Harry p.o.v.
Ich saß im Zug und mein Kopf lehnte an dem Fenster. Wir hielten schon an einem Bahnhof und ich beobachtete die Leute da draußen. Ein Junge mit seiner Freundin. Das Mädchen trug eine teure Handtasche und sah überhaupt sehr arrogant aus. An einem Stein lehnte ein älterer Mann, der ganz kaputte Kleider trug und vor dem ein Hut lag, in dem wahrscheinlich noch nichts lag. Zudem war eine Hand in dem Fell eines Hundes vergraben. Dann ging das Mädchen dem Mann vorbei und kicherte und zeigte auf ihn, was mich wirklich sehr sauer machte, da ich es so dermaßen hasste, wenn reiche Leute arme Leute so dermaßen niedermachten. Obwohl ich selbst so sein müsste. Meine Familie hatte bestimmt mehrere Millionen und mein Vater hatte auch eine seh berühmte Firma. Doch niemand meiner Familie wollte noch etwas von mir wissen, da ich schwul war. ich meine, es würde doch den guten Ruf zerstören.
Ich war auf den Weg in ein Kinderflüchtlingslager, wo ich meinen Ferienjob verbringen würde.... Es war im Norden Englands.... Doch es gab einen Riesengroßen Harken an der ganzen Sache: ich musste ganze vier Wochen mit irgendeinem fremden Jungen in einem Zimmer wohnen. Ich war ein Einzelgänger und dabei würde es auch bleiben.
Doch dann setzte sich auf einmal jemand neben mich. Es war das Mädchen, dass sich über den armen Mann lustig gemacht hatte.
"Hi", piepste sie.
Ich lehnte meinen Kopf an die Fenster. "Wie ist dein Name süßer?"
"Fick dich"
Darauf war sie dann ruhig und schlief mittem am Tag ein. Wahrscheinlich hatte sie diese Nacht mit irgendeinem Typen gefickt und war deswegen so müde.
Ihre Handtasche lag ganz allein auf dem Boden und ich ließ meine Hand ganz unauffällig da rein gleiten und zog aus ihrem Geldbeutel 200 Pfund. Wahrscheinlich würde sie es sowieso nicht merken.
Entspannt lehnte ich mich zurück und schlief ein.
Doch dann wurde ich unsanft durch einen Kontrolleur geweckt:
"Ihre Fahrkarte bitte, Sir", forderte der Mann.
Natürlich hatte ich keine Fahrkarte, auch wenn ich mehr als genug Geld dafür hätte.
Ich pustete ihm ins Gesicht:
"ich habe aber kein" dann lehnte ich wieder meinen Kopf an das Fenster.
"Raus", zischte der Mann und genau in dieser Sekunde hielt der Zug an einem Bahnhof.
"Du kannst mich mal", blaffte ich ihn an. Doch dann nahm der Typ mich und zerrte mich mitsamt meinem Gepäck aus dem Zug. Nun stand ich da. Die Sonne ging langsam unter und ich war sowieso schon zu spät.
Super Styles.
Was machst du jetzt?
Ich trottete aber zum Fahrplan und sah, dass ich sowieso schon bei der nächsten Haltstelle austeigen hätte müssen. Von daher ging ich halt zu Fuß und zog mir eine Sonnenbrille auf, da das Licht der Abendsonne sehr hell war.
Nach 2 Stunden kam ich also an der Schranke an.
"Sie sind aber sehr früh", sagte der Mann.
"Pech gehabt", motzte ich und streckte ihm meine Unterlagen und Papiere für den Job hin und schlurfte durch eine Straße zur Verwaltung . Das Gelände sah sehr gepflegt aus und war auch nicht unbedingt sehr klein.
Bei der Rezeption stand ein etwas älterer Mann: "hallo... Ähm, du musst Harry sein"
"ja, der bin ich", sagte ich und zog einen heraushängenden Faden von meinem TShirt ab.
"Also, erstmal ist es kein guter Start, dass du zu spät bist"
ich zuckte mit meinen Schultern: "die arbeit fängt sowieso erst morgen an, von daher und auf den Sozialkram zwischen den Arbeitern hab ich wirklich keinen Bock"
"sind sie sicher, dass sie hier am richtigen Platz sind" ich zog meine Augenbrauen hoch. "Denk schon jop, wo ist mein Zimmer?"
"Ähm Zimmer 79"
"okay" ich nahm mir den Schlüssel und ließ ihn in meinen Fingern kreisen.
"Eine gute nacht", wünschte der ältere Mann. Ich nickte nur und dann machte ich mich also auf den Weg zu den Zimmern und ging die Treppen hoch. Ich schaute auf die Uhr. 00:06.... Gut.
Dann steckte ich den Schlüssel ins Schlüsselloch und da es in dem Zimmer dunkel war, schaltete ich das Licht an.
Hey Leute:) das hier ist das erste Kapitel von mir und ich hoffe, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid.... Und lara, ich hoffe, du bist es auch nicht:)
Das nächste kapi wird wieder lara schreiben:D und ich freue mich darauf:)
Also bis dann patatoes:)
Eure Kathy:)<3
DU LIEST GERADE
A Summer to remember (Larry/AU)
FanfictionIch hasste es, wenn Leute sich für etwas besseres hielten, nur weil sie reich waren. Ich hasste es, wenn zwischen Leuten wegen 'Geld' oder irgendeiner 'Klasse' so ein großer Unterschied gemacht wurde. Und am meisten hasste ich es aus einer solch...