Kapitel 12- swallow

978 96 11
                                    

Der letzte Abend und dieser Tag vergingen ziemlich ruhig. Seitdem Louis mir seine Rede vorgetragen hatte, hatte ich den Spaß daran verloren ihn zu schikanieren.

Irgendwie hatte mich das etwas getroffen.

Eigentlich war ich ja die pussy....

Und eigentlich hasste ich ihn ja gar nicht.... Und... Ach keine Ahnung... Alles viel zu kompliziert....

Nachdem er mir gestern persönlich gesagt hatte, dass er schwul war... Seitdem hatte ich ihm nichts mehr gesagt und war dann direkt schlafen gegangen.

Jedenfalls gab es heute eine Party.... Für die Kinder und Jugendlichen. Die über 16 durften bis 23 Uhr bleiben und die kleineren bis 21 Uhr.

"Was hältst du von der Party?", fragte Zayn mich.

Ich zuckte mit den Schultern.

"Wird bestimmt etwas langweilig..."

"Denk ich nicht"

Ich zog die Augenbrauen hoch.

"Zayn, es ist eine Kinderparty und außerdem hab ich keinen Bock zu feiern"

"Das Kriegen wir schon noch hin"

Er öffnete seine Tasche leicht.

"WODKA?", fragte ich vielleicht etwas laut.

"Gehts noch lauter?", zischte er.

Wir drehten uns um, aber keiner hatte es bemerkt.

"Also geschmückt und alles ist... War meine Schicht vorhin und ja... Wird bestimmt ein cooler Abend... Vielleicht kriegen wir auch eine von den Mädels"

"Ja, vielleicht...."

Vielleicht sollte ich ihm sagen, dass ich schwul bin.... Obwohl, ist ja auch egal.

Oben im Zimmer stand Louis mit freiem Oberkörper und stylte sich die Haare.

Ich sagte kein Wort.

Sein Oberkörper wär schon ziemlich heiß.... Aber konnte mir ja egal sein.

Schließlich ging ich auch ins Bad und duschte mich. Die heißen Wassertropfen prasselten über meinen Körper.

Schließlich ging ich in nur einer Jeans in das Zimmer und Louis' Blick blieb auf meinem Oberkörper liegen. Ich verdrehte nur kurz die Augen und zog mir ein Hemd über die Arme, knöpfte dieses aber nur zur Hälfte zu.

"Für was stehen die Schwalben?", hörte ich die Stimme hinter mir sagen.

Ich antwortete nicht und band mir stattdessen meine dunklen Locken mit einem Bandana zurück.

"Ich hab auch eine"

Er krempelte seine Jeansjacke hoch und zeigte mir die Schwalbe auf in seinem Unterarm.

Irgendwie regte mich das so auf! dass ich etwas sagte, was ich bereute:

"Vielleicht haben alle Schwulen Schwalben tätowiert"

Damit knallte ich die Tür zu und machte mich wütend auf den Weg zur Party. Hoffentlich hatte er den letzten Satz nicht gehört.

Heyyy guys:D hihi ich hab zum Geburtstag nur one direction Sachen bekommen. Omg ich bin ein Freak :D und noch ein iPad:D yeiii:) aber wen interessierst... Achse ich wollte noch fragen, geht jemand von euch am samstag auf so ein fantreffen:D? Die sind ja irgendwie überall in Deutschland diesmal:) hihi mein bester Freund und meine beste Freundin gehen dahin mit mir :D ich freu mich sooo ;D

Sorry für das Gelaber:D sorry Lara wenn das kapi nicht deinen Erwartungen entspricht.... Sorry:((((

Also bis denne;D ich freu mich schon arg auf Laras kapi:)? Also bis dann:)

Kathy:D

A Summer to remember (Larry/AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt