Sein Gesicht näherte sich meinem und ich schloss die Augen.
Gerade noch rechtzeitig realisierte ich was hier abging und trat einen Schritt zurück. Scheiße, ich hätte ihn fast geküsst! Verwirrt drehte ich mich um und rannte in den Wald. Das machte zwar keinen Sinn, aber ich musste einfach weg von ihm. Es war schon dunkel und ich rannte geradewegs in einen Baum. Ich schrie kurz auf und rieb meine Stirn. Wütend auf den Wald irrte ich herum. Harry hatte ja gesagt es wäre nur ein kleiner Wald, also müsste irgendwo ein Ausgang sein. Was machte ich hier eigentlich? Ich irrte ziellos durch den Wald. Das klang so richtig nach einem Horrorfilm. Und genau in diesem Moment packte jemand meinen Arm. Ich schrie auf und drehte mich um. Harry sah mich geschockt an und ich gab ihm eine Ohrfeige.
"Wie kannst du mich so erschrecken? Was fällt dir ein?", schrie ich ihn an und er sah mich entschuldigend an.
"Tut mir Leid. Ich dachte du hättest dich vielleicht verlaufen und wollte dir raushelfen", erklärte er. Verlaufen? Ich? Niemals. Ich schnaubte also nur verächtlich.
"Harry, mein überragender Verstand verläuft sich nicht. Ich weiß genau wo ich bin", sagte ich und lief vorraus. Harry ging neben mir her.
"Also ich weiß ja nicht wo du hin willst, aber du läufst gerade mitten in den Wald", grinste er mir zu und ich blieb stehen. Ich sah ihn verächtlich an.
"Tja Harold. Ich WOLLTE ja auch mitten in den Wald. Da sieht man mal wieder wie wenig du mich kennst. Ich mache immer wieder Spaziergänge mitten in den Wald. Bei mir zu Hause in New York, gibt es eine kleine Lichtung, zu der ich in meiner Freizeit oft gehe", erzählte ich ihm und er schien erstaunt.
"Wow du kannst ja richtig sensibel sein", sagte er und meinte es ernst. Ich nickte.
"Also Harry, da du ja anscheinend ein Problem mit meinem Spaziergang hast, kannst du ja gerne vorraus aus dem Wald gehen", schlug ich vor und Harry lachte. Dann nickte er und nahm mich an der Hand. Er zog mich hinter sich her und kurz darauf waren wir aus dem Wald. Vor uns lag ein Hügel, an dessen Fuß ein kleines Dörfchen war. Harry rannte den Hügel hinunter während ich vorsichtig hinterherging. Es war steil und ich wollte nicht hinfallen. Harry blieb stehen und sah zu mir. Als er mich sah lachte er und ich sah ihn sauer an.
"Amy, komm schon. Sei nicht so ein Angsthase", lachte er mich aus und ich blieb stehen. Ich würde hier nicht weggehen, ehe er sich entschuldigt hatte. Harry wartete eine Sekunden, doch als er sah, dass ich mich nicht bewegte kam er zurück zu mir. Ich sah ihn trotzig an. Plötzlich hob er mich hoch und ich schrie auf. Er warf mich über seine Schulter und lief dann vorsichtig mit mir den Hügel runter.
"Harry! Bist du verrückt! Weißt du wie gefählich das ist? Lass mich runter!", schrie ich doch Harry lachte nur. Ich schlug ihm mehrmals auf den Rücken, aber nur leicht, damit er nicht stolperte. Schließlich ging es hier um mein Leben. Doch Harry ließ sich nicht beirren und hielt erst an, als wir unten angekommen waren. Kaum stand ich auf meinen eigenen Füßen schlug ich auf Harry ein. "Scheiße man! Was fällt dir ein? Das ist fast ein 90 Grad winkel hier herunter! Und du riskierst einfach unser Leben!", sagte ich wütend und schlug auf seine Brust ein, bis er meine Hände festhielt.
"Chill mal. So schlimm wars doch nicht. Du hasst doch laufen. Sei froh, dass ich dich getragen habe", grinste er und ich riss mich los. So ein Idiot. Wütend stapfte ich in Richtung Dorf. Obwohl es schon spät war war noch ziemlich viel los. Harry eilte neben mich. Das Dorf war wirklich klein, nur wenige Häuser, ein Cafe und einige wenige Geschäfte. Um uns herum waren viele Menschen aber niemand schien Harry zu erkennen. Entweder es lag an der Dunkelheit oder die Menschen hier hatten kein Internet, Fernsehen und Zeitschriften. "Also wo willst du hin?", fragte Harry als ich einfach ziellos mitten unter den Menschen herumstand. Ich zuckte mit den Schultern und deutete dann auf das Cafe. Harry war einverstanden und so gingen wir zum Cafe. Es war ziemlich leer nur noch ein älteres Pärchen war da. Ich eilte zur Theke und sofort lief mir das Wasser im Mund zusammen als ich alles sah. Wie konnte man sich da entscheiden?
