Wir betraten das Restaurant und gingen direkt zum Buffet. Ich nahm mir einen Teller und sah aus dem Augenwinkel, dass Harry das selbe tat. Ich nahm mir mein Essen und wollte gerade einen Platz suchen gehen als jemand in mich reinrannte. Sofort verteilte sich das ganze Essen das ich aufgeladen hatte auf meinem T-Shirt und ich sah entsetzt an mir herab. Dann sah ich auf und bemerkte einen Typ der ungefähr in meinem Alter war. Er grinste mich entschuldigend an und fing an an mit einer Serviette an meinem Shirt rumzurubbeln.
Er rubbelte an einer Stelle auf meinem T-Shirt auf dem er nicht unbedingt herumrubbeln sollte während ich nur hilflos da stand.
"Ähm", sagte ich und räusperte mich. "Das machts nicht gerade besser", sagte ich und der Typ schien endlich zu realisieren was er da machte. Ich bemerkte wie Harry hinter mir auftauchte.
"Amy?", fragte er und musterte mein Shirt. Dann sah er den Typen an und sein Blick verhärtet sich. "Jay.", War das einzige das er sagte und ich sah ihn verwundert an. Er kannte diesen Typen?
"Harry", erwiderte Jay kalt und ich sah zwischen den beiden hin und her. Dann räusperte ich mich und die beiden unterbrachen ihr feindliches Gestarre. Harry lächelte mir zu und erklärte mir woher er ihn kannte.
"Jay ist bei ´The Wanted'. Du weißt schon die Band", erklärte er mir und ich dachte nach. Dann schüttelte ich den Kopf.
"Noch nie davon gehört", sagte ich dann und Harry lachte.
"Genauso wie so ziemlich jeder", sagte er und grinste Jay überheblich an. Dieser schnaubte nur und drehte sich um. Doch Harry hielt ihn am Arm fest. "Wo willst du denn hin? Du hast doch gerade meiner Freundin das T-Shirt versaut. Willst du dich nicht entschuldigen?", fragte er und legte den Arm um meine Schulter. Sofort bekam ich ein wohliges Gefühl im Magen und versuchte mein Lächeln zu unterdrücken. Jay sah kurz zwischen uns beiden hin und her und lächelte mich dann verführerisch an.
"Natürlich. Entschuldige bitte", sagte er und nahm meine Hand. Er gab mir einen Handkuss und sah mir dann tief in die Augen. Bis Harry mich wegzog.
"Danke", erwiderte ich und lächelte ihn an. Harry zog mich enger an sich als ob er Jay zeigen wollte, dass ich ihm gehöre. "Wir müssen dann", sagte ich zu Jay und Harry und ich verließen das Restaurant. Ohne etwas gegessen zu haben. Kaum waren wir draußen nahm Harry den Arm wieder weg.
"Was war das denn gerade?", fragte er mich vorwurfsvoll und ich sah ihn verwirrt an.
"Was war was?", fragte ich und Harry lachte kurz auf. Aber ich konnte sehen das er sauer war.
"Der hat doch mit dir geflirtet!", sagte er dann und ich musste lachen.
"Ach das! Das hat er doch nur gemacht um dich zu ärgern! Was anscheinend auch geklappt hat", sagte ich und lächelte ihn versöhnlich an. Er seufzte und entspannte sich sichtlich. Ich nahm ihn in den Arm und er drückte mich fest an sich. Ich löste mich wieder von ihm und lächelte ihn an. "Kommst du mit was essen?", fragte ich nach einer Weile, da ich ziemlich hungrig war. Harry war einverstanden und ich nahm seine Hand. Er sah mich verwirrt an und ich grinste zurück. "Wir sollten uns wieder mal als Paar zeigen, meinst du nicht?" Harry nickte und Hand in Hand gingen wir durch die Vordertür aus dem Hotel und wurden von Blitzlicht und Gekreische empfangen. Wir lächelten für die Kameras während die Bodyguards uns einen Weg durch die Menge bahnten. Es dauerte ewig und ich war schnell genervt. Die Fans und Paparazzi verfolgten uns noch bis zum Restaurant und ich konnte erst wieder aufatmen als wir drin waren. Ich ließ Harrys Hand erst los als wir an unserem Tisch waren an dem uns die Paparazzi nicht mehr sehen konnten und ließ mich erschöpft auf einen der beiden Stühle sinken. Harry machte es mir nach und eine Weile saßen wir einfach nur ruhig da.
DU LIEST GERADE
Relationship (H.S./1D FF)
FanfictionAmy ist eine angesehene Stylistin und arbeitet mit den unterschiedlichsten Stars. Eigentlich wollte sie nach der halbjährigen Tour mit Katy Perry erstmal keinen neuen Job annehmen, doch dann wird ihr ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet. Wäre...