Kapitel 3- New Roommate

1.1K 91 11
                                    

Louis POV

Das Einführungsseminar war sterbens Langweilig gewesen... außerdem hatten sie genau dasselbe gesagt wie letztes Jahr.

Deswegen war ich echt froh gewesen als ich aus dem stickigen Gebäude raus gekommen war.

Im Anschluss waren wir in unsere Zimmer geschickt wurden um unsere Zimmermitbewohner kennen zu lernen....aber meiner war noch nicht da gewesen.

Daraufhin hatte ich mich auf den Weg gemacht um zu Li und Ni zugehen, aber Leider war den ihr Zimmer etwa zehn Minuten von meinem entfernt, da sie in einem anderen Haus untergebracht waren.

Auf dem Weg dahin, war ich aber, so tollpatschig wie ich nun mal war, in jemanden hinein gelaufen.

Gott sei Dank war mir dieser jemand nicht böse,  sondern eigentlich ziemlich nett und stelltesich als Kathy herraus.

Sie war hübsch mit ihren braunen Haaren und den blau-grünen Augen. Sie hatte außerdem eine 5olle Figur und war etea so groß wie ich.

Würde bin nicht auf Typen stehen, hätte ich mich vielleicht in sie verknallt.

Jedenfalls hatten wir uns vorgestellt und da sie hier noch niemanden kannte, hatte ich beschlossen das Niam auch noch warten konnte und hatte dann den restlichen Nahmittag mit ihr am See verbracht.

Sie hatte mir erzählt das sie 16 war, und das sie den Job hier ihrer Oma zu verdanken hatte, aber das sie froh darüber war, und sich eahnsinnig auf die arbeit hier freute. Wir redeten über Gott und die Welt, sie erzählte auch das ihre Zimmernachberinsehr nett war, aber das sie sich den Name nicht merken konnte.

Als wir uns schließlich gemeinsam auf den Weg zum essen gemacht hatten, hatte ich das Gefühl das wir sehr gute Freunde werden würden.

Das essen war schnell vorbei, und wir fingen ja erst morgen richtig an zu arbeiten, hatten aber heute schon mal mit ein paar der Kindern geredet.

Auch Niund Li schienen Kathy nett zu finden. Und vorallem Ni schien wirklich gefallen an ihr gefunden zu haben.

Na wenn daraus mal nicht was wurde... aber das war ja gerade mal der erste Abend....also so wirklich sagen wie sich alles hier entwickeln würde konnte man ja nicht.

Jetzt lag ich jedenfalls in meinem Bett (übrigens ein Doppelbett) untersuchte zu schlafen.

Aber irgendwie wollte mir das nicht gelingen... ich lag nun schon seit Stunden wach..eswar sogar schon nach Mitternacht.

Aber weder der Schlaf noch mein Roommate wollten kommen.

(A/N achtet nicht auf die zweideutigkeit :'P)

Als ich nach dem Essen nämlich an der Verwaltung nach gefragt hatte, war mir versichert wurden, das er noch kommen würde.

Ich war endlich nach einer weiteren, gefühlten kleinen Unendlichkeit endlich fast ein geschlafen, als ich hörte wie sich die Tür öffnete.  Und noch ehe ich mich aufrichten konnte, ging das Licht an und blendete mich.

"Was machst du in meinem Bett Hurensohn?" vernahm ich eine kalte Stimme von der Tür her.

Ich blinzelte noch ein paar mal, bis ich etwas sah, und sah dann in Richtung der stimme.

In der Tür stand ein großer,  gutgebauter Junger Mann, mit wilden braunen locken, die aber von einem Bandanna nach hinten gehalten wurden und grünen Augen.

Ohne zweifel war er wirklich heiß.

"Hay Schwuchtel ich hab dich was gefragt!" wurden meine Gedankengänge wieder unterbrochen.

Empört sah ich ihn an.

"Erstens ist meine Muttet ganz sicher keine Hure also wage es niht nocheinmal sie zu beleidigen.  Zweitens das hier ist auch mein Bett.  Also komm damit klar.Und d4ittens hi nicht so nett dih kennen zu lernen aber ich bin Louis. Dein Mitbewohner für die nächsten vier Wochen. "

Jetzt sah ycurly doch etwas beeindruckt und überrascht aus, aber er hattesich schnell wieder gefangen.

Schenkte mir ein kaltes lächeln und trat dann ganz ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

"Ich bin Harry, nenne dich und deine Mutter wie ich will und so redet keiner mit mir. Das dürften interessante vier Wochen werden Schwuchtel."

Und damit sollte er recht behalten.

Das WÜRDE interessant werden.

sooooo honeye....schon gehts weiter :) würde mich über Rückmeldungen sehr freuen....

und joa....

Kathy see what i did??? :))

hoffe es überrascht dich nich alzu s3hr :)

also love ya all

umd see ya soon

xxlara

A Summer to remember (Larry/AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt