Kapitel 10-again

1K 84 10
                                    

Harry p.o.v

Und plötzlich lagen seine weichen Lippen auf meinen und ich ließ es mir sogar gefallen. Jedenfalls für einige Sekunden. Doch dann zog er seine Lippen von meinen weg und ich sah dann in türkisblaue Augen.
Darauf stammelte er: "sorry"
Er schien gerade etwas geschockt zu sein, denn er zuckte kurz zusammen. Doch aus meiner Belustigung wurde ganz schnell Wut.
"Runter von mir Tomlinson",
knurrte ich und ich wusste, dass ich dabei etwas bedrohlich klang.
Schnell Stand der Braunhaarige auf und biss sich auf seine Unterlippe. Anscheinend hatte er schon etwas Angst vor mir. Das Mädchen schlich sich weg und ich guckte wieder zu Louis und drückte den Kleineren gegen die Wand eines Hauses.
"Wenn noch einmal irgendsowas vorkommt, Tomlinson....",
begann ich meinen Satz und ließ meine Hand zuerst seinen Oberkörper runtergleiten.
"Dann wird das Folgen haben"
Ich ließ meine Finger sanft an seiner unteren Gegend vorbeistreichen. Ich sah wie er sich ein Stöhnen verkneifen musste.
"schwuchtel"
Damit drehte ich mich um und ging zum Abendessen, denn die 'Schicht' war nun beendet.
Schnell ließ ich mich auf den Platz neben Zayn fallen. Erä sagte nicht viel und wollte nichts von mir wissen und ich mochte ihn.
Louis' ganze Freunde saßen schon an dem Tisch, doch Louis nicht. Entweder war im die Lust am Essen vergangen und er nahm alles viel zu ernst oder er holte sich gerade einen runter. Bei dem letzten Gedanken huschte mir ein Grinsen übers Gesicht.
"Was los?",fragte Zayn.
"Tomlinson ist schwul"
Zayn schaute mich ungläubig an.
"Du verarschst mich"
Ich schüttelte den Kopf.
"Und ich dachte schon der hat was mit den heißen Mädels"
"Findest du das nicht eklig"
Er zuckte mit den Schultern.
"Warum sollte ich bitteschön? Ist doch trotzdem ein normaler Mensch"
Irgendwie beruhigte mich das.
Nach dem Essen kam plötzlich der Viererpack mit Louis' Freunden auf mich zu.
"Washast du mit Louis gemacht?", fragte das Mädchen, das glaube ich Lara hieß. Ich zuckte mit den Schultern.
"Hör zu, kannst du ihn nicht Einfach in Ruhe lassen? Er hat dir nichts getan. Keine Ahnung was in deinem Hirnkranken Kopf vor sich geht oder was du auch immer für scheiß Erfahrungen gemacht hast, er hat es nicht verdient, dass du die an ihm rauslässt" das war anscheinend Kathy.
"Hör mal zu Honey.... Wahrscheinlich bist du unsterblich in ihn verliebt, aber er ist schwul" ich grinste sie an.
"Als ob wir das nicht wissen", zischte Lara.
Die anderen Jungs waren genauso Pussys wie Lou. Sie hielten sich dezent im Hintergrund...
Das konnte wirklich noch was werden....
Ein Hoch auf die nächsten Wochen...

Hey ihr sorry dass kein Kapitel kam... Ich hatte Geburtstag und absolut keine zeit. Es tut mir sooooooooooooooo leid:( ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht...... Lara ich hoffe es ist okay und du kannst was damit anfangen:) bis denne freue mich auf Lauras next kapiiii

Kathy:D

A Summer to remember (Larry/AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt