Dragonlight P. o. V.
Kaum das ich durch die Tür getreten bin, richten sich alle, wirklich, ausnahmslos ALLE Blicke auf mich, und wie soll es auch anders sein; ich sah binnen von Sekunden in bestimmt 130 Waffen, welche alle samt geladen sind, und nur darauf warten, das ich eine falsche Bewegung mache. Aber mal ehrlich, als wenn ich so blöd wäre, und mich einfach erschießen lassen würde! Wenn die so etwas haben wollen, sollen sie sich ne Barbie fesseln und dann hinstellen und darauf warten, das ein Windhauch kommt und den Auslöser für sie bedient...!Mein Blick glitt durch den Halbkreis, welcher vor und neben mir entstanden ist, da in meinem Rücken ja immer noch das Hauptquartier der Black Dragons ist, und ich blieb mit etwas Unglauben bei zwei Personen hängen, welche ich definitiv nicht HIER erwartet hätte! Wirklich, ich habe mit jedem Vollidioten gerechnet, aber NICHT mit den beiden!
Zayn Malik P. o. V.
Ich fasse es nicht! Sie lag fast ganze 4 Monate im Koma, und steht jetzt hier, als sei nichts passiert! Wie und vor allem; WARUM macht sie das?! Nur wegen ihrer Gang? Liegt ihr an der Gang wirklich mehr, als an sich selbst und ihrer Gesundheit??? Ich kann das gar nicht glauben...Als ich sie da bei Ruth auf der Hochzeit gesehen habe, war sie ganz anders. Sie wirkte zwar nicht zu 100% glücklich, aber sie sah schon etwas zufriedener aus, wie als ich sie im Januar 2015 das erste mal getroffen, also auch mit ihr gesprochen habe!
Und doch kann und will ich irgendwie nicht wahrhaben, das die Person, das Mädchen, mit welchem ich auf der Hochzeit getanzt habe, das genau dieses Mädchen jetzt gerade vor mir steht. Als Mörderin. Als Zielscheibe von über 140 Polizisten... Mit knallroten, mit Silbersträhnen bestückten, arschlangen Haaren, statt den Kunstvoll hochgesteckten Ombre an der Hochzeit. Von ihrem freundlichen lächