First: guyyyzzz das ist KAPITEL ZWANZIG!!!! ich kanns nicht fassen das die story schon so lang ist O.o
An dieser stelle DANKE AN ALLE DIE DIESE STORY LESEN, SÜSSE KOMMIS DA LASSEN UND VOTEN.... ICH(ICH DENKE ICH KANN AUCH FÜR KATHY SPRECHEN) WIR LIEBEN EUCH <3
.
.
.
Louis POV
Harry lächelte und mein Herz begann schneller zu schlagen.
"Wirklich grün?" fragte er und ich nickte schüchtern.
"Ich mag grün auch... muss ich ja... meine Augen sind ja immer hin grün." dabei lächelte er, und sein lächeln sagte mir das er ganz genau wusste das meine lieblings farbe mit seinen Augen zu tun hatte.
"Wie gehts dir?" fragte er dann. "Mir wurde gesagt du hast dich krank gemeldet."
Ich schluckte.
"Naja... mir ging es wohl einfach nicht so gut" murmelte ich und wandte das Gesicht ab.
Harry räusperte sich und stand auf.
Ich sah zu wie er aufstand und seine Stiefel und sein Hemd auszog. Seine Hose und socken folgten. Dann zog er sich eine graue Jogginghose über und kam zurück zum Bett.
"Komm zieh dich auch um. Das is doch so voll unbequem." Sagte er und setzte sich auf meine Bettkante.
Ich schluckte und zog mir mein Shirt über den Kopf, wobei ich seinen Blick ganz genau fühlte. Normalerweise wäre ich rot geworden oder so... aber ich musste mir extrem fest auf die Lippe beisen, damit ich nicht aufschrie.
Als ich mein shirt los war, ließ ich mich erschöpft und mit schmerzenden Rücken ins Kissen zurück sinken.
Es ging mir besser. Aber mein Rücken tat immer noch weh.
"Lou Bear du bist voll blass" sagte Harry alarmiert und beugte sich zu mir.
Ich wurde rot.
"L-lou bear?" stotterte ich.
Harry wurde ebenfalls rot...Gott wie süß.
"Tut mir leid... war reflex."
Ich lächelte leicht.
"Schon okay...ich mag es"
Er lächelte leicht, dann schüttelte er den Kopf und wurde wieder ernst.
"Du bist total blass. was ist los? was hast du?" fragte er und ich war überrascht echte besorgniss in seiner Stimme zu hören.
Ich wurde rot.
"Ähm...nur bauchschmerzen und-" weiter kam ich nicht weil Harry mich unterbrach.
"Rückenschmerzen und dein hintern tut weh?" fragte er.
Ich lief nur dunkel rot an, aber eine Antwort war auch nicht nötig.
"Es tut mir leid Lou... falls ich zu grob war oder-" dieses mal war ich derjenige der ihn unterbrach.
"Schon gut. Es-es hat mir ja g-gefallen."
Ich schloss die Augen um ihn nicht ansehen zu müssen, weil es mir so peinlich war.
Erschrocken riss ich meine Augen aber wieder auf, als ich plötzlich einen warmen Atem an meinem Hals spürte.
"Mir hat es auch gefallen" murmelte Harry gegen meinen Hals und ich erschaudere.
Dann richtet sich Harry wieder auf und schenkt mir ein schiefes grinsen.
Er griff nach der Decke und zog sie von meinen Beinen weg.
Dann griff er nach dem Knopf meiner Hose und öffnete ihn zusammen mit dem Reisverschluss. Ich hätte ja protestiert. Aber hätte ich meinen Mund aufgemacht wöre nur ein Stöhnen hinaus gekommen. Also konnte ich ihn nur entsetzt ansehen.
Er zog mir meine Hose von den Beinen und ich versuchte mich datauf zu konzentrieren nicht hart zu werden.
"Entspnn dich" murmelte er.
Dann warf er meine Hise und socken zur Seite und nahm meine Jogginghose die ich immer zum schlafen trug vom Nachtschrank und zog sie mir über die Beine.
"Hüfte" kommandierte er sanft und ich hob meine Hüfte an, damit er mir die Hose über ziehen konnte.
Dann zig er die Decke wieder über mich.
"Hier ich hab dir einen Tee mit gebracht gehabt. Wenn du willst hole ich dir noch was zu essen."
Ich lächelte verlegen und nahm den Tee an.
"Danke und ähm kannst du mir vielleicht einfach die Gummibärchen Tüte aus meinem Rucksack geben? "
Kurz darauf saßen wir dicht neeneinander im bett, ich nippte an meinem bereits ausgekühlten Tee und wir aßen gemeinsam Gummibärchen und redeten.
Über alles und nichts.
Irgendwann begann ich wieder zu gähnen und stellte meine Tasse und die Gummibärchen auf den kleinen Nachtschrank.
Wir legten uns beide hin und Harry machte das Licht aus.
"Danke" murmelte uch in die Dunkelheit.
"Wofür?" fragte harry zurück und klang ernsthaft überrascht.
"Das du heute so nett bist... ich hatte in den letzten zwei Stunden mehr Spaß als in der ganzen Zeit die hier bereits vergangen war."
Einen Moment war es still.
"nein Lou... ich danke dir das du mir noch eine Chance gegeben hast. Ich war ein Arsch dir gegenüber und das tut mir leid."
Ich lächelte.
"Schon Okay. Menschen machen fehler... aber jeder verdient eine zweite Cahnce. Außerdem bist du hier. Hilfst. So böse kannst du also nicht sein."
Eine Weile war nur unser Atmen zu hören. Unnatürlich laut.
Dann raschelten die Decke und da Lagen, als Harry sich umdrehte. In dem. Schwachen licht das von draußen rein viel, konnte ich jetzt sein Gesicht aus machen.
Dann beugte er sich zu mir und kurz darauf drückten sich seine Lippen sanft auf meine.
Der Kuss war nicht hitzig, schnell oder lustvoll wie das letzte mal.
Er war langsam, sanft und.. süß.
Als er sich löste, schlang er sofort die Arme um meinen Körper und zog mich an sich, so das mein Kopf auf seiner Brust lag.
"Gute nacht Lou bear" murmelte er in meine Haare.
"Nacht Hazza" murmelte ich gegen seine Nackte Brust.
.
.
.
.
.
.
Hey guyyyzzzz
Da ist das nächste kapii <3
Wie findet ihrs? O.o
Ich hoffe es kommt endlich mal larry feelings an....
Und omg sind sie nicht goldig?
Das kapi hat sich fast von alleine geschrieen...
Ich hoffe dir gefällt es auch kathy.... und ich freu mich auf das nöchste vvon dir
Love ya all
Xxlara
DU LIEST GERADE
A Summer to remember (Larry/AU)
FanfictionIch hasste es, wenn Leute sich für etwas besseres hielten, nur weil sie reich waren. Ich hasste es, wenn zwischen Leuten wegen 'Geld' oder irgendeiner 'Klasse' so ein großer Unterschied gemacht wurde. Und am meisten hasste ich es aus einer solch...