Louis POV
Eine Party. Und ich hatte absolut keine lust. Ich wusste nicht warum.... aber mein Bauch gefühl sagte mir das etwas gaanz schlechtes passieren würde.
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt nicht hinzugehen.. aber dafür hätte ich lügen und sagen müssen das ich krank wäre. Außerdem zwangen mich Niam und die Mädchen mehr oder weniger...
Also war ich dabei mich fertig zu machen und Harry ebenfalls.
Schließlich ging die Badezimmertür auf und Harry betrat nur in einer Jeans das Zimmer.und Ich konnte nicht anders als meinen Blick über seinen nackten oberkörper wandern zu lassen.Er verdrehte nur kurz die Augen und zog sich ein Hemd über die Arme, knöpfte dieses aber nur zur Hälfte zu.
"Für was stehen die Schwalben?", fragte ich.
Er antwortete nicht und band sich stattdessen seine dunklen Locken mit einem Bandana zurück.
"Ich hab auch eine"
Ich krempelte meine Jeansjacke hoch und zeigte ihm die Schwalbe auf in meinem Unterarm.
Ich wusste selbst nicht warum mir das so wichtig war und ich so nach bohrte... und als er schließlich antwortete überraschte er mich sehr.
"Vielleicht haben alle Schwulen Schwalben tätowiert"
Damit knallte er die Tür zu und ließ mixh sprachlos zurück. Nicht das ich Sprachlos war weil er schwul war. Ehrlich gesagt hatte ich das schon vermutet. Hey ich wr immerhin selbst schwul... da sah man sowas. Aber das was mich eigentlich überrascht hatte war das er es so einfach zu gegeben hatte.
Egal darüber musste ich mir später Gedanken machen denn...ich sah auf mein Handy... traff mich genau JETZT mit den anderen.
Also schnappte ich mir schlüssel und handy, verlies das Zimmer, schloss an und ließ beides in meine Hosentasche gleiten.
Als ich vor dem Saal ankam wo Niam, Lara, Kathy, Josh und ich uns treffen wollten, waren alle anderen schon da und warteten ungeduldig auf mich.
"Sorry" rief ich sobald ich bei ihnen ankam. "Harry hat mich mal wieder etwas aufgehalten" grummelte ich.
Kathy verdrehte die Augen.
"Ich hasse diesen Idioten und er soll dich verdammt nochmal in ruhe lassen" knurrte sie und alle anderen nickten zustimmend. Ich lächelte und legte ihr einen Arm um.
"Ganz ruhig...Ich komm schon mit ihm klar" und ehe sie noch was erwidern konnte, schob ich sie in das Gebäude hinein. Das Licht war gedimmt und es war ziemlich voll hier. Die Kinder von 14- 18 durften alle anwesend sein, auch wenn die 14/15 Jährigen schon eher würden gehen müssen. Überall standen kleine Grüppchen rum. Einige tanzten, einige unterhielten sich und einige fühlten sich sichtbar unwohl. Trotzdem hätte ich nicht erwartet das die stimmung so ausgelassen war.
Als ich mich zu den anderen umdrehte sah ich gerade noch wie Liam Lara zum tanzen aufforderte (*-*) und dann beide zwischen den anderen Menschen verschwanden. Kathy sah zu Ni und wartete ziemlich eindeutig darauf das er sie ebenfalls zum tanzen aufforderte, was er nach einem bösen Blick von mir auch tat.
Dann waren es nur noch Josh und ich. Wir beschlossen uns erst mal etwas zu trinken zu besorgen.
Nach einigen Drinks - natürlich alles alkohol frei- hatte ich auch Josh verloren.
Ich hatte gerade Phira in der menge endeckt und wollte zu ihr, als sich ein griff um mein Handgelenk schloss.
Erschroken fuhr ich herum, nur um in das Gesicht des Typens, der das Einführungs Seminar gehalten hatte, zu sehen.
Er sah ziemlich gestresst aus.
"Tut mir Leid, ich weiß das du heute abend eigentlich frei hast.Aber ich brauch ganz dringend deine Hilfe."
Ich lächelte ihn leicht an.
" Schon okay. Wobei brauchen sie meine Hilfe?"
Er kratzte sich am nacken.
" Hinten im vorratsraum stehen noch Softgetränke Kästen und ich muss kurz hoch nach der Hauptsicherung gucken, weil in den Hütten wegen einer überlastung der strom nicht mehr geht. Meinst du du könntest ein paar Kästen holen? Ich schick auch noch jemand zur hilfe."
Ich nickte schnell.
"Ja klar mach ich."
Er nickte mir noch einmal dankbar zu und verschwand dann in der Menge.
Als ich den dunklen Gang richtung Lagerraum lief, stieg das ungute Gefühl in meinem Magen wieder auf. Diese Übelkeit die man bekommt wenn man extrem aufgeregt ist oder eben eine schlimme Vorahnung hat.
schnell schob ich diesen Gedanken beiseite, und redete mit ein fas nichts passieren würde. ich meine ich sollte ja nur ein paar Getränke Kisten holen.
ALs ich den raum betrat war es zunächst stockfinster um mich. Ich wollte gerade nach dem Lichtschalter tasten, als die Tür hinter mir sich wieder öffnete.
ich drehte mich um, um zusehen wer es war.
ich erhaschte zwar nur einen kurzen Blick auf meinen helfer, aber der reichte um die wilden Locken und die große, schlanke, leicht muskolöse Gestalt zu erkennen.
"Harry"
Und genau in diesem Moment viel die metal Tür mit einem lauten Knall hinter ihm zu.
..........................................
Hey honeys :)
Das ist nur TEIL 1 von meinem kapi! morgen oder so kommt dann teil zwei in dem dann ENDLIcH die versprochene spannung/ action/ whatever (vlt findet ihrs ja auch lw?!) kommen....
Aber ich hättes heute nich mehr geschafft fertig zu schreiben aber ich wollte heute noch updten.u...joa deswegen eben zwei teile^^
Hope u liked it
Love ya all
xxlara
DU LIEST GERADE
A Summer to remember (Larry/AU)
FanficIch hasste es, wenn Leute sich für etwas besseres hielten, nur weil sie reich waren. Ich hasste es, wenn zwischen Leuten wegen 'Geld' oder irgendeiner 'Klasse' so ein großer Unterschied gemacht wurde. Und am meisten hasste ich es aus einer solch...