*Recap*
"Hier spricht Simon Cowell"
*Recap Ende*
"Guten Tag Herr Cowell. Wie kann ich Ihnen helfen?", fragte ich gelassen nach.
Klar wusste ich wer er war. Schließlich hatte Lou mir schon von ihm erzählt. Doch ich würde jetzt bestimmt nicht ausrasten, nur weil ich ein neues Jobangebot bekommen würde.
"Lou Teasdale hat Sie mir empfohlen. Sie hat mir gesagt, Sie wären eine der besten Stylisten die sie kennt. Das nehme ich mir natürlich schon zu Herzen und würde mich freuen, wenn Sie One Direction auf Tour begleiten könnten", erklärte Simon mir und ich überlegte.
War das eine gute Idee? Ich meine, ich hatte gehört wie die Jungs so sind.
Verrückt, Unkontrollierbar, Überheblich, kurz gesagt nervig.
Ich lese zwar keine Klatschzeitschriften, die lügen eh meistens, aber trotzdem kann ich mir vorstellen wie eine Horde von fünf Jungs sein muss. Es waren doch fünf Jungs in der Band oder? Egal.
Und ich wusste nicht ob ich damit klar kam.
Obwohl, eigentlich musste ich sie ja nur stylen und nicht ununterbrochen mit ihnen zusammen sein.
"Wann soll es denn los gehen?", wollte ich nach einer kurzen Pause wissen.
"In einer Woche. Ich würde mich aber freuen, wenn Sie schon übermorgen herfliegen würden, um den Vertrag zu unterzeichnen und auch die Jungs kennenzulernen. Den Flug bezahlen wir natürlich und auch um eine Unterkunft kümmere ich mich", erklärte Simon mir.
"In Ordnung", sagte ich schließlich zu.
Ich hatte eh nichts anderes vor. Also warum nicht?
Wir verabschiedeten uns, und nachdem wir aufgelegt hatten machte ich mich Bettfertig.
__________________________
Ich wachte von Wasser in meinem Gesicht auf.
Moment.
Wasser in meinem Gesicht?
Ich öffnete schnell die Augen und wischte mir über mein Gesicht.
Es regnete in mein Zimmer.
Notiz an mich: Fenster am Abend schließen wenn es am nächsten Tag regnet.
Ich seufzte und stand schweren Herzens auf um das Fenster zu schließen.
Anschließend schlurfte ich zu meinem Kleiderschrank und nahm mir ein weißes Top, eine Strickjacke und eine hellblaue Jeans mit Rissen heraus.
Nachdem ich mich angezogen hatte und auch meine Haare hochgebunden hatte, ging ich in die Küche frühstücken.
Ich machte mir Müsli und setzte mich dann vor den Laptop. Es konnte ja nicht schaden, etwas über die Jungs herauszufinden, mit denen ich die nächsten Monate verbringen würde.
Jetzt wo ich darüber nachdachte, fiel mir ein, dass ich gar nicht gefragt hatte wie lange die Tour überhaupt gehen würde. Wahrscheinlich war ich einfach schon zu müde gewesen.
Ich tippte One Direction bei Google ein und wurde auch schnell fündig.
One Direction ist eine britisch-irische Boygroup, bestehend aus Niall James Horan, Zayn Jawaad Malik, Liam James Payne, Harry Edward Styles und Louis William Tomlinson. Sie wurden Dritter bei der siebten britischen Ausgabe der Casting-Show The X-Factor und unterschrieben im Nachhinein einen Plattenvertrag bei Sony Music. [...] Die fünf Bandmitglieder traten zu Beginn von The X Factor allesamt als Einzelkandidaten an, wurden aber zu einer Gruppe zusammengeformt.
Sie waren nur Dritter geworden? Ha! Looser!
Trotzdem hatten sie wohl schon ziemlich viele Preise gewonnen und sind auch sonst sehr bekannt.
Ich war wohl die einzige, die One Direction googeln musste um sie zu kennen.
Ich fand noch einiges heraus aber irgendwann wurde mir das dann auch zu langweilig. So interessant waren die Jungs schließlich auch nicht.
Als ich auf die Uhr sah, war es schon zwölf und natürlich knurrte mein Magen. Ja, meine Freunde würden wohl alle sagen ich hätte immer Hunger.
Wenn ich Freunde hätte. Was ich aber, durch meinen Job nicht habe. Da war einfach kein Platz für sowas.
Ich wusste das mein Kühlschrank leer war, da ich nie einkaufte. Meist stand nur Milch und Joghurt drin. Das war das einzige das ich brauchte.
Also entschied ich mich wieder in die Stadt essen zu gehen. Am besten wieder einen Hotdog. Ich liebte Hotdogs einfach.
Ich zog mir also meine Sneakers an und lief die zehn Stockwerken mit meinem Skateboard in der Hand hinunter.
Zum Glück hatte der Regen schon nachgelassen und es goss nicht mehr aus Kübeln.
Ich rannte die Stufen ziemlich schnell hinab, aber wenn ich Hunger hatte, konnte mich nichts stoppen.
Unten angekommen fuhr ich auf schnellstem Weg zu dem Hotdog Stand von gestern. Vielleicht würde ich ja diese Kim dort wieder treffen. Sie war ziemlich nett, und wir könnten vielleicht sogar Freundinnen werden.
Plötzlich stieß ich in jemanden und fiel von meinem Skateboard.
"Kannst du nicht aufpassen?", schnauzte ich den Jungen der vor mir stand zusammen.
Mein Knie war aufgeschürft. Wenigstens blutete es nicht.
"Das tut mir so Leid! Geht's?", entschuldigte sich der braunhaarige Junge und reichte mir seine Hand um mir aufzuhelfen.
"Muss ja", murrte ich und er grinste.
Fand er das jetzt etwa auch noch lustig?
"Ich bin Jem", stellte sich der Junge vor und sah mich abwartend an.
"Wow du kennst deinen Namen. Bye", sagte ich und fuhr mit meinem Skateboard davon.
"Sagst du mir nicht wie du heißt?", rief er mir noch hinterher.
"Nein."
Schon nach kurzer Zeit kam ich bei dem Stand an und Kim lächelte mich an.
"Hey Amy! Wie geht's?", wollte sie wissen als ich bei ihr ankam.
Ich lächelte zurück und erwiderte "Es würde mir besser gehen, wenn mich nicht so ein Idiot gerade umgerannt hätte."
Um fair zu sein, wahrscheinlich war es meine Schuld gewesen, dass wir zusammengestoßen waren. Ich war ziemlich in Gedanken gewesen. Aber wenn er sich schon entschuldigt.... sag ich natürlich auch nicht nein.
"Sah er gut aus?", war das einzige das sie wissen wollte.
Ich sah sie verwirrt an.
"Ähm keine Ahnung. Aber das ist doch unwichtig. Der hat meine Hose zerstört!"
"Das ist nicht unwichtig! Auf sowas achtet man doch. Oder hast du etwa einen Freund?", wollte sie weiter wissen.
"Nein hab ich nicht. THEMAWECHSEL! Kann ich einen Hotdog haben?", fragte ich sie und sie nickte.
Diesmal schaffte sie es das Ketchup auf den Hotdog zu machen, ohne das ich nachher selbst wie einer aussah.
Gecheckt? Nicht? Egal.
Wir unterhielten uns über dies und das.
Ich erzählte ihr, dass ich Stylistin war und erfuhr von ihr, dass sie gerade ein Tanzstudium machte.
Wir tauschten noch Nummern aus und ich ging nach Hause um zu packen, schließlich musste ich morgen schon nach London fliegen.
______________________________
Ich weiß, ich wollte diese Geschichte erst anfangen, wenn 'What about love?' beendet ist, aber irgendwie konnte ich es nicht aushalten xD
Jedenfalls kommen hier nicht regelmäßig Updates sondern nur wenn ich gerade in Stimmung bin :** Sobald WaL beendet ist kommen hier dann öfter <3
Ilysm :**
Vote/Comment/ Follow ?
DU LIEST GERADE
Relationship (H.S./1D FF)
FanfictionAmy ist eine angesehene Stylistin und arbeitet mit den unterschiedlichsten Stars. Eigentlich wollte sie nach der halbjährigen Tour mit Katy Perry erstmal keinen neuen Job annehmen, doch dann wird ihr ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet. Wäre...