Kapitel 17-Fuck off

872 98 4
                                    

Harry p.o.v

Lara schloss hinter sich die Tür und guckte zu mir hoch.
"Du liebst ihn"
Darauf fiel mir die Kinnlade runter.
"HACKT ES BEI DIR? ICH SOLL LOUIS LIEBEN? AUF WELCHEM PLANETEN LEBST DU BITTE?"
Sie schaute mich nur prüfend an und strich sich eine Strähne ihres braunen Haares hinters Ohr.
"Und warum hast du dann mit ihm geschlafen?"
Mein Herz klopfte wie verrückt.
"Aus Spaß?" Ich warf ihr einen arroganten Blick zu.
"Das glaube ich dir nicht.... Ich meine ääähm.... Du machst ihn runter und schläfst auf einmal mit ihm."
"Ja und ?", fragte ich sie mit genervtem Unterton.
"Alter Harry, du bist einfach nur falsch! Er hat dich gern! Sogar sehr gern und ich weiß, dass du ihn auch gern hast!"
"Ich hab ihn verdammt nicht gern! Ich gucke ihn nicht so verknallt an wie du Liam!"
Sie errötete leicht.
Hatte ich Louis eigentlich gern!? Nein.... Aber warum dachte ich dann so viel über ihn nach... Es war nur Sex. Nicht mehr. Aber der Knutschfleck war schon irgendwie toll.... Jeder sah ihn und jeder würde sehen, dass er mir...- er gehörte aber mir gar nicht.
"Du bist so stur"
Ich musste darüber grinsen, wie sie das mit Liam so demonstrativ überspielt hatte.
Ich ignorierte sie einfach lächelnd und knöpfte mein Hemd zu.
"Hör zu Laralein... Wenn ich es für Louis fühlen würde, hätte ich ihn mir schon längst geschnappt, glaub mir. Ich kann alles haben, was ich will."
"Du hättest ihn aber nicht verdient! Sei doch einfach nett zu ihm verdammt und sei nicht immer so, keine Ahnung wie du bist, aber es wird es euch beiden erleichtern... Und wer weiß, was daraus mal wird.."
Ich öffnete die Tür und nickte nur.
Irgendwie steckte ein Riesenklos gerade in meinem Hals.
Ich, Harry Styles konnte doch verdammt niemand lieben! Niemals. Dieser Gedanke war abwegig... Wirklich Harry....
Doch warum war bei Louis überhaupt alles so anders. Fuck off....





Neues Kapi.... Sehr kurz, ich weiß.... Aber Harrys Feelings..... Da passiert noch was.... Also Lara, ich freu mich aufs nächste Kapi:)
Bis denne
Kathy

A Summer to remember (Larry/AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt