Kapitel 4-misanthrope

1K 96 8
                                    

Harry p.o.v.

Der Typ wollte mich doch verarschen... noch niemand hatte bisher so schlagfertig mit mir geredet. Doch Ich musste schon staunen, der Junge, der sich gerade als Louis herausgestellt hatte,war ganz schön hart im nehmen, aber nach ein paar Sekunden konnte ich auf seine Antwort konnte ich auch etwas sagen:

"Ich bin Harry, nenne dich und deine Mutter, wie ich will und so redet keiner mit mir. Das dürften interessante vier Wochen werden, Schwuchtel"

Er schaute mich mit seinen blauen Augen an und zog die Augenbrauen hoch.

"bestimmt",zischte er darauf und ich knallte mein Gepäck neben das Bett. Ich sah, wie seine Augen mich die ganzen Zeit ansahen.

"Hör auf zu starren", knurrte ich und warf ihm einen finsteren Blick zu, "Schwuchtel"

Doch anscheinend machte ihm dieser Ausruck nicht so viel aus. Doch das sollte mir egal sein, da er mir egal war.

Er betrachtete mich erneut genau.

"kannst du auch eigentlich etwas anderes, als einfach hinter jeden Satz das Wort Schwuchtel zu setzen?"

Kurz musste ich erneut staunen. Louis war auf keinem Fall schüchtern, auch wenn man das von seinem Aussehen her dachte. Er war nicht unbedingt sehr groß und seine Haar waren glatt und karamellbraun... etwas wuschelig, aber das lag höchstwahrscheinlich daran, dass er schon im Bett gelegen hatte. Zudem leuchteten seine Augen, die nach außehin von einem hellblau zu einem dunkelblau wurden. Doch trotzdem konnte ich ihn nicht leiden. Allein schon aus Prinzip. Und anscheinend war es wirklich ein junge, der wirklich auf seine Familie angewiesen war. So wie er seine Mutter vorhin verteidigt hatte.... Und so etwas hasste ich.

"kannst du auch etwas anderes als irgendwie die ganze zeit zu starren und dumm auszusehen?", gab ich ihm darauf zurück und er schaute nur auf den Boden und legte sich auf eine Seite des bettes.

"Hättest du dir nicht ein zelt mitnehmen können oder so?", blöffte ich Louis an.

"Eigentlich hättest du das doch machen müssen. ich habe nicht gewusst, dass ich mit dir in ein Zimmer komme, aber ich schätze mal, dass man es merkt, wenn man menschenfeindlich ist", sagte er, während ich im Bad verschwand und meine kleidung von meiner haut gleiten ließ. nach 5 Minute legte ich mich recht widerwillig ins Bett neben ihn.

"Warum bist du eigentlich hier? Ich meine mit Menschen scheinst du es nicht zu haben... und das sind Kinder mit denen wir arbeiten"

Ich war natürlich hier um den kindern zu helfen.

"Es geht dich nichts an, Schwuchtel. Halt einfach deine hässliche Fresse"

Doch darauf fragte er nicht weiter. Er wollte nichts mehr wissen und das war sein Glück.

Er wusste nicht wie es war von seinen überreichen Eltern gehasst zu werden, weil man dasselbe Geschlecht liebte. Er hatte doch bestimmt alles vor seine kleinen, unversehrten Füße gelegt bekommen.

Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahn in meinem Gesicht geweckt. Ich blinzelte einmal auf und schaute auf die Wanduhr. ich müsste schon seit 5 Minuten bei der Besprechung sein. Danach sah ich auf louis Platz, der aber schon leer war.

Super. Der konnte was erleben.

ich zog mir schnell ein weißes T Shirt und eine schwarze skinny Jeans mit Löchern an, band mir schnell mit einem Bandana die wirren Locken zurück und rannte schnell zu der Bsprechung, wo ich aber ganz gelassen ankam.

Ich unterbrach den Typen, der uns gerade sagte, was genau von uns erwartet wude und was die kinder für eine Vergangenheit hatten, mit einem lauten

"Hi".

Unter dem entsetzten Blick aller Leute setzte ich mich neben einen jungen mit schwarzen Haaren und mehreren tattoos.

Als ich mich umschaute, erkannte ich auch Louis, der gerade einem Jungen mit blonden Haaren etwas ins Ohr flüsterte. Doch ich sah wie sein Blick noch leicht dabei auf mich gerichtet war. ich verdrehte nur die Augen ud hörte dem Gespräch des mannes, der mich die ganze zeit über böse anfunkelte, zu. Das ganze fing wirklich super an.

Und ich würde auch weiterhin überrascht werden....

Haha heii ihr süßen Leser, Voter und Kommentierer:)

hier das nächskapitel:D

Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht und besonders nicht du Lara....

das nächste kapi kommt wieder von dir*-* ich freue mich so*-*

okay, bis dann ihr süßen:D

eure kathy:)

A Summer to remember (Larry/AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt