Chapter Thirtyfive: Sollte ich eifersüchtig sein?

6.8K 245 115
                                    

*Harry P.o.V*

Ich lag auf meinem Bett, Niall neben mir. Unser Zimmer war neben Amys und Kims, weshalb wir auch ihr Geschreie hören konnten.

"Harry, können wir nicht auch das Match ansehen?", bettelte Niall mich schon beinahe an. Ich schüttelte zum zehnten mal den Kopf und Niall seufzte enttäuscht auf. "Aber hörst du nicht wie spannend es ist? Komm schon!", fragte er weiter und ich sprang auf.

"Weißt du was, schau doch dieses dumme Match. Ich geh zu Louis", gab ich schließlich auf und Niall schaltete begeistert den Ferseher ein. Louis würde wahrscheinlich auch das Match anschauen, aber er würde bestimmt leiser machen für mich. Wir waren nicht umsonst beste Freunde. Ich verließ also das Zimmer und ging zu Louis. Irgendwie hatte ich das Gefühl verfolgt zu werden, aber immer wenn ich mich umsah, war niemand dort. Also lief ich einfach weiter zu Louis und klopfte an seine Zimmertür. Liam öffnete mir.

"Hey Harry. Louis ist vorm Fernseher", begrüßte er mich und ich lief an ihm vorbei in ihr Wohnzimmer. Als Louis mich sah leuchtete sein Gesicht auf.

"Hazza!", rief er und sprang auf um mich zu umarmen.

"Sollte ich eifersüchtig sein?", lachte jemand und ich drehte mich schnell um. Eleanor stand in der Tür und musterte uns. Ich löste mich von Louis und umarmte auch sie.

"Lang nicht mehr gesehen El", lachte ich und setzte mich dann mit ihr neben Louis, welcher schon wieder auf der Couch saß.

"Also Harry. Warum bist du hier? Wenn es wegen den zehn Dollar ist, die geb ich dir sobald das match vorbei ist. Sind eh nur noch drei Minuten", sagte Louis und ich schüttelte den Kopf, während Eleanor uns verwirrt ansah.

"Für was denn schon wieder zehn Dollar? Louis, hast du dir schon wieder Geld geliehen?", fragte Eleanor und Louis schüttelte den Kopf.

"Harry und ich haben gewettet, ob Amy sich in ihn verliebt", plauderte er drauf los und ich kickte ihn entsetzt gegen das Schienbein. Louis zuckte zusammen und sah mich sauer an. Manchmal war er aber auch echt zu Redselig. Er erzählte alles, ohne über die Folgen nachzudenken. Und gerade Eleanor, die doch sowieso kein Geheimnis für sich behalten konnte! Jetzt sprang Eleanor entsetzt auf.

"Was ist nur mit euch Idioten los? Ihr seid solche Arschlöcher, und ja Schatz, ich meine auch dich!", sagte sie zu uns und kam dann bedrohlich auf mich zu. "DU!" Sie zeigte mit dem Zeigefinger auf mich. "Du sagst Amy die Wahrheit! Sofort!", befahl sie mir und ich schüttelte den Kopf.

"Eleanor, du verstehst das nicht! Das würde sie zu sehr verletzen! Ich liebe sie, und ich will das nicht zerstören", versuchte ich es ihr zu erklären doch sie gab mir eine Ohrfeige. Ich sah sie entsetzt an. Was sollte der scheiß denn jetzt?

"Du sagst du willst sie nicht verletzen? Das hast du mit dieser Wette doch schon längst! Und jetzt zeig das du Eier hast und sah ihr die Wahrheit! Sonst mach ich es!", drohte sie mir und ich sah sie geschockt an. Warum regte sie sich jetzt so darüber auf? Das ging sie ja wohl gar nichts an! Ich wollte gerade etwas erwidern, als die Tür zum Hotelzimmer ins Schloss fiel. Kurz darauf kam Liam ins Zimmer.

"Hat jemand von euch die Tür geschlossen? Ich wars nämlich nicht", fragte er und wir schüttelten alle den Kopf. Wer war das?

*Unbekannte P.o.V*

Das was ich gerade aus Liams und Louis' Zimmer gehört hatte, würde reichen um Haramy zu zerstören. Ich grinste als ich mich auf den Weg zu Amys Zimmer machte. Sie würde schon sehen, was sie davon hat.

*Amy P.o.V*

Das Match war Vorüber und Kim und ich unterhielten uns noch über die Highlights. Bis es plötzlich an der Tür klopfte. Ich sprang auf und öffnete sie grinsend. Ein strahlender Niall stand mir Gegenüber.

Relationship (H.S./1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt