Kapitel 74

2.6K 132 19
                                    

Liam Payne P. o. V.
Ähhh, HÄ?! Völlig verpeilt sehe ich sie an und raffe in diesem Moment gar nichts mehr. Erstens, woher weiß sie, dass ich Hope ignoriert habe, und zweitens, woher verdammt nochmal weiß sie die genauen Daten? Ich meine, nicht mal ich wusste, dass es wirklich zwei Jahre waren, in denen ich meine kleine Schwester ignoriert habe! Daher, dass ich auf keine der beiden Fragen eine vernünftige, oder gar die richtige Antwort habe, frage ich sie einfach, doch dass ihr ihre Gesichtszüge für kurze Zeit entgleiten, habe ich nun wirklich nicht in Betracht gezogen!
...
...
...
Auch wenn es nur ein kurzer Moment ist, in dem sie ihre kalte Maske abgelegt hat, so kann ich so einiges erkennen! Wut, Fassungslosigkeit, Sehnsucht, aber vor allem Fassungslosigkeit kann ich für einen kurzen Augenblick erkennen, bis sie sich von mir abwendet, ihre Maske wieder aufsetzt und sich ans Fenster stellt, nur, um sich an die Wand zu lehnen und aus dem Fenster zu starren. Ein Funken Sehnsucht und Trauer ist wieder in ihren Augen zu sehen, doch sonst ist sie wie eine Steinstatur!
...
...
...
Ich habe mein Zeitgefühl in der Vergangenheit gelassen und sitze nun grübelnd auf dem schwarzen Ledersofa, welches in dem Büro von Dragonlight steht. Sie steht immer noch am Fenster und guckt in die Ferne, ihre Arme vor der Brust verschränkt. Gerade, als ich aufstehen und gehen will, beginnt sie zu sprechen. Jedoch Hätte ich gewusst, über WAS sie spricht, so wäre ich doch lieber aus dem Raum geflüchtet...!

"Weißt du Liam... Ich mag von außen her vielleicht Kalt, unnahbar und Herzlos wirken, doch nie hat jemand den wahren Grund für meine Taten oder meine Art herausgefunden... Nie hat es jemanden interessiert, für sie ist die Hauptsache, dass sie am Leben bleiben und ich uns die Feinde mit allen Mitteln vom Leib halte! Nicht einmal mein Bruder hat mich wieder erkannt..."

"Was meinst du mit Wiedererkannt??" ich bin Neugierig! Aber, das ist ein Hinweis. Sie könnte wirklich Hope sein!!

"Wie waren über einige Jahre hinweg getrennt... Er lebt in London und ich weiter weg!" ich hatte schon Hoffnung, dass sie mir sagt, wo sie wohnt, aber Pustekuchen! "Er war, ich meine ist mit seinen Freunden in eine große... Wohnung gezogen, hat mich nie gefragt, wie es mir geht... Bis heute weiß er nicht, dass seine, ich meine, unsere Eltern getötet worden sind...! Bis heute bin ich ihm egal gewesen..." ihre Eltern wurden getötet?!

"Ja, sie wurden von Alanzo, einem ehemaligen Mafiaboss, vergiftet und sind anschließend frontal in einen Laster gefahren. Sie waren sofort tot...!" Als sie auf meine laut ausgesprochenen Gedanken antwortet sieht sie mich an, wobei ich glaube, Hoffnung in ihren braunen Augen zu sehen Aber warum? Was habe ich mit der Sache zu tun?!

Sie scheint meine unausgesprochene Frage in meinem Gesicht lesen zu können, da sie keine drei Sekunden später einen ironischen Lachanfall bekommt und fassungslos den Kopf schüttelt. Nachdem sie sich wieder eingekriegt hat sieht sie mich immer noch breit grinsend an, wobei ich genau sehen kann, dass es durch ihre Fassungslosigkeit kommt... Habe ich irgendwas verpasst oder falsch gemacht?!

"Liebe Grüße von deiner kleinen Sis Liam!" Warte WAS?! SIE KENNT HOPE UND LÄSST MICH WIE DEN LETZTEN VOLLDEPPEN DA STEHEN?! Entgeistert starre ich sie an, weshalb sie ungerührt fortfährt...

"Das war nicht meine Story Sweetheard! DAS war die Geschichte... DEINER FAMILIE!!" das letzte brüllt sie wütend in den Raum und schaut mich kopfschüttelnd an. Und ich?! Tja, ich kann mich nicht mehr bewegen. In meinem Kopf rattert es und ich kann ihre Worte erst nach und nach richtig realisieren. Soll das heißen, das meine Eltern tot sind? Vergiftet durch einen Mafiaboss und getötet durch einen Frontalen crash mit einem Laster?! Nein, das kann nicht sein! Ich meine, das hätte ich doch gewusst, oder?!?!?! Und was ist mit Hope?!

Eine Maske, ein Name und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt