
Als ich in meinem Zimmer ankam stieg ich sofort unter die Dusche. Als ich damit fertig war zog ich mich an. (Bild an der Seite) Dann machte ich mich auf den Weg ins Hotelrestaurant. Wenn ich schon nicht im 'Amore´ essen konnte, dann würde ich es eben jetzt hier machen. Als ich das Restaurant betrat, sah ich sofort Niall und Kim. War ja klar, dass ich die beiden hier finden würde. Ich nahm mir noch schnell was vom Buffet und setzte mich dann zu ihnen.
"Und? Wie war euer Date?", wollte Kim natürlich sofort wissen.
"Wassn fürn Date?", fragte Niall mit vollem Mund und sah mich interessiert an.
"Ich muss mit Harry eine Publicity Beziehung führen und hatte heute das erste 'Date' mit ihm", erklärte ich ihm und er verschluckte sich. Er hustete und Kim klopfte ihm auf den Rücken. Niall bedankte sich und sah mich dann wieder an.
"Und, wie ist es gelaufen?", fragte er dann nach.
"Wirklich gut. Er hat sich dafür entschuldigt das er so unfair zu mir war und wir haben uns wieder vertragen", sagte ich glücklich und Kim lächelte zufrieden. Auch Niall wirkte erleichtert.
"Diese Spannung zwischen euch war ja nicht mehr auszuhalten", lachte er und ich nickte.
"Hat er dir auch gesagt warum er sich so benommen hat?", wollte Kim dann nach einer Weile wissen und ich schüttelte den Kopf.
"Er wollte es gerade sagen als ein Anruf uns unterbrochen hatte. Meine Nachbarin hat meinen Kater überfahren", sagte ich und Kim sah mich mitleidig an.
"Das tut mir Leid", sagten sie und Niall im Chor. Ich zuckte nur mit den Schultern und widmete ich mich meinem Essen. Als ich fertig war verabschiedete ich mich und ging hoch in mein Zimmer. Ich wollte mich noch etwas ausruhen bevor das Konzert begann.
_____________
Ich hoffe ihr mögt es :) Ich hab das jetzt so ganz schnell geschrieben weil eigentlich hab ich keine Zeit :D Aber weil schon länger keins mehr kam (seit Donnerstag glaube ich) hab ich mir jetzt die Zeit genommen und eins geschrieben :D
Vote/Comment/Follow ?
(Ich musste die beiden letzten Kapitel noch mal hochladen weils irgendwie nicht so richtig geklappt hat :D Deshalb sind eure Kommis nicht mehr da, nur falls ihr euch wundert :* Ich hab sie nicht gelöscht xD)
DU LIEST GERADE
Relationship (H.S./1D FF)
FanficAmy ist eine angesehene Stylistin und arbeitet mit den unterschiedlichsten Stars. Eigentlich wollte sie nach der halbjährigen Tour mit Katy Perry erstmal keinen neuen Job annehmen, doch dann wird ihr ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet. Wäre...