Kapitel 9- Phira

1K 92 12
                                    

Louis Pov

Harry ging mir so dermaßen auf den Zieger! Jetzt wurde ich nicht mal während meiner Pause in ruhe gelassen mit dem Thema.

Denn natürlich hatte ich mich bei meinen sogenannten 'freunden' über ihn beschwert. Aber jetzt hatten diese ja nichts besseres zu tun als mich damit aufzuziehen das ich auf ihn stand. Aber das tat ich nicht!!! Ich hasste ihn!!!

Als Niall dann anfing darüber zu fachsimpeln wie harry wohl im bett war, wurde es mir zu viel und ich verließ alleine die Mensa.

Draußen sah ich mich kurz ratlos um, ehe ich zum See los lief. Als ich ziemlich abseits, am ufer dann aber einen schattigen Platz gefunden hatten, setzte ich mich und zog die Beine an die Brust.

Warum nur?! Es gab so viel andere Jugendliche hier im Camp... warum musste ich ausgerechnet mit ihm zusammen in ein Zimmer?! Und auch noch mit ihm arbeiten?!

Aber auf der anderen Seite... alles im Leben hatte doch einen Sinn oder?! Vielleicht hatte Harry irgendein Geheimnis oder er hatte irgendetwas erlebt, weshalb er so klat war. Vielleicht sollte ich genau das heraus finden... Vielleicht konnte ich ihm irgendwie helfen...

Ich meine niemand war so wie er nun mal war, ohne Grund.

In dem Moment hörte ich etwas. Erschroken sprang ich auf und spitzte die Ohren. Was war das?! Jetzt hörte ich es wieder. Ein feines schluchzen. Sehr leise, aber zu hören. Da weinte jemand. Ganz in meiner nähe. Und wollte vermutlich nicht gehört werden.

Schnell machte ich mich auf den Weg, in die Richtung aus der das schluchzen kam.

Als ich niemanden fand, und kurz vorm Aufgeben war, stolperte ich.

Erschroken riss ich die Augen auf als ich unsanft auf dem Boden landete.

Ich sah mich um um zu sehen was mich zu fall gebrcht hatte, und rappelte mich auf.

Und dann sah ich sie. Ein zusammengekauertes, schluchzendes Mädchen. Schnell stolperte ich zu ihr hin, und zog sie ohne nachzudenken sanft in meine Arme.

"Hey pssst. alles ist gut." versuchte ich das Mädchen zu beruhigen. Sie hob den Kopf und uum ersten mal konnte ich sie wirklich ansehen. Sie hatte olivbraune, glatte Haut, große braune Augen die vom weinen ganz rot und geschwollen waren, lange, gewellte schwarze Haare und ein feines Gesicht.

"Nic..nichts i..ist guu..ut" schluchzte sie und ließ dann den Kopf wieder sinken.

Ihre schmalen Schultern zuckten vom schluchzend und ich zog sie tröstend noch näher an mich.

"Was ist denn passiert Honey?" fragte ich sanft.

Sofort schluchtzte sie nochmehr und ich biss mir auf die Unterlippe. mist das hatte nichts gewollt. Jetzt weinte sie meinetwegen novh mehr.

Eine Weile saßen wir nur schweigend da. Bus sie sich schließlich etwas beruhigt htte und den Kopf hob.

"Wer...wer bist du überhaupt?" fragte sie und ihre Stimme klang immer noch ziemlich schwach.

Ich lächelte sie leicht an.

" Ich bin Louis the ' Tommo' Tomlinson" sagte ich im angeber ton, was sie tatsächlich zum lachen brachte.

"Bist du hier betreuer?" fragte sie dann vorsichtig.

"Ja bin ich"

Sie nickte nur.

"Und wie heißt du?" fragte ich.

"Phira. Also eigentlich Saphira. Aber wehe du nennst mich so."

Ich lachte.

"okay PHIRA. Und wie alt bist du?"

"Ähm fast 17"

Ich nickte.

" Okay Honey wir sollten vielleicht langsam mal zurück gehen." Ich stand auf und hielt ihr meine Hnad hin und zog sie hoch.

Sie lies sich von mir hochziehen und wir gingen langsam zurück.

"Du musst mir nicht sagen was passiert ist. aber du kannst jederzeit mit mit reden okay Honey. Frag einfach nach Louis...die meisten hier kennen mich."

Sie nickte lächkend.

"Danke Louis"

Ich lächelte ebenfalls.

"Das ist doch selbstverständlich"

Sie schüttelte den Kopf.

"Nicht für alle."

Dnn schwiegen wir wieder, bis ich-so in gedanken versunken- mal wieder in jemanden reinlief.

Mit viel schwung landeten wir auf dem Boden, ich auf dem Typen drauf und meine Lippen für einige Sekunden auf seinen.

"Oh sorry..."stammelte ich ehe ich den Blick hob und direkt in kristall grüne, mir sehr bekannte Augen sah.

Erschroken schnappte ich nach Luft.

War ja klar das so was passieren musste.

"Runter von mir Tomlinson" knurrte Harry mit tiefer Stimme.

..............

Yo honeys an other boring chapter from me... im sry but i think we need some grundlagen for the story and thats why.... but i have a bit dirty and evil plan for my next chapter 'muhahahh' so yeah...u

Mach was draus kathy mausii :**

Love ya all

Xxlara

A Summer to remember (Larry/AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt