Ich lächelte ihn an. Nicht irgendwie arrogant oder sonstiges, nein sondern ehrlich...
Er schaute mich etwas fragend an.
"Wie geht es dir?", fragte ich ihn und legte den Kopf etwas schief.
"Seit wann interessiert es dich, wie es mir geht?", fragte er.
Anscheinend wollte er kalt wirken, doch ich bermerkte das leichte Zittern in seiner Stimme.
Doch um ihn nicht noch weiter zu verunsichern, ignorierte ich den Ton.
"Sorry Harry, ich wollte dich nicht so anzicken..."
Er raffte sich kurz mit seinen Händen durch die Haare.
"Schon okay"
Ich warf ihm wieder ein Lächeln zu.
"Du hast Grübchen", grinste er leicht.
Meine Wangen erröteten leicht und meine Mundwinkel gingen noch ein Stück hoch.
Schnell sah ich auf den Boden.
"Ich weiß...."
"Sie machen dich beinahe süß", lachte er leicht.
Süß?
Ich und süß?
Ich stellte mich vor den Spiegel und entfernte das Bandana aus meinen Haaren, während ich noch ein Hemd ganz aufknöpfte und es auf das Bett fallen ließ.
Ich spürte wieder seinen Blick auf meinem körper liegen, was mir ziemlich gut gefiel.
Ich legte mich neben ihn auf das Bett.
"Tut mir leid, dass ich immer so gezickt habe", sagte ich ruhig.
Moment, was hatte ich gerade gesagt? Hatte ich mich gerade ernsthaft entschuldigt?
"Ähm ja schon okay, du scheinst es auch nicht unbedingt leichz zu haben"
Wie lieb war dieser Junge bitte? Ich habe ihn angemotzt und ihm wehgetan, mit ihm geschlafen und er redete trotzdem ganz normal mit mir. Krass.
Doch, dass er so lieb war, machte mich auch irgendwie an. Er wirkte einfach so unschuldig lieb und das war auch irgendwie heiß.
Aber am heißesten war er sowieso, wenn er wütend war.
Ich leckte mir einmal unauffällig über die Lippen, drehte mich danach zu ihm und sah ihm in die Augen.
Sie waren himmelblau und schön klar. Sie waren mir eigentlich noch nie aufgefallen...
"Du kennst Liam und Niall schon länger?", fragte ich um die Stille zu unterbrechen und lehnte meinen Rücken gegen die Wand.
"Ja, sie sind meine besten Freunde, aber haben gerade nicht so viel Zeit für mich"
"Ja die beiden sind total verknallt... Naja", lachte ich leise.
Er lachte nur kurz und ich räusperte mich.
Es war komisch so normal mit ihm zu reden... Doch irgendwie tat mir seine Nähe gut. Sehr gut.
"Ich weiß fast gar nichts über dich"
"Naja, das weiß keiner", lachte ich.
"Was ist deine Lieblingsfarbe?", fragte er mich grinsend.
"Was zu-"
"Beantworte es mir einfach" sein Lächeln strahlte.
"blau"
"Was für ein blau?"
"So himmelblau... Also so wie deine Augen und deine?", lächelte ich.
Er wurde rot und schaute leicht lächelnd auf den Boden, was ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch auslöste.
Und langsam wusste ich, was das Kribbeln in meinem Bauch bedeutete.
Ich, Harry Styles, hatte ich in Louis Tomlinson verliebt. Ich war nur zu stur um es mir zu gestehen.
"Moosgrün"
------Heyy guys:) sorry:( dass ich nicht geupdatet habe und sorry lara:/ich habe zur zeit echt viel stress und ja:( das Kapitel ist etwas komisch, ja ich weiß, aber es ist so ein Brückenkapitel und ja.... Also ich freue mich auf Laras nächstes Kapitel:) bis denne..Kathy
DU LIEST GERADE
A Summer to remember (Larry/AU)
FanfictionIch hasste es, wenn Leute sich für etwas besseres hielten, nur weil sie reich waren. Ich hasste es, wenn zwischen Leuten wegen 'Geld' oder irgendeiner 'Klasse' so ein großer Unterschied gemacht wurde. Und am meisten hasste ich es aus einer solch...