Louis POV
Als ich am nächsten morgen zur arbeit ging - naja hummpelte- konnte ich meine Gedanken nicht vom vergangenen Abend los reißen.
Zum einen hatte ich mit Harry geschlafen. Ich hatte ihm meine verdammte Jungfräulichkeit geschenkt. Und dann das was Lara zu ihm gesagt hatte.
'Du liebst ihn' hallten ihrer worte in meinem Kopf wieder. Aber das war Schwachsinn. Er war DER Harry Styles. Er wollte nicht mal das die Leute seinen Nachnamen herausfnden. Er war ein BadBoy. Ein arrogantes Arschloch.
Er würde nie Gefühle für mich haben.
Aber warum machte ich mir überhaupt so viele Gedanken darüber?! Es war ja nicht so als... als wäre ich in ihn verliebt oder so. Ich meine ja. Er sah echt toll aus. Und seine Augen.... Und wie er mit dn Kindern umging war irgendwie süß... aber er war ein Arsch!
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Am liebsten wäre ich heute den ganzen Tag im Bett geblieben. Mein Hintern, mein unterer Bauch - und Rückenbereich taten scheiße weh, ich hummpelte, hatte kopfschmerzen und war einfach nur deprimiert.
Aber ich war hier um zu helfen. Zeit mit den Kindern zu verbringen und ihnen zu zeigen das sie gliebt wurden.
Desshalb hatte ich mich heute früh aus dem bett gequält und Harry ignoriert.
Nachdem Frühstück war ich erst fürs Aufräumen der Party eingeteielt, zusammen mit Liam und Niall. Ich hatte bis jetzt kaum Zeit mit ihnen verbracht, da sie die ganze Zeit an Lara und kathy klebten und ich meine eigenen Probleme mit Harry hatte.
*********
Seufzend betrachtete ich den Lappen der mir gerade runtergefallen war. Mit fest zusammen gebissenen Zähnen beugte ich mich runter, um ihn aufzuheben, aber mir entwich trotzdem ein kleiner Schmerzensschrei. Ich hielt inne, in der Hoffnung das es niemand gehört hatte, aber das Glück war nicht auf meiner Seite, und sofort standen meine besten Freunde vor mir.
"Hey Louis ist alles okay? Du bist ganz blass!" Ich schluckte und biss mir fest auf die unterlippe als Liam mich vorsichtig hoch zog. Als ich wieder einen kleinen Schmerzensschrei austieß, sahen mich beide entsetzt an.
"Lou sag uns jetzt sofort was los ist!" befal Liam in seinem Typischen Daddy ton.
Ich schluckte. Ich wollte es ihnen nicht sagen. Was war wenn sie mich verurteilten. ich öffnete den Mund um mir eine Lüge auszudenken, doch heraus kam nur ein ersticktes Schluchzen. Sofort fand ich mich in den Armen der beiden wieder.
"Hey pshhhht....Lou alles ist gut.." versuchte Niall mich etwas Hilflos zu beruhigen, doch mein Weinen wurde nur schlimmer.
******
Ich hatte eine gefühlte ewigkeit einfach nur da gestanden und geweint, ehe Liam schließlich Niall angewiesen hatte mich für heute krank zu melden. Nachdem Niall verschwunden war um genau dies zu tun, hatte Liam mich zu meinem und Harrys Zimmer geschafft und mich auf dem Bett abgesetzt. ich hatte mich daraufhin sofort zu einem Ball zusammen gerollt und schluchzte weiter vor mich hin.
"Ach Lou...du musst schon mit uns reden....wir wollen dir nur helfen. und wir sind deine besten Freunde.... du kannst uns doch vertrauen." murmelte Liam schließlich und strich mir sanft durch die Haare.
Ich hob leicht den Kopf und sah ihn durch meinen Tränenscheier hindurch an.
"Ich weiß das ich euch vertrauen kann....ich....ich bin nur einfach noch nicht bereit darüber zu reden..."
"Ich schwöre wenn dieses Arschloch irendwas gemacht hat was du nicht-" ich unterbrach ihn.
"Harry hat nichts gemacht was ich nicht auch wollte."
Liam sah mich entsetzt an...
"Du...Ihr also.....ist da was-" doch ich unterbrach ihn wieder.
"Bitte lass mich einfach erstmal allein."
Liam sah so aus als würde er protestieren wollen, seuftzte aber schließlich uns stand auf.
Ohne ein weiteres Wort verließ er das Zimmer.
*********
Ich musste eingeschlafen sein, den das nächste was ich mit bekam, war das mir jemand sanft über die Wange strich.
Als ich langsam meine, immer noch vom weinen geschwollenen, Augen öffnete, sah ich Harry an meiner Bettkannte sitzen.
Als ich ihn verwirrt ansah, schenkte er mir ein kleines lächeln. Und zum ersten mal war es kein spöttisches, fieses oder boßartiges lächeln.
Nein. Dieses hier war sanft und ehrlich.
sooooooo guys..... here we go again....
1. love ya all
2. ich hoffe es ist nich zu lw
3. meine prüfungen sind vorbei (englisch 2) die anderen ergebnisse bekomme ich mittwcoh
4.ich bin gespannt auf dein nächstes kapi kathy ^^
5. guyyyyyyyyyysssss ich wünsche mir bitte mehr kommis.....sonst bin ich so unmotiviert..... :(
love ya all
xxlara
DU LIEST GERADE
A Summer to remember (Larry/AU)
FanfictionIch hasste es, wenn Leute sich für etwas besseres hielten, nur weil sie reich waren. Ich hasste es, wenn zwischen Leuten wegen 'Geld' oder irgendeiner 'Klasse' so ein großer Unterschied gemacht wurde. Und am meisten hasste ich es aus einer solch...