Harrys POV
Ich zog ihm sein T Shirt aus und widmete meine Lippen wieder seinem Hals. Ich saugte leicht unter seinem Ohr und biss leicht darauf, bis sich ein wirklich gut sichtbarer Fleck bildete. Ich küsste ihn nocheinmal kurz und betrachtete dann seinen Oberkörper genau. Seine Proportionen waren perfekt für das, was ich mit ihm vorhatte. Er war kleiner als ich und war auch nicht ganz so muskulös wie ich.
Perfekt
Ich strich sanft über seinen Oberkörper darüber und drückte ihn dann wieder fester gegen das Eisen und küsste ihn. Noch fordernder als davor. Schließlich legte er seine kalten, zitternden Hände unter mein Hemd und knöpfte es von innen auf.
Ich strich währenddessen immer wieder sein Sixpack auf und ab und er stöhnte einmal ziemlich laut, worauf ich grinsen musste.
Ich hatte ihn.
Ich legte beide Hände an seine Taille und fing an mit meinen Händen immer weiter hinunter zu kreisen.. Ich legte meine Daumen unter seinen Hosenbund und zog sie ihm über die Hüftknochen, doch unser Kuss wurde dadurch nicht unterbrochen. Schließlich stand er nur noch in Boxershorts vor mir und ich sah, dass er schon ziemlich hart war.
Ich musste grinsen.
"Oh, da kann es jemand schon gar nicht mehr erwarten"
Er gab nur ein leises wimmern von sich und zog mir vorsichtig meine Hose runter.
Jetzt drückte ich meinen Schritt fest gegen seinen um ihn noch härter zu kriegen.
Von ihm kam nun ein lautes Stöhnen, worüber ich grinsen musste.
Schließlich ließ ich meine Hand in die Boxershorts des Kleineren gleiten und fing an sein Glied in die Hand zu nehmen und zu bearbeiten. Er legte seinen Kopf in den Nacken, während ich mit der anderen Hand Kreise auf seinen Oberkörper zeigt.
"Harry...", wimmerte er und ich ließ sofort los.
"Du kommst nicht, bevor du das auch darfst", zischte ich in sein Ohr und biss kurz um sein Ohrläppchen.
Erneut stöhnte er auf, was mich richtig hart werden ließ.
"Verdammt", stöhnte ich und zog mir auch meine Boxershorts herunter.
Sanft drehte ich Louis um, so dass er mir der Brust leicht gegen die Tür gelehnt war. Ich posotionierte nich vor dem Kleineren und fing an seine Wirbelsäule hibunterzuküssen.
Doch unerwartet drang ich ihn in ein und ich hörte einen schmerzerfüllten Schrei.
Ich ließ ihm nicht viel Zeit sich an meine Größe zu gewöhnen und stieß sofort hart in ihn rein.
"Fick mich Styles....", stöhnte er, während ich auch anfing seinen Namen zu stöhnen.
Morgend würde er sicher Probleme mit dem Gehen haben. Ich drückte, als ich wieder kurz davor war zu kommen, schnell meine Lippen auf den sowieso schon sehr gut erkennbaren Knutschfleck und ergoss mich in ihm. Als er auch stärker wimmerte, legte ich meine Hand um sein Glied und er kam in meiner Hand.
Ich zog mich aus ihm raus und legte sein Sperma von meinen Fingern.
In dem Raum roch es eindeutig jetzt Nach Sex. Genauso wie immer, nur etwas extremer.
Louis atmete schwer und zog sich schnell wieder seine Boxershorts über. Der Knutschfleck leuchtete und sprang einem sofort ins Auge. Dann zog ich mich an. Ich hatte immer noch meine Augen auf ihm liegen.
Moment, ich hatte gerade mkt Louis Tomlinson geschlafen? What the fuck....
Plötzlich hörte ich zwei weibliche Stimmen und die Tür wurde geöffnet...
Heyy guys:) wohooo dirty larry:) hope you enjoy it:D haha
Also lara mach aus dem nächsten kapi was und was zur hölle geht hier vor?:D haha ja mein name ist kathy und ich bin kein stein:D
Okay egal:) bis zum nächsten kapiiiii! Bis denne kathy:D
DU LIEST GERADE
A Summer to remember (Larry/AU)
FanfictionIch hasste es, wenn Leute sich für etwas besseres hielten, nur weil sie reich waren. Ich hasste es, wenn zwischen Leuten wegen 'Geld' oder irgendeiner 'Klasse' so ein großer Unterschied gemacht wurde. Und am meisten hasste ich es aus einer solch...