Kapitel7- Fuck U Styles

1K 93 15
                                    

Louis POV

Wirklich. Ich war ein gutmütiger Mensch. Aber Harry brachte mich zur Weißglut. Er half gar nicht mit und ich war mehrmals kurz davor ihn zu erwürgen....aber das konnte ich dann wohl doch nicht tun.

Mittags saß ich zusammen mit Lara(ich komm mir total blöd vor über mich selbst zu schreiben :/), Kathy, Niall, Liam, Josh und seinem Kumpel Calum am Tisch. Sowohl Calum, als auch Josh und Lara waren wirklich nett. Und mit Kathy verstand ich mich sowieso mega gut.

Auch die Blicke die Li und Ni den Mädchen zuwarfen, blieben mir nicht verborgen...aber ich freute mich für sie. Ni hatte nie wirklich Glück mit Mädchen gehabt und war schon das ein oder andere mal verarscht wurden. Und Li... naja sagen wir so....seine letzte Langzeit Freundin Danielle war nicht sonderlich treu gewesen und sein Flirt, Sophia, war eine ziemliche Schlampe gewesen.

Also sollten sie sich tatsächlich in die beiden Mädels verliebt haben, würde ich mich für sie freuen. Die Mädchen waren großartig und mit Sicherheit keine untreuen Schlampen.

Nach dem Mittag musste ich zusammen mit Cal und Kathy in die Küche und vor dem Abendbrot und dann zum Bett gehen war ich als Aufsicht eingeteilt. Mit Harry. Alleine.

Trotzdem freute ich mich Wahnsinnig darauf. Ich hoffte das die Kinder mich mögen würden....

Also machte ich mich nach dem Küchendienst auf den Weg in den mir und Styles zugeteilten 'Bezirk'.

Zu diesem 'Bezirk' gehörten fünf Hütten mit je 8 Kindern. Also 40 Kinder, im alter zwischen 5 und 18. Und wie gesagt...ich freute mich Wahnsinnig. Also auf die Kinder nicht auf Harry... aber weiter im Text.

Als ich ankam, an dem Platz vor den Hütten, spielten dort Kinder und einige saßen in Grüppchen zusammen. Kinder aller Hautfarben und in jedem alter. Und das was mich am meisten an diesem Bild, welches sich mir bot, verwunderte und überraschte, war ein gewisser Harry Styles. welcher zwischen vier kleineren Mädchen auf dem Boden saß, eins auf dem Schoß und die anderen versuchten ihm Zöpfe in die Locken zu binden. Und das aller Merkwürdigste?! Das er lächelte und FREUNDLICH aussah. Seine grünen Augen leuchtete regelrecht und ob ich wollte oder nicht... ich musste mir ein gestehen, das er sehr sehr gut aussah.

Nicht das ich ihn deswegen plötzlich mögen würde...aber ville....

"Hey Schwuchtel hör auf mich anzustarren" fauchte er.

Ein paar Kinder sahen erschrocken aus. Ich wahrscheinlich auch.

"Ich starre nicht" erwiderte ich dann, aber leider weniger heftig als ich wollte.

Er schnaubte und schob dann die kleinen Mädchen zur Seite und stand auf. Dann kam er auf mich zu und blieb so dicht vor mir stehen das sich unsere Oberkörper Federleicht berührten. Da ich kleiner war, beugte er sich ein Stück zu mir runter, so das seine Lippen leicht meine Wangen streiften. Ich spürte wie sich an dieser Stelle eine leichte Gänsehaut ausbreitete, was er auch merkte, denn er lachte leise.

"Mach ich dich an Schwuchtel?"

Zitternd holte ich Luft und verfluchte ihn dafür das er mich so nervös machte. Doch das würde ich mir auf keinen Fall gefallen lassen.

Ich hob meine Hand und fuhr leicht durch seine weichen Locken und versuchte zu ignorieren wie gut sich das anfühlte. Ich hatte halb erwartete, das er mich weg stieß, stattdessen lehnte er sich leicht in die Berührung rein.

Ich musste grinsen und lehnte mich in Richtung seines Ohres.

"Fuck U Styles" hauchte ich dann in sein Ohr, stieß ihn heftig von mir weg.

Dann drehte ich mich zu den Kindern und lächelte in die Runde.

"Hey Leute ich bin Louis"

Dadam Honeys

da is schon das nächste Kapi von mir *-*

freut ihr euch? ;))

Ja ich mich auch ...und ich hab heute meinen letzten Schultag und dann zwei Wochen Ferien <3<3<3 und flieg in die Türkeiiiiiiii....und euch intressiert das gar niiiiiicht :P

Und ja... es is nur so ein gefühl...aber kann es sein das ihr kathy und ihre kapitel liever mögt?! :/ falls ihr verbesserungs vorschläge habt nehme icj sie gerne an

joa würde mich über ein paar mehr Kommis freuen.... love ya all

xxlara

A Summer to remember (Larry/AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt