Bitte lest das hier durch!
Ich versuch es kurz zumachen.... einige scheinen immernoch zu denken das jemand die story alleine schreibt. Aber wir sind zu zweit! Ich (Lara) und Kathy.... es ist auch keine von uns co writterin oder so, sondern wir schreiben immer genau abwechselnd kapitel...ich aus louis sie aus harrys sicht.... soooo da das geklärt ist kann es ja jetzt mit dem kapi weiter gehen :**
Louis POV
Ich lag auf meinem Bett, also meiner hälfte, als die Tür aufging und Lara und Kathy den Raum betraten. Nach dem zwischenfall mit Harry, hatte ich mich schnell hier her verdrückt.
Als sie die Tränen auf meinen Wangen bemerkten, stürtzten sie sofort zu mir und nahmen mich in den Arm.
"Hey...Lou alles wird gut...was auch immer es ist" flüsterte Lara leise und Kathy zog mich noch fester in ihre Arme.
"Ich... *schluchz* weiß nicht warum er es mir so schwer macht und mich so hasst" schluchtzte ich gegen ihr Tshirt, während Lara sich auf meine andere Seite setzte und mich ebenfalls in den Arm nahm.
"Du meinst Harry? Oder?" fragte Kathy und ich nickte nur leicht gegen ihre Schulter.
Sie seuftzte.
"Du hast recht...ich meine er ist zu echt allen außer Zayn und den Kindern unfreundlich... aber zu dir ganz besonders.."
Ich hielt es für unnötig, darauf etwas zu erwiedern.
Stattdesen fuhr Lara fort.
"ist zwischen euch irgendetwas passiert?" Beide Mädchen sahen mich neugierig an. Ich wurde etwas rot und nickte schließlich.
Und dann erzählte ich alles. Vom ersten Abend, wie er mich vor den Kindern Bloßstellen wollte und dann das als ich in ihn reingelaufen bin. Nach kurzem zögern, erzählte ich ihnen auch von dem Entschluss den ich eigentlich gefasst hatte, mit ihm besser klar zukommen und vielleicht sein Geheimnis rauszufinden, doch jetzt hatte ich diesen Plan wieder verworfen.
Als ich fertig mit erzählen war, kreischte lara plötzlich auf.
"OMG.Also ich habs ja vermutet....aber noch hatte es mir niemand bestätigt...DU BIST SCHWUL" rief sie.
Erschroken sah ich sie an.
"Ähmmm..."
" Oh Gott nicht das du denkst ich hab was gegen schwule oder so... ich finde sie voll süß und wollte schon immer einen schwulen Kumpel"
Ich muss unwillkürlich leicht lächeln und sie drückt mir einen Kuss auf die Wange. Dann mischt sich auch Kathy wieder ein.
"Lou du solltest dich vielleicht so gut es geht von Harry fernhalten.. eigentlich sehe ich genau wie du gerne in jedem Menschen das gute...aber in Harry seh ich es einfach nicht...und ich will nicht das er dich weiter verletzt."
Ich zögerte kurz und senkte den Blick, ehe ich leicht nickte.
"Ja vielleicht...."
Kurz darauf waren die Mädhen aufgestanden und hatten mich gefragt ob ich mit zum Abendbrot kam, doch ich wollte nicht. Lieber wollte ich die freie Zeit die mir ohne Harry blieb noch genießen. Nach einpaar weiteren Überredungsversuchen, hatten die Mädchen schließlich aufgegeben, mich noch mal fest umarmt und waren gegangen.
Mittlerweile hatte ich meine Schlafsachen an. Da es echt heiß war, bestanden diese aus Boxershorts, einer lockeren dunkel grauen, Knielangen Jogginghose und nach kurzem überlegen hatte ich auch noch nen Muskelshirt drüber gezogen, weil ich nicht noch einen blöden Kommentar von Harry bekommen wollte.
Harry.
Schon wieder spuckte sein Name in meinem Kopf herum.
Ich hasste ihn.
Er stellte mich bloß und beleidigte mich die ganze Zeit.
Aber er sah gut aus.
Sehr gut.
Und irgendetwas an ihm fesselte mich.
Ich wollte unbedingt wissen warum er so war wie er war.
Irgendeinen Grund musste es doch für sein Verh-
Die Tür wurde aufgerissen , und ich aus meinen Gedanken.
Harry kam rein und er sah seeehhhhhr wütend aus.
"Du miese kleine Schwuchtel" knurrte er und schmiss die Tür hinter sich zu.
"WAs hast du deinen kleinen Schlamoen Freundinnen erzählt?! Das sie dich verteidigen müssen?!" den letzten Teil sagte er spöttisch.
Ich schluckte und setzte mich zögernd auf.
"Harry hör...hör mir bitte zu" murmelte ich eingschüchtert. Er hob eine Augenbraue und setzte an etwas zu sagen, doch ich kam ihm zuvor.
"Sieh mal...ich weiß das du mich nicht magst...auch wenn der Grund mir schleierhaft ist. Ich akzeptiere es. Aber könntest du aufhören mich zu schikanieren? Eigentlich sind wir beide doch aus dem selben Grund hier. Um den Kindern zu helfen. Und genau das möchte ich auch tun. Falls du jemals bereit sein solltest normal mit mir zu reden, oder mich wie einen ordentlichen Menschen zu behandeln, dann komm zu mir. Ich bn mir sicher es gibt ein Grund für dein Verhalten. Und falls du mit mir darüber reden willst dann hör ich dir gerne zu. Ich kann übrigens schweigen."
Dann legte ich mich wieder hin und drehte ihm den Rücken zu. Diese kleine Rede, hatte mir echt meinen ganzen mUt abverlangt.
"Achja und Harry....ich bin wirklich Schwul. Du hättest auch einfach fragen können obs stimmt, ohne mich- mal wieder- bloß zu stellen."
Blackstar777 ich weiß ich hatte versprochen im nächsten Kapi von mir gibts nen bischen action...sry das das nich ging...aber kathy hat mir in ihrem chapter nen strich durch die rechnung gemacht :/ dabei stand mein plan schon... naja dann eben beim nächsten mal (falls es kathy mir nich wieder versaut ^^) nich böse gemeint kathy mausi...ich liebe dich dooooooooch <3<3<3jupidopidoooo
ich hab mir heute den fuß verstaucht oder schlimmeres...vorallem weiß ich nich mal wie das passiert ist :/ *eine runde mitleid bitte* und nein ich war auch nicht bekifft/betrunken als ich gestürtzt bin.... ja... jedenfalls hoffe ich das chapii hat allen gefallen (ich wieß es war lw- aber hey wir sind erst am anfang der story...)
love ya all
xxlara
DU LIEST GERADE
A Summer to remember (Larry/AU)
FanficIch hasste es, wenn Leute sich für etwas besseres hielten, nur weil sie reich waren. Ich hasste es, wenn zwischen Leuten wegen 'Geld' oder irgendeiner 'Klasse' so ein großer Unterschied gemacht wurde. Und am meisten hasste ich es aus einer solch...