Riley P. o. V.
Das kann die doch nicht ernst meinen! Ich meine, ich kenne sie schon etwas aus der Schule, ja, ich habe mich gerne an sie rangemacht, und auch wenn es für die Außenstehenden so aussah als würden wir uns bis aufs Blut den Tod wünschen, so war doch immer ein kleiner Teil in ihr, so wie in mir, der die ganzen Kabeleinen, die Streiche, und auch die kleinen Kämpfe in der Schule, oder auch außerhalb, nur Spaß waren, und wir uns gegenseitig helfen würden, wenn der eine Hilfe bräuchte Naja, zumindest denke ich das! Aber ich schweife vom Thema ab! Denn, was ich eigentlich loswerden wollte, ist, dass ich damals immer dachte, dass ihre Masche in der Schule alles nur Show ist, dass sie Glücklich mit ihrer Familie, in einem großen Haus, okay, eigentlich in einer Villa lebt, da ihre Eltern sehr gut verdienten, was man ja auch an ihrer Kleidung, so wie an den Hammer Autos erkennt, doch niemals, wirklich nie im Leben, wäre ich auf die Wahrheit gekommen! Ich meine, hallo?! Das was ich beschreiben habe, passt nicht mal annähernd, wenn man die Teuren Sachen auslässt! Weder lebt sie total glücklich mit ihrer Familie in einer Villa, noch ist sie wirklich glücklich, und so unscheinbar, wie ich damals immer dachte, ist sie auch nicht. Scheinbar ist sie nicht einfach nur ein typisches Schoolbadgirl, sondern eher DAS Bad Girl der Welt! Naja, Bad Girl passt nicht direkt, eher Die Anführerin unter den Mafiabossen! Ich glaub, hiernach kann ich mich einweisen lassen
Sie sitzt einige Zeit einfach nur da und lässt ihren Tränen vermutlich das erste mal nach sehr langer Zeit freien lauf, als sie plötzlich langsam ihren Kopf hebt und ohne in meine Richtung zu schauen anfängt zu sprechen. "Ich dachte ich hätte dich abgehangen..." vollkommen überrumpelt stolpere ich einige Schritte zurück und blicke sie baff an. Sie jedoch lacht nur traurig und nicht echt auf. Oh man ey, in was habe ich mich denn hier schon wieder reingeritten?
"Seit wann weißt du, dass ich hier bin?!"
"Seit du dich hinter den Baum gestellt hast..."
"Wie jetzt?! Du hast einfach weitergesprochen, obwohl du wusstest, dass ich da war und dir zugehört habe???"
"Weißt du, Riley. Manchmal muss man einfach weiterreden, die Wahrheit aussprechen, aufhören zu lügen oder zu viel nachzudenken. Nach einer bestimmten Zeit gehst du daran kaputt. Die ganze erfundene Geschichte und die Reaktionen anderer Menschen machen dich kaputt und ziehen dich immer mehr mit in die Scheiße rein. Es reicht nicht, vor dem Grab deiner Eltern zu sitzen und zu sprechen, es braucht eine Person, ob man sie kennt oder nicht, jemanden, welcher dir zuhört, dich nicht mit runterzieht und dir beisteht. Ich kann dem Druck nicht ewig standhalten, ich bin schon zu lange gebrochen... Ich habe keine Kraft mehr jedem nur was vorzugaukeln... Ich gehe daran kaputt"
"Was meinst du genau, Ni... Wie heißt du eigentlich?!"
Ich musste sie einfach fragen. Sie hat drei Verschiedenen Namen, spielt drei verschiedene Rollen und keine ist sie wirklich. Ich finde es schon krass, dass sie mir das einfach erzählt, und dennoch verstehe ich sie mehr als gut. Ich will ihre Geschichte hören, wissen, was dieses einzige Mädchen für Geheimnisse mit sich trägt. Ich höre ihr zu Ich möchte ihr ein guter Freund sein, und sie nicht jetzt noch mit runterziehen, wie sie es gerade eben schon einmal erwähnt hat, dafür ist sie schon too far dwon
Kurz entschlossen gehe ich langsam auf sie zu, setze mich neben sie und nehme das Mädchen einfach in den Arm. Sie weint einfach leise weiter, auch wenn sie versucht sich unter Kontrolle zu halten. Am Ende gab sie dann doch auf und ließ es geschehen. Sie dreht sich etwas in meinen Armen, schlingt ihre Arme ebenfalls um meinen Oberkörper, und lässt es geschehen Sie lässt ihre Tränen laufen, und durchnässt damit unbewusst mein Shirt, was mir allerdings mehr als nur egal ist, solange ich ihr helfen kann.
Wir saßen einige Zeit schweigend da, als mein Blick auf den großen Grabstein vor uns fällt. Im schwachen Mondlicht kann ich zwei Namen ausmachen, welche mir die Sprache verschlagen!
Geoff Payne Karen Payne
Payne. Sie, das Mädchen, welches ich gerade im Arm halte, ist die Schwester von dem Berühmten One Direction-Star Liam James Payne. SIE heißt Hope Payne!! Krass! Als hätte sie mitbekommen, dass ich es weiß, fing sie an, leise zu erzählen;
"Ja, mein richtiger Name ist Hope Payne. Ich bin die Schwester von Liam Payne, dem One Direction Daddy schlecht hin... 2010 ist er zu 'The x Factor' gegangen, um seinen Traum als Solo Sänger zu verwirklichen, allein kam er nicht weiter, genau wie Zayn Malik, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson. Sie wurden zu DER Boy-Band schlecht hin geformt... One Direction... Ich wurde nur noch unter Liams kleine Schwester gekannt... Ich habe 2 Jahre versucht, den Kontakt, welchen er abgebrochen hat, wiederherzustellen. Bin aber gescheitert... 2010, kurz nach dem Liam gegangen ist, habe ich mit der Musik angefangen, habe Songs geschrieben, aufgenommen, unter dem Namen "Black Star" ins Internet gestellt und einige Monate später meinen Vertrag unterschrieben. Ich stand auf der Bühne, habe gesungen und getanzt. Ich war frei...
Im Juli 2012 habe ich dann die Mafia gegründet, habe einen anderen Namen angenommen und habe Hope Payne vollständig verschwinden lassen...
Als dann Anfang 2013 unsere Eltern starben, habe ich immer weniger gegessen, habe mehr Sport gemacht und mich immer mehr verändert... Das unsere Eltern gestorben sind und ich auf die falsche Bahn geraten bin, weiß mein Bruder nicht...! Ich will ihm nicht seine Karriere ruinieren, oder die Band zerstören, denn ohne Liam wären sie nicht One Direction..."
Ich musste das erstmal verdauen. Dragonlight, Nina, Black Star und Hope Payne sind ein und dieselbe Person!! Sie will nicht als Liams kleine Sis abgestempelt werden und Liam weiß nichts von dem Tod der Eltern... Scheiße hat sie Talent!!
DU LIEST GERADE
Eine Maske, ein Name und alles ist anders...
FanfictionHope Viola Payne. Die kleine Schwester von dem One Direction Daddy Liam Payne. Als Liam 2010 zu 'The x Factor' ging, sollte sich Hope eigentlich für ihren Bruder freuen, doch das kann sie nicht, da Liam den Kontakt für 2 Jahre komplett abgebrochen h...