"Hallo. Ich bin Meze. Was kann ich dir bringen?", begrüßte mich ein Junge hinter der Theke. Er war ungefähr so alt wie ich und er lächelte mich freundlich an. Ich lächelte schnell zurück.
"Ich hätte gerne von allem etwas", sagte ich und der Junge machte sich an die Arbeit alles zu holen. "Ich bringe den anderen auch noch was mit", erklärte ich Harry und er nickte. Ich zog seine Geldtasche aus seiner Hosentasche und bezahlte als Meze mir das Essen brachte. Ich bedankte mich und steckte die Geldtasche zurück in Harrys Hosentasche.
"Was war noch gleich mit 'Ich hab mein eigenes Geld' ?", grinste Harry als er sich zu mir setzte. Ich verdrehte die Augen und Harry nahm sich meinen Donut. Ich schlug ihm auf die Finger und nahm den Donut selbst.
"Kauf dir deinen eigenen Donut. Das ist meiner. Von mir aus kannst du das Rosinenbrötchen haben. Ich hasse Rosinen sowieso", bot ich ihm großzügig an und er nahm es.
"Weißt du, wenn wir ehrlich sind, hab ich es ja gekauft", sagte er und biss von dem Brötchen ab.
"Hast du Meze etwa das Geld gegeben? NEIN hast du nicht. Also hast du nicht bezahlt", erklärte ich ihm und er schien nichts darauf sagen zu wollen. Also aß ich einfach meinen Donut. Wir blieben noch eine Weile sitzen und packten dann schließlich unsere Sachen. Wir verließen das Cafe, mittlerweile war es nicht mehr so voll. Ich sprang auf Harrys Rücken und er lief mit mir den Hügel hinauf. Aufwärts hatte ich nicht mehr so Angst da es viel langsamer war. Durch den Wald kamen wir auch schnell und ehe ich mich versah waren wir schon wieder beim Bus. Sofort eilte Paul auf uns zu.
"Wo wart ihr denn so lange? Wir müssen uns beeilen weiterzukommen", hetzte er uns und wir liefen schnell zu den Tourbussen.
Kaum hatten wir ihn betreten fuhren wir schon los.
_________
Heute wieder mal ein Kapitel :D Endlich mal muss ich mich nicht entschuldigen, dass ich lange nicht geupdatet habe xD Es ist ziemlich kurz weil es ein Übergangskapitel ist und deshalb ist es auch langweilig :D
Jetzt kommt was nicht so erfreuliches :/ Und zwar..
Ihr beantwortet immer meine Fragen (Was mich echt freut!) Aber ihr lässt mir irgendwie nie Feedback für die Kapitel da :/ Ich würde mich MEGA freuen, wenn ihr einfach mal einen Satz schreiben würdet. Von mir aus kanns auch was negatives sein, heute zum Beispiel: Bisschen langweiliges Kapitel, versuch es mal etwas spannender zu schreiben! :) Ich hab nichts gegen Kritik, solange es begründet ist! Und solange es kein Hate ist. Schreibt nicht nur ´Scheiß Kapitel' sondern schreibt 'Scheiß Kapitel, weil...' dann kann ich auch damit was anfangen :)) Aber ich bitte euch echt mir einfach mal eure Meinung zu sagen :) Es muss auch kein langes Kommentar sein (Auch wenn mich das sehr freut :D). Einfach ein einziger Satz :)) Das würde mir mega viel bedeuten! Aber hört trotzdem nicht auf die Fragen zu beantworten! Und wenn ihr Fragen an mich habt, schreibt sie auch einfach in die Kommentare :)
Fragen:
Glaubt ihr ans Schicksal?
Welcher 1D-Boy hättet ihr am liebsten als:
-Ehemann
-besten Freund
-Affäre
Wollt ihr vielleicht mal in meine neue Story 'Choose' reinlesen? xD
Seid ihr noch Fans von anderen Sängern/Schauspielern etc?
Schokolade oder Chips?
Cola oder Fanta?
Was ist eure Lieblingspizza? Ich hab grad so mega Heißhunger auf Pizza *.*
Vermisst ihr etwas in der Story?
Geht es in der Story zu sehr um Harry? Kommen die anderen Jungs zu kurz?
Würdet ihr bitte Voten und Kommentieren wenns euch gefallen hat? :))
DU LIEST GERADE
Relationship (H.S./1D FF)
FanfictionAmy ist eine angesehene Stylistin und arbeitet mit den unterschiedlichsten Stars. Eigentlich wollte sie nach der halbjährigen Tour mit Katy Perry erstmal keinen neuen Job annehmen, doch dann wird ihr ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet. Wäre...