Kapitel 6- new 'friend'

1K 90 6
                                    

Harrys POV

Ich bekam meinen Plan und musste einmal seufzten. Nicht schon wieder mein Mitbewohner. Der Junge neben mir schaute mich an.

"Wofür bist du eingeteilt?"

"Ich bin sozusagen der Putzmann... Und das muss ich auch noch mit meinem dummen Mitbewohner, der voll das Muttersöhnchen ist bewältgen...", antwortete ich dem dunkelhaarigen, dessen Namen ich nicht wusste.

Anscheinend konnte er Gedanken lesen:

"Oh.... Das ist natürlich nicht so toll....Zayn Malik"

Ich nickte ihm einmal zu.

"Harry"

Anscheinend wartete er erst gar nicht auf meinen Nachnamen und nickte mir zu.

"Man sieht sich bestimmt"

Ich nickte ihm ebenfalls zu. Dann verschwand er und ich ging zu dem ersten Raum, den wir säubern sollten.

Als ich Louis erblickte, ging ich schnellen Schrittes zu ihm und drückte ihn gegen die Wand.

"Warum hast du mich nicht geweckt?", knurrte ich.

Er schaute mir tief in die Augen.

"Weil ich nicht dein Weckdienst bin"

"Ach und warum bist du sonst hier?",sagte ich etwas lauter und bestimmter.

"Schon mal nicht um Leute so zu schikanieren wie du"

Ich hielt meine Hand fest um

sein Handgelenk, so dass er nicht weglaufen konnte.

"Was ist eigentlich mit dir schief gegangen?", zischte er und schaute mitrerneut in die Augen.

"Es ist nur was mit dir schiefgelaufen, Schwuchtel"

"Weißt du, normal sehe ich immer etwas Gutes in Menschen!!! Immer.... Aber bei dir.... Ich glaube da gibt es nichts"

Automatisch lockerte sich mein Griff um seine Hand und er zog sie sanft raus.

"Dafür wirst du noch büßen, Schwuchtel.... Glaubs mir."

Er zuckte mit den Schultern.

"Werd ich das? Okay."

Warum war er so locker? Es regte mich auf.

Eine Hand fuhr an sein Handgelenk, das jetzt wegen mir blau war. Er betrachtete es kurz, doch ließ es sofort wieder fallen.

"Dahinten stehen die Eimer und alles sonstige....", wies er mich hin.

Ich gab ihm keine Antwort.

"Das könnt ihr schön allein machen."

Ich setzte mich neben das offene Fesnter und ließ mich sonnen.

"Beweg endlich deinen Arsch", fauchte Louis.

"Ich denk nichtmal dran, Schwuchtel"

"Du denkst auch, du kannst dir alles erlauben oder?"

"Ich sehe es einfach nicht ein, dass ich das sauber machen soll"

"Naja.... Du wirst wohl auch nicht aus dem Haus der Queen kommen!", fauchte er.

Ich zuckte mit den Schultern. Wenn er nur wüsste.

Er und der andere Junge warfen sich einen Blick zu, während ich immer noch am Fenster saß und nachdachte.

Louis nervte mich so sehr.

Zum Glück ging der Vormittag schnell vorbei.

Der Junge, der sich als Josh rausgestellt hatte, verstand sich mit Louis recht gut und ich konnte ihn nicht leiden.

Ich ging als erster raus und ging direkt zum Mittagessen. Zayn saß alleine an einem Tisch und ich ließ mich neben ihm nieder.

"Und wie war das putzen?"

"Hab die anderen machen lassen"

Er grinste.

"Fauler sack"

Ich zuckte mit den Schultern.

Nach ein paar Minuten waren die Tische besetzt. Louis saß am Tisch mit zwei Mädchen und zwei Jungs.

Das eine Mädchen hatte dunkelblonde bis hellbraune Haare und hatte braune Augen, die aber im Licht etwas grün schimmerten. Sie sah ingesamt wirklich sehr hübsch aus.

Das andere Mädchen besaß dunkelbraune Locken und blau-grüne Augen.

Klar, dass Louis sie hatte.... Aber in mein Zimmer würde kein einziges der beiden kommen....

Der ganze Tisch starrte mich mittlerweile an und Zayn flüsterte mir zu:

"Du starrst"

Ich wendete meinen Blick sofort ab und wandte mich wieder meinem Essen zu.

Aber ich würde mit dieser Clique noch öfter zu tun haben, als mir lieb war.

Soo neues kapi:.... Ist ein bisschen scheiße.... Ich hoffe es gefällt euch allen:)

Lara ich freu mich auf dein neues:)

Bis dann kathy:)

A Summer to remember (Larry/AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt