Kapitel 5- New Enemy

1K 89 4
                                    

Louis POV

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es kurz nach halb acht. Das hieß ich würde Perfekt Pünktlich kommen...so wie immer.

Also stand ich auf und ging ins Bad, wo ich mich fertig machte. Als ich angezogen wieder zurück ins Zimmer trat, bemerkte ich das Harry, mein reizender Mitbewohner noch schlief.

Für einen Moment überlegte ich ihn zu wecken, aber dann ließ ich es lieber. Wir hatten zwar gestern Abend nicht viel geredet... aber es war ziemlich eindeutig das er mich hasste. Wobei ich mich fragte warum. Eigentlich war ich ein Mensch, der mit allen ziemlich gut klar kam und ich hasste eigentlich auch niemanden.

Ich versuchte immer das gute im Menschen zu sehen. ...aber bei Harry fiel es mir schwer.

Und weil ich heute morgen keine Lust auf noch mehr Streit hatte, weckte ich ihn nicht.

Als ich schlieslich zusmmen mit Liam, Niall, Kathy und ihrer Mitbewohnerin den Seminarraum betrat, war Harry aber immer noch nicht aufgetaucht. Und obwohl ich es nicht wollte, begann ich mir sorgen zu machen, und verfluchte mich, das ich ihn nicht geweckt htte.

Scheinbar war meine Unruhe ziemlich offensichtlich, denn kurz nach anfang des Seminares, beugte sich Ni zu mir.

"Alles okay Lou? Du siehst zerknirrscht und besorgt aus." Meinte der Ire.

"Ach es ist nichts... nur keinen guten Start mit meinem Zimmer Nachbarn gehbt."

Er hob die aqugenbraue.

"Du kommst mal mit jemandem nicht klar?"

"Naja Harry hat kaum das er zur tür rein war, angefangen mich und meine mutter zu beleidigen und..."

Doch weiter kam ich nicht, da in fem moment die Tür mit einem lauten Knall aufflog.

Im Türrahmen stand kein anderer als Harry. Er ließ seinen Blick kurz durch den Raum schweifen, bis er an mir hängen blieb. Er schenkte mir einen Blick der einen Vulkan gefrieren lassen könnte, ehe er sich - ohne Entschuldigung- auf den Platz neben einen dunklen, tätowierten Typen fallen ließ.

Ls das Seminar endlich rum war, wurden wir alle aufgerufen um unsere 'Stundenpläne' abzuholen.

Auf diesen stand wann wir wo zu sein, und was zu arbeiten hatten.

"Tomlinson, Louis." wurde dann aucj endlich mein name aufgerufen und ich holte meinen Plan ab.

Dann gesellte ich mich zurück zu meinen neuen und alten freunden und begann meinen Plan mit ihren zu vergleichen.

Ich hatte heute den ganzen Vormittag Raum dienst. Sprich: Ich durfte mit zwei weiteren unglücklichen alle belegten Räume säubern.

Niall und Lara -die Zimmermitbewohnerin von Kathy- hatten zunächst küchendiemst und Kathy und Liam hatten aufsicht. das hieß sie mussten die Kinder beschäftigen. Ich beneidete sie ein wenig darum, da das definitiv der beste Job hier war.

Allerdings wurde mein Job noch um ein viel Faches schlimmer, als ich erfuhr wer noch mit mir Dienst hatte.

Harry Styles.

Naja und noch ein gewisser Josh Devine... aber den hatte ich bereits kennen gelernt und er schien schwer in Ordnung zu sein....

Also blieb noch Harry als Problem.

Und ich würde recht behalten.

Es wurde der horror.

...................

Omg honeys.... es tut mir mega leid...

Ich wollte es wirklich länger machen.. aber ich hab noch keine ferien und muss noch hausaufgaben machen... also sry das es so kurz is....

Und ja es is auch ziemlich lw... ich bin gespnnt was du aus der scheiße die ich fbriziert habe machst Honey.... also viel Glück Kathy und euch noch einen schönen abend Honeys

Love ya all

xxlara

A Summer to remember (Larry/AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt