Kapitel 14 - captured [part 2]

989 98 11
                                    

Louis POV

Sofort war alles in komplette Dunkelheit gehüllt. Ich wurde immer panischer und tastete die Wand nach dem Lichtschalter ab.

Gerade als ich dachte ihn ertastet zu haben, schob eine große Hand meine zur Seite. Keine Sekunde später strahlte die kleine deckenlampe auf uns herrunter.

Ich sah kurz zu Harry.

Seine Wangen wren leicht gerötet und sein Hemd ein bisschen verrutscht. So als hätte er gerade.... "Sex gehabt!"

"Was?" fragte er und drehte sich zu mir.

Sofort wurde ich rot.

"Ach nichts.... vergiss es."

Er hob eine Augenbraue, dagte aber nichts.

"Gut dann wollen wir mal."

Kurz darauf hatten wir die Kisten zusammen gesucht und er griff nach der Türklinke, um die Tür zu öffnen.

"Scheiße!" rief er aus.

Verwirrt sah ich ihn an.

"Was ist los!?" Fragte ich und er stellte seine Kisten ab.

"Die... verdammte... TÜR IST ZU!" er rüttelte beinha panisch an der tür.

"Ach quatsch. Du bist nur zu blöd ne Tür zu öffnen" grummelte ich, stellte ebenfalls meine Kisten ab und schob ihn von der Tür weg.

Genau als ich nach der Türklinke griff, um zu sehen ob Harry doch etwa recht hatte, als es plötzlich ein leises Knacken gab und dann war es wieder dunkel.

JETZT bekam ich panik!

Draußen wurden stimmen Laut und scheinbar war der komplette Strom ausgefallen, da man auch keine Musik mehr hörte.

Super!

Immer panischer begann ich an der Tür zu rütteln und zu schreien. Auch wenn mir eigentlich klar war das uns niemand hören würde.

Hände legten sich von hinten auf meine Hüften und ich zuckte heftig zusammen.

Erstaunlich sanft wurde uch von der Tür weg gezogen und kurz farauf umgedreht und gegen Harrys Oberkörper gedrückt.

Die umarmung war etwas ungewohnt und steif. Aber auch sanft.

"Hey...ganz ruhig...Louis beruhige dich es ist alles gut... ich bin da...du bist nicht alleine." murmelte er mit rauer Stimme in meine Haare und ich musste zugeben es half. Langsam veruhigte ich mich und lehnte mich näher gegen seinen Körper.

Ich konnte nicht sagen wie lange wir so da standen. Draußen waren mittlerweile alle Stimmen verstummt, alle waren ins Bett geschickt wurden.

Irgendwann löste ich mich von harry ,weil es langsam echt Zeit dafür wurde.

Ich meine ich wr ihm Dankbar das er mich beruhigt hatte, und war ehrlich gesagt auch ein bisschen überrascht das er mich in den Arm genommen hatte.... aber ich hatte beschlossen es jetzt für den Moment nicht weiter zu hinter fragen.

Es war wirklich Stockfinster hier. Scheiße. Ich hasste die Dunkelheit.

"Schwuchtel du bist Schuld! sagte plötzlich eine stimme ganz nah an meinem Ohr. Scharf zog ich die Luft ein.

"Bin ich nicht! Du hast die Tür zu fallen lassen!"

"Ja aber wenn du wusstest das sie von inne nicht wieder Aufgeht hättest du-"

Doch ich unterbrach ihn.

"ICH? ICH?! WIESO UM ALLES IN DER WELT SOLLTE ICH DARAN SCHULD SEIN DAS WIR HIER FESTSITZEN?! ICH WUSSTE GENAUSO WENIG WIE DU DAS DIE BESCHISSENE TÜR NICHT WIEDER AUFGEHT UND ICH WUSSTE AUCH NICHT DAS DER BESCHISSENE STROM AUSFÄLLT! ALSO HÖR VERDAMMT NOCH MAL AUF MICH IMMER FÜR ALLES VERANTWORTLICH ZU MACHEN!!! ICH BIN AUCH NUR EIN MENSCH!"

Schrie ich ihn an.

Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, aber ich fühlte seine Überraschung regelrecht.

Und dann fand ich mich plötzlich mit dem Rücken an der Tür wieder. Das kalte Metall presste hart in meinen Rücken und von vorne presste sich Harrys warmer Körper fest an mich.

Ich spürte wie er sich ein Stück zu mir runterbeugte und wie sein heißer Atem über meinen Hals strich und mir eine Gänsehaut verpasste. Was um allles in der Welt tat er da?!

Seine eine Hand war neben meinem Kopf an der Tür abgestützt und die andere lag auf meiner Hüfte und ich spürte die hitze seiner Hand.

"Du weißt das du verdammt heiß bist wenn du wütend bist. Oder?"murmelte er leise, mit verdammt rauer Stimme gegen meinen Nacken.

Ich schluckte heftig. Das hatte er nicht wirklich gesagt oder?!

Er beugte sich noch ein Stück runter, so das seine Lippen leicht meine Haut streiften und ich musste ein stöhnen stark zurück halten.

Dann hob er den Kopf und sein warmer atem traf auf meine Lippen. Und obwohl ich sehr wohl wusste was er gleich tun würde, tat ich nichts um ihn davon abzuhalten.

"U are fucking irresistable" hauchte er gegen meine Lippen, ehe er seine sanft auf meine legte. Der Kuss blieb natürlich nicht so sanft. Sobald ich meine Hände um seinen Nacken geschlungen hatte, wurde der Kuss heiß und gierig. Er schlang beide Arme um mich und zog mich ein Stück von der Tür weg. Dann wanderten seine Hände unter mein Shirt und strichen leicht über meine Hüfte. Ehe ich es verhindern konnte, entschlüpfte mir ein leises stöhnen, was er als Chance nutzte seine Zunge in meinen Mund zu schieben und damit gegen meine zu stupsen.

Ich konnte nicht wirklich in Worte fassen wie ich mich gerade fühlte. Auf der einen Seite war der Kuss sanft un süß und alleine die Art wie sanft mich Harry hielt, brachte mich dazu mehr zu wollen. Auf der naderen Seite war der Kuss leidenschaftlich und lustvoll und auch ein wenig brutal. Genau wie der Kuss mit sich selber, standen auch meine Gefühle mit sich selbst im Gegensatz.

Langsam löste sich Harry von mir und zog mir ohne zu zögern mein Shirt über den Kopf. Erschroken hielt ich die Luft an. Was sollte das werden?

Here u go honeys :)

hope u liked it

but first of all: ich hab das letzte chapi auf grund ihres süßen kommis noch Niallersprincess113 gewidmet :) natürlich nicht weil du mir gedroht hast mich zu fesseln O.o ich häng an meiner freiheit aber einfach weil du echt oft und süß kommentierst.... jup jedenfalls love u und ich hoffe das du trotzdem weiter kommentierst ;)

und second: dieses chapi hab ich blackstar777 gewidmet weil sie ebenfalls immer sehr süß kommentiert UND weil sie auch noch richtig gelegen hat was so in dem kapi passiert (ich sollte weniger eindeutige titel nehmen^^) und jooooooooa love u tooo

uuuuund last but not least: kathy ich hoffe es gefällt dir und ich hoffe du machst was draus :) keine Ahnung wie du den scheiß jetzt noch retten willst... aber joa du schaffst das schon mausi ;)

achja und natürlich hoffe ich auch das ihr anderen nicht enttäuscht seid und das ich nicht zu viel versprochen hatte damit, das es jetzt endlich mal ein bisschen action gibt ;)

#LarryKiss

#LarrySnogging

jup love ya all

xxlara

A Summer to remember (Larry/AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt