Louis POV
Omg...wie hatte das nur passieren können?! Und wie hatte ich es zu lassen können?! Und wieso um alles in der Welt hatte es mir gefallen?!
Ich war immer davon ausgegangen, das ich meine Unschuld an meinen festen Freund verlieren würde. An jemanden, den ich liebte und von dem ich wusste, das er mich liebte.... Aber das ging ja nun nicht mehr.
Ich zog mir gerade mein Tshirt wieder über den Kopf, als ich stimmen und Schritte hörte. Kurz darauf ging de Tür auf. Zuerst wurde ich von einem hellen Lichtstrahl geblenndet, der von einer Taschenlampe stammte, dann wurde die Lampe etwas gesenkt, und ich konnte erkennen das es Kathy und Lara waren die dort standen. Ohne auf den stechenden schmerz in meinem Unterleib zu achten, lief ich schnell auf sie zu und warf mich in ihre Arme.
Beide hielten mich fest.
"Hey....alles ist gut Lou"
Ich nickte nur schwach. Immer noch erschöpft und verwirrt wegen dem, was hier vor einigen Minuten passiert war.
"Ist hier noch jemand?" fragte Lara dann und leuchtete in den Raum rein.
Ehe ich antworten konnte, ertönte ein "Ja" von hinter mir und kurz darauf trat Harry mit einem nur zur hälfte zu geknöpftem Hemd ins Licht.
Die Mädchen rissen die Augen auf, als sie sahen wer noch hier war. Und dann kamen auch schon meine Tränen. Wirklich ich hatte nicht vor gehabt zu weinen....aber das alles war mir grade zu viel.
Ich stürzte mich in Kathys Arme und sie begann mir vorsichtig über den Rücken zu streicheln und versuchte mich mit Worten zu beruhigen. Auch wenn ich es nicht sehen konnte, wusste ich das sie Harry über meinen Kopf hinweg böse Blicke zu warf.
Auch Lara strich mir sanft über den Rücken.
"Kathy bringst du ihn zurück? Ich rede noch kurz mit Harry....."
Irgendwas an Laras Tonfall gefiel mir nicht. Sie klang so....ich weiß auch nicht....als würde sie Harry mögen oder verstehen oder so..... Ich wusste das es falsch war, und auch das es idiotisch war, aber ich wurde eifersüchtig. Wehe sie machte sich an ihn ran!!!
Doch dann fiel mir wieder ein wie sie Liam an sah und wie klar es war, das sie in ihn verliebt war. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf, fiel es mir leichter mich ohne widerstand von Kathy mitziehen zu lassen.
Lara gab uns noch ihre Taschenlampe, und kurz darauf hatten wir die beiden in der Dunkelheit zurück gelassen. Das letzte was ich noch hörte war, wie Lara sagte 'Du liebst ihn.'
Boah leuts es tut mir voll leid....ich weiß es hat echt lange gedauert und ist dann auch noch so kurz :/
aber ich hab zur zeit echt stress...ich hänge bei all meinen storys mit dem updaten echt hinterher....also tut mir wirklich leid....
auch für dich kathy :/ sry schatziiii.... :****
ich hoffe du machst trotzdem irgendwas darau....
love u and all our readers
xxlara
DU LIEST GERADE
A Summer to remember (Larry/AU)
FanfictionIch hasste es, wenn Leute sich für etwas besseres hielten, nur weil sie reich waren. Ich hasste es, wenn zwischen Leuten wegen 'Geld' oder irgendeiner 'Klasse' so ein großer Unterschied gemacht wurde. Und am meisten hasste ich es aus einer solch...