Kapitel 8- responsibility

1K 84 9
                                    

Harry p.o.v.

Anscheinend war Louis wirklich schwul... So wie ich ihn gerade angemacht hatte.

Ich musste grinsen.

Doch dann stie"ß sich der Kleinere heftig von mir ab und flüsterte "Fuck u Styles"

Fucking.

Woher wusste er bitte meinen Nachnamen?

Hoffentlich verband er damit nichts.

Louis drückte sich an mir vorbei und stellte sich den Kinder vor.

Warum musste ich eigentlich mit ihm zu tun haben? Ich meine genug Leute hier schienen ihn doch zu mögen... Also....

Warum ich?

Er spielte mit den Kindern und lachte mit ihnen.

Ich entfernte mich etwas und sah ein kleines Mädchen an einer Wand sitzen.

Dann ging ich etwas näher auf sie zu.

"Warum bist du nicht bei den anderen?"

Ich kniete mich zu ihr hinunter, da ich es wusste, dass es nicht toll war nicht auf Augenhöhe mit einem zu sein.

"Die wollen mich gar nicht"

"Woher willst du das wissen?"

Ich schaute in ihre blauen Augen, die etwas rot unterlaufen waren.

"Keiner mag mich"

"Bin ich keiner?", fragte ich sie gespielt empört.

Sie lachte kurz süß auf.

"Wie heißt du eigentlich?"

Ich schenkte ihr ein Lächeln.

"Lilly und du?"

"harry..."

"So wie Harry Potter?"

Ich nickte und sie fing an zu grinsen.

"Cool"

"Ja, aber dein Name ist auch toll"

Sie lächelte und stand auf.

"Gehst du jetzt zu den anderen?"

Sie zuckte mit den Schultern.

"Gehst du noch mit?"

Ich nickte und sie griff nach meiner Hand.

"Danke...."

Wir gingen wieder weiter zu Louis und den Kindern, mit denen er gerade Fangen spielte, bis er mich sah.

"Verdammt Harry, du kannst nicht einfach mit ihr weggehen!", schrie er mich an und zog Lilly zu sich.

"Hast du überhaupt irgendein Verantwortungsgefühl?", brüllte er weiter.

"Ist schon okay, Louis... Mann.... Es tut mir leid, okay?"

Lilly schaute mich entsetzt an, doch ich deutete ihr mit der Hand, dass sie nichts sagen sollte.

"Harry, im ernst", zischte Louis,

"Sei froh, dass ich das nicht melde!!"

"Ja okay", fuhr ich ihn an.

Als Louis wieder mit Fangen spielte, kam Lilly wieder zu mir.

"Danke.... Ich wollte nicht, dass du Ärger mit ihm kriegst"

"Schon okay",

Ich schenkte ihr ein Lächeln,

"Und jetzt los, die anderen warten nicht"

Und schon war sie verschwunden.

Abends saß ich wieder neben Zayn am Tisch und stocherte in dem Fleisch um.

"Wie war es bei den Kindern?"

"Ja, ganz okay", gab ich ihm zurück.

Louis redete wieder mit den beiden Mädchen.

"Hast du eine Ahnung, wer die alle an Louis Tisch sind?", fragte ich ihn.

Er nickte.

"Der Junge mit dem Dreitagebart ist Liam. Er ist glaube ich ganz okay... Nur ich glaube etwas genau.

Der Junge neben Liam ist Niall Horan. Er ist Ire... Und ja... Mehr weiß ich ncht über ihn, jedenfalls sind Louis, er und Liam ziemlich gut befreunet und kennen sich auch schon ziemlich lange.

Das Mädchen neben Liam ist Lara und das neben Niall Kathy. Ich kenne sie nicht unbedingt sehr viel, aber sie scheinen beide ganz nett zu sein und hässlich sind sie ja auch nicht" Zayn zwinkerte mir zu, da er ja nicht wusste, dass ich schwul war und das sollte auch so bleiben.

"Mhm ja... Aber wenn sie mit Louis befreundet sind... Nein"

Er lachte und wir widmeten uns noch unserem Essen.

Doch ich würde bald noch mehr mit dieser Clique zu tun haben, als mir lieb war.

Heii Leute:)

Neues Kapi:)

Ich hoffe ihr mögt es und ja:).... Es passiert nicht sehr viel darin, ich weiß es, aber ja....

Lara, ich hoffe es gefällt dir auch:)

Bis dann!:)

Eure Kathy<3

A Summer to remember (Larry/AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt