Kapitel 67

3K 144 7
                                    

Zayn Malik P. o. V.
Verdammt, warum muss dieses dumme Gebäude nur so viele Stufen haben??! Also entweder sind es wirklich zu viele Stufen, oder ich habe dem Fitnessstudio, beziehungsweise unserem Fitnessraum in der Villa zu selten einen Besuch abgestattet!

Ich hab echt keine Ahnung, aber ich bin gerade mega Happy, als die schwere Holzklappe in mein Blickfeld kam, und mir somit zeigt, das ich mein Gewünschtes Ziel -das Dach der großen Lagerhalle- erreicht habe, und ich mich nun nicht mehr wie ein alter Opa mit Krückstock an dem Geländer hochziehen muss...!

Okay, zu viel von mir!! Rasch betätige ich den Knopf an meinem Headset, einmal um John bescheid zu sagen, das ich ohne Probleme bei der Lucke angekommen bin, und zum anderen, um Miles bescheid zu geben, das ich nun da bin und hochkommen werde, da ich nicht will, das er mich mit einem Polizisten verwechselt und einfach abdrückt...

Immerhin ist er erstens in DER Mafia, den Black Dragons, und zweitens wird ihm nachgesagt, das er der weltbeste Scharfschütze ist, heißt, das er mich ohne zu zögern treffen würde, und das vermutlich auch noch direkt ins Auge... Gruselig dieser Kerl, aber wenn man ihm  in der Öffentlichkeit treffen würde, würde man niemals davon ausgehen, das er DER Scharfschütze ist, oder gar in DER Gang ist, und die, welchen er erzählt, das er ohne zu zögern jemanden umlegen würde, würden ihm nen Vogel zeigen und lachen!

Vorsichtig drücke ich die -zugegebenermaßen ziemlich schwere- Holzplatte hoch und gucke mich achtsam um, als ich mein Zielobjekt auf dem Bauch liegend und mit den Füßen zu mir sah, und erkannte, das er sich ganz auf die Schlacht unter uns konzentriert, atme ich erleichtert auf, ehe ich die Klappe ganz hochdrück, auf's Dach steige und anschließend die Lucke wieder zufallen lasse, ehe ich dann langsam von der Seite an Miles heran schleiche, immerhin will ich nicht, das wir hier oben Aufsehen erregen...!

Scheinbar war ich nicht vorsichtig genug, den keine Minute spätere erklang ein Schuss von ihm, während er mir einen warnenden Blick zuwirft und mich leise anzischt "Leg dich hin und komm langsam hier hin! Wir müssen aufpassen, im Moment sieht es nicht so gut für uns aus!"

Kaum das seine Worte seinen Mund verlassen haben spanne ich mich an, lege mich auf den Bauch und robbe so langsam auf das Ende der Halle zu. Allerdings... Hätte ich gewusst, was ich da gleich sehen werde, hätte ich es mir doch noch mal überlegt, einen Burger bei McDonald's zu essen, ehe wir hier hin gefahren sind...! Keine gute Idee sag ich euch!

Mehr als Dreiviertel des Bodens ist mit dunklem Rot überzogen, welches immer wieder leicht durch die Gegend gespritzt wird, wenn Fighter hinein treten. Was das dunkle Rot am Boden ist, ist denke ich mal klar... Blut...

Hauptsächlich das Blut der gefallenen Beamten, aber auch das Blut von Mitgliedern ist darin! Als ich meine Blick über das Schlachtfeld schweifen lasse, bereue ich es zugleich wieder... Überall liegen tote Körper, oder nur noch Einzelteile am Boden, meist mit einer klaffenden Wunde in der Brust, dem Bauch oder wo auch immer, manchen fehlt der Kopf, anderen ein Arm und wieder andere haben "nur" eine tödliche Stickwunde davongetragen...
Als mein Blick weiter wandert, verfluche ich mich wieder für meine Neugierde...!

Michel ist in einen Kampf mit zwei Polizisten verwickelt, weshalb er nicht merkt, wie ein dritter sich von hinten an ihn heranschleicht und dabei ein Messer direkt auf sein Genick gerichtet hat. Noch ehe ich ihn hätte warnen können, wird er weiter zurück gedrängt, stolpert und fällt direkt mit dem Hals auf die Klinge. Ein kurzer, fast schon schmerzloser Tod...

Michel war einer der besten Mitglieder von Hope. Er war nicht der beste, aber er war schon verdammt gut und ein sehr ernstzunehmender Gegner in der Welt der Illegalen Kämpfe... Er ist Tod, und es werden noch weitere folgen...

Erst jetzt verstehe ich, warum Hope meinte, das dies ein Kampf auf Leben und Tod ist, warum sie uns daraus halten wollte...

Es geht ihr nicht nur um Liam oder mich, klar, Liam ist ihr Bruder -auch wenn er es nicht weiß-, mich liebt sie, aber das ist nicht der einzige Grund... Sie will keine toten sehen! Hope mag zwar ein Herz aus Metall haben, welches pechschwarz strahlt, doch auch sie kann nicht leugnen, das sie nicht immer so ein Mensch ist, und das noch immer ein Teil ihres damaligen Lebens in ihr schlummert, und nur darauf wartet, das es jemand loslässt, das jemand das gebrochene Mädchen auffängt und ihr wieder zeigt, was es heißt zu lieben, und geliebt zu werden... Und ich will dieser Jemand sein, ich will sie in meinem Herz tragen, sie lieben und nie mehr gehen lassen! SIE ist MEIN Mädchen!

Wo wir gerade von Hope reden; wo steckt mein Undercover Girl eigentlich?! Suchend lasse ich meinen Blick weiter über den Platz gleiten, bis ich wieder hängen bleibe; Mike! Es ist eine ähnliche Situation wie bei Michel, nur, das bei ihm ein roter Punkt auf dem schwarzen T-Shirt ist, welcher genau die Stelle über seinem Herz ausgewählt hat. Zufall? Bestimmt nicht! Meine Vermutung bestätigt sich, als ich nach oben sah; Ein Helicopter der Polizeiwache...

Sofort drücke ich auf den Knopf meines Ohrsteckers, bevor ich  meine kleine Warnung loslasse weihe ich Miles noch ein, welcher mir zustimmt, und versucht, den Hubschrauber zu treffen "Bewegt euch mehr hin und her, ändert eure Haltung; ein Helicopter ist über uns, Miles wird versuchen ihn zu treffen... Bleibt am Leben!! Mike! Er hat es auf dich abgesehen!! Pass auf...!!!!" kaum das ich es ausgesprochen habe, kam mehr Bewegung in die Kämpfe und ich sah von hier, das die Polizei nicht gerade erfreut darüber ist... Pech!!

Schon zum dritten mal in den letzten paar Minuten ließ ich meine Blick über das Gelände schweifen, auf der suche nach der maskierten Schönheit, welche ich nun auch relativ schnell fand. Jedoch gefiel mir das, was ich da sah mal so gar nicht, und am liebsten würde ich gerade nach unten rennen und...

Eine Maske, ein Name und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt