Chapter Nine: Wie konnte ein Mädchen nur so gut aussehen?

10K 360 40
                                    

"Das ist der Obermegasuperhammer!", brachte Kim hervor als ich die Tür zu unserem Hotelzimmer aufsperrte. Ich nickte leicht gelangweilt und suchte sofort das Schlafzimmer. Als ich schließlich die siebte Tür öffnete hatte ich es endlich gefunden. Hinter den sechs Türen davor waren zwei Badezimmer, zwei Ankleidezimmer, eine Küche und ein Aufenthaltsraum. Alles ziemlich Luxuriös. Doch das Doppelbett das im Schlafzimmer stand, toppte alles.

Glücklich seufzend ließ ich mich hineinfallen.

"Amy! Du kannst jetzt doch nicht schlafen! Hast du mein Date vergessen?", riss mich Kim aus meinem Halbschlaf. Ich stöhnte.

"Du hast nicht gesagt, dass es schon heute ist", murmelte ich und war schon wieder kurz vorm einschlafen.

"Das wusste ich bis gerade eben auch noch nicht. Aber Niall hat mir gerade eine Sms geschickt und gesagt das ich mich schick machen soll. Anscheinend gehen wir in irgend so einen Nobelschuppen", sagte Kim aufgeregt während sie in ihrem Koffer herum wühlte. "Man, Amy! Ich hab nichts anzuziehen", jammerte sie und sah mich hilfesuchend an.

"Tja Kim. That´s the Story of my life", gab ich zurück und Kim fing an zu singen.

"The Story of my life, I take her home, I drive all night to Keep her warm and ti-hi-hime is fro-hoho-hohoze-he-hen", sang sie und ich unterbrach sie indem ich ein Kissen an ihren Kopf warf. Das Lied kam neulich im Radio. War von One Direction glaube ich.

"Das will niemand hören", sagte ich genervt doch ihre gute Stimmung ging dadurch nicht kaputt.

"Laber keinen Scheiß. Hilf mir lieber ein Outfit zu finden. Oh und kannst du mich wieder stylen?", bat sie mich und ich nickte seufzend. Ich stand auf und öffnete nun auch meinen Koffer.

"Wie wärs damit?", fragte ich sie als ich ein kurzes dunkelblaues Kleid aus meinem Koffer zog. Warum ich ein Kleid dabei hatte, obwohl ich Kleider hasste? Ich hab keine Ahnung. Vielleicht weil Kim mir packen geholfen hat.

"Ich hatte gehofft du würdest es mir anbieten.... Um ehrlich zu sein habe ich es nur deshalb für dich eingepackt", gestand Kim mir und sah auf den Boden. Ich konnte trotzdem ihre roten Backen sehen. Lachend reichte ich es ihr und sofort sprang sie auf um es anzuprobieren.

Strahlend kam sie wieder zurück ins Zimmer und mein Mund stand für einen Moment offen. Schnell fing ich mich wieder und lächelte sie stolz an.

"Setz dich. Wie lange habe ich Zeit?", fragte ich sie. Kim hatte mich mit ihrer Aufregung angesteckt.

"Noch eine Stunde", erwiderte sie und setzte sich auf den Stuhl vor dem Spiegel. Ich stand hinter sie und kämmte ihre Haare. Dann glättete ich sie und machte große Locken in die Spitzen. Danach schminkte ich ihre Augen mit Eyeliner und Mascara. Noch etwas Puder und Rouge und voila...

Als Kim mein Kunstwerk sah konnte sie ihren Blick nicht mehr von sich wenden.

"Ich liebe dich", sagte sie schließlich und umarmte mich. Es klopfte an der Tür.

"Oh nein Amy, was wenn wir keine Themen zum reden haben? Oder wenn ich mich total blamiere?", fragte Kim plötzlich nervös und ich packte sie an den Schultern und sah ihr in die Augen.

"Kim, du bist wunderschön, und Niall ist bestimmt genauso nervös wie du. Außerdem versteht ihr euch doch schon von Anfang an super, warum sollte es heute Abend anders sein?", beruhigte ich sie und sie nickte zögernd. Es klopfte wieder. Als ich sicher war das Kim wieder ruhig war ging ich und öffnete die Tür. Niall lächelte mich unsicher an und ich grinste zurück. Er zog mich in einen Umarmung.

"Wenn du sie verletzt klau ich dein Essen", drohte ich ihm und er lachte leise.

"Ich würde sie niemals verletzen", gab er zurück und ließ mich wieder los. Ich drehte mich um und ging wieder zurück zu Kim ins Schlafzimmer.

Relationship (H.S./1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt