"Amy beweg deinen fetten Arsch aus dem Bett", riss mich eine mir nur allzu bekannte Stimme aus dem Schlaf. Harry kann ja vielleicht ein ganz kleines bisschen Singen, aber ich konnte mir eindeutig besseres vorstellen als von seiner Stimme geweckt zu werden. Ich zog mir einfach meine Decke über den Kopf und versuchte wieder einzuschlafen. Doch da hatte ich die Rechnung ohne Harry gemacht,der mir kurzerhand die Decke wegzog. Ich zog scharf die Luft ein.
"Harry, ich wollte die Decke eh nicht mehr", log ich und vergrub mein Gesicht im Kissen.
"Ja genau. Amy du musst jetzt aufstehen. Wir haben gleich ein Interview in unserem Hotelzimmer", erklärte Harry mir und ich sah ihn verwirrt an.
"Ich und du werden interviewt?", fragte ich verwirrt und Harry fing an zu grinsen.
"Also erstens, es heißt du und ich, nicht ich und du. Und zweitens, nicht wir beide haben ein Interview sondern die Jungs und ich. Du darfst uns nur schminken", sagte er und ich schloss wieder die Augen. Das konnte doch Kim übernehmen. Doch als ich Harry das sagte, schüttelte er entschieden den Kopf und sagte mir das ich das machen musste.
"Und warum muss ausgerechnet ich das machen?", fragte ich genervt nach. Harry sagte nichts. Anscheinend fiel ihm auch kein guter Grund ein. Zufrieden drehte ich mich auf die andere Seite und versuchte ihn auszublenden. Kurz bevor ich wieder eingeschlafen war, warf Harry mich über seine Schulter und ignorierte meine empörten Schreie. Er spazierte einfach Lachend aus meinem Hotelzimmer zu seinem, dass er sich mit Niall teilte. Ja, endlich war es auch mal fair, und die Bandmitglieder mussten sich immer zu zweit eins teilen. Nur Zayn durfte allein in ein Zimmer, weil keiner mit ihm das Bad teilen wollte. Anscheinend besetzte Zayn das Bad durchgehend. Das behauptete zumindest Louis. Aber was der sagte, musste nicht immer stimmen. Plötzlich setzte Harry mich ab, und ich war so überrumpelt, dass ich kurzerhand auf den Boden fiel. Natürlich fing Niall sofort an zu lachen und Harry grinste mich von oben herab an.
"Ich bevorzuge zwar das Bett, aber Boden passt auch."
War ja klar das schon wieder so ein dummer Spruch von ihm kommt. Schnell rappelte ich mich auf und strich meinen Pyjama glatt.
"Oh hallo Amy. Hübscher Pyjama!", lachte Louis als er mich bemerkte. Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte ihn von oben bis unten. Er hatte nur eine Boxer an. Erst Harry, jetzt auch noch Louis. Besaßen die denn keine Kleidung? (Bild vom Pyjama an der Seite :))
"Wenigstens trag ich einen", gab ich zurück, während ich an ihm vorbei lief. Im großen Wohnzimmer saßen Kim und die anderen Jungs. Alle nickten mir zur Begrüßung zu. Miesgelaunt breitete ich die Schminksachen aus. Ich denke Kim hatte sie schon mitgenommen.
"Ist meine kleine Amy etwa schlecht gelaunt?", sagte Harry und umarmte mich von hinten. Angeekelt wand ich mich aus seinem Griff und sah sauer in seine Augen. Kurz flackerte etwas darin auf, dass ich nicht ganz zuordnen konnte.
"Nenn mich noch einmal 'Deine Amy' und ich zeig dir was 'Deine Amy' mit 'Deinem Harry' macht", zischte ich und sein dreckiges Grinsen erschien sofort wieder.
"Ich bin gespannt was du noch alles mit meinem Harry machst", sagte er und zwinkerte mir zu. Kurzerhand hob ich meine Hand und gab ihm eine Ohrfeige. Erschrocken hielt Harry sich die Wange und starrte mich an.
"Amy! Was soll das?", kreischte Louis auch schon und stürmte auf Harry zu. "Hazza ist alles in Ordnung? Tuts fest weh? Brauchst du Eis?", fragte er Harry fürsorglich und legte eine Hand auf Harrys schmerzende Wange. Von wegen die sind nicht schwul.
"Nein Boo-Bear es geht schon. Aber danke", sagte Harry und lächelte Louis an. Meiner Meinung nach, war das Lächeln ziemlich verliebt. Schnell zog ich mein Handy hervor (Ja ich hatte mein Handy sogar in der Nacht in meinem Pyjama. Man weiß ja nie ob man entführt wird. Dann ist man froh, wenn man ein Handy dabei hat.) und schoss ein Foto. Das könnte ich später bestimmt noch verwenden.
DU LIEST GERADE
Relationship (H.S./1D FF)
FanfictionAmy ist eine angesehene Stylistin und arbeitet mit den unterschiedlichsten Stars. Eigentlich wollte sie nach der halbjährigen Tour mit Katy Perry erstmal keinen neuen Job annehmen, doch dann wird ihr ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet. Wäre...