"Harry? Kannst du mir mal helfen bitte?", rief ich in unser Wohnzimmer und Harry kam zu mir. Er lächelte mich an.
"Du bist immer noch genauso hübsch wie an dem Tag als wir uns kennengelernt haben", sagte er und ich lächelte ihn verliebt an.
"Nur das ich jetzt 50 Jahre älter bin, oder?", lachte ich und Harry nickte.
"Man ist so alt wie man sich fühlt. Und ich fühle mich nicht wie 70 sondern wie 20", lachte er und gab mir einen Kuss. "Also, wie kann ich dir helfen?" Ich zeigte auf eine Vase die in einem Schrank über mir hing. Ich war zu klein um ranzukommen. Man schrumpfte wenn man älter wurde. Allerdings anscheinend nur ich, denn Harry war immer noch groß. Grinsend nahm er sie herunter und stellte sie auf eine Küchen-Theke. Ich bedankte mich und füllte sie mit Wasser. Dann stellte ich die Rosen hinein.
"Woher hast du denn die Rosen? Etwa von einem heimlichen Verehrer? Muss ich eifersüchtig sein?", grinste Harry und ich lachte. Nach all den Jahren konnte er mich immer noch zum Lachen bringen.
"Von unserer Tochter. Wo wir gerade von ihr reden, hast du sie gesehen? Sie ist gerade erst gekommen und war auf einmal weg", wollte ich von ihm wissen, doch er schüttelte den Kopf.
"Ich geh sie mal suchen", meinte er und schon war ich wieder alleine in der Küche. Ich sah verträumt auf die Blumen. Wie schnell die Zeit doch verging. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Mann und meine Tochter durch die Tür kamen. Ich drehte mich zu ihnen um und lächelte sie an.
"Lou! Da bist du ja", sagte ich und nahm meine Tochter in den Arm. Wir hatten sie Lou genannt, weil wir Lou Teasdale alles verdankten. Ich hätte Harry ohne sie wohl nie kennengelernt. "Dann fehlt ja nur noch...", fing ich an, wurde aber von der Türklingel unterbrochen. Kurz darauf kam Harry mit unserem Sohn durch die Tür. "...Simon", beendete ich meinen Satz und nahm auch ihn in den Arm. Ihn hatten wir nach Simon Cowell benannt. Schließlich waren wir dank ihm zusammen."Gut, dann sind ja alle hier. Das Essen ist auch schon fertig. Lou hilfst du mir das Essen rauszutragen?", bat ich sie und gemeinsam stellten wir das Essen auf den Tisch. Dann setzten wir uns und fingen an zu Essen. Plötzlich klingelte mein Handy. Kim rief mich an.
"Hallo? ... was?!... Mhm... Ja klar, komm einfach heute Abend vorbei." Ich legte das Handy wieder weg."Ist was passiert?", fragte Harry und ich schüttelte den Kopf. Ich grinste alle nach der Reihe an.
"Kim wird Großmutter", sagte ich schließlich überglücklich. Harry nahm mich in den Arm.
"Dann kann ich es wohl auch sagen. Ich bin schwanger", sagte Lou da plötzlich und ich sprang freudig auf. Ich nahm sie in den Arm. Ich würde endlich ein Enkelkind bekommen. Ich wusste, Lou und Stephan hatten es lange versucht, und endlich hatte es geklappt. Ich freute mich, als wäre es mein eigenes Kind.
"Hier Schatz. Ich hab noch eine Überraschung für dich", sagte Harry nach dem Essen und reichte mir ein Päckchen. Ich sah ihn verwirrt an.
"Ich hab nicht Geburtstag", sagte ich, nahm das Päckchen aber trotzdem.
"Kann ich meiner Frau nicht etwas schenken obwohl sie nicht Geburtstag hat?", fragte Harry lächelnd und ich zuckte mit den Achseln. Dann riss ich das Geschenkspapier auf und hervor kam ein Fotoalbum. Ich schlug es auf. Es war voller Bilder von den Jungs und mir auf Tour. Auch Kim war auf einigen Fotos. Grinsend blätterte ich das Album durch und bei einigen Fotos lachte ich. Schließlich war ich am Ende angekommen, und auf der letzten Seite hatte Harry etwas hingeschrieben.
Amy,
seit ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich dich einmal heiraten werde. Ich wollte es zwar nicht von Anfang an realisieren, aber ich wusste es schon immer. Und soll ich dir was sagen? Ich bereue keine Sekunde die ich mit dir erlebt habe. Klar, wir haben uns öfters gestritten, aber wir haben immer wieder zueinander gefunden. Und ich will für immer bei dir bleiben. Also leg das Album jetzt zur Seite, denn ich muss dich etwas fragen. Ich legte das Album auf den Tisch und sah Harry an. Er kniete sich vor mich hin und nahm meine Hand.
"Willst du mich noch einmal heiraten, Amy?", fragte er und lächelte mich an. Ich schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen und nickte. Er steckte mir den Ring an und küsste mich. Dann umarmten wir uns alle. Mein Leben war perfekt.
___________
DER EPILOOOG :D Jetzt ist die Story offiziell beendet :( Bisschen traurig... Aber alles hat ein Ende :)
Ich bin wirklich überrascht wie viele von euch beim letzten Kapitel kommentiert haben :o und das, obwohl ich keine Fragen hingeschrieben habe *.* Das hat mir viel bedeutet :* Bei jedem einzelnen Kommentar hab ich gegrinst wie ein Honigkuchenpferdchen :) Ihr seid die besten :*
Der Epilog ist ziemlich kurz, aber es ist ja kein richtiges Kapitel :) Ich hab ihn beim warten beim Frisör angefangen, weil meine Frisörin irgendwie dachte ich warte gerne ne halbe Stunde. Aber YOLO! :D Jedenfalls hab ich ihn jetzt noch schnell fertig geschrieben :)
Falls ihr noch eine Geschichte von mir lesen wollt, gäbe es da noch 'What about love', das ist eine 1D/H.S. FF. Aber ich rate euch nicht sie zu lesen :D Sie ist richtig scheiße. Mein erster Versuch ein Buch zu schreiben. Schlechter gehts nicht mehr :D
Die anderen beiden sind keine FF :)
Dann gibts noch 'Choose', die ist im Moment auf ON HOLD, und ich weiß noch nicht sicher wann ich sie weiterschreibe :)
Und als letztes wäre da noch 'Verity', die ist ab heute meine Hauptstory, und wenn ihr sie lesen wollt, freue ich mich natürlich :) Ich bin auch richtig verliebt in die Idee, also werde ich sie bestimmt weiterschreiben :))
.....
DANKSAGUNG:
Ich danke allen meinen Lesern :) Selbst die, die nicht gevotet oder kommentiert haben bedeuten mir echt viel :* Danke, dass ihr sie gelesen habt :)
Vor allem danke ich denen, die gevotet und kommentiert haben! Ohne euch hätte ich wohl nie Motivation gehabt weiterzuschreiben, und hätte das Buch wahrscheinlich nie beendet :* Danke euch allen :* ICH LIEBE EUCH :* <3 <3
DU LIEST GERADE
Relationship (H.S./1D FF)
FanfictionAmy ist eine angesehene Stylistin und arbeitet mit den unterschiedlichsten Stars. Eigentlich wollte sie nach der halbjährigen Tour mit Katy Perry erstmal keinen neuen Job annehmen, doch dann wird ihr ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet. Wäre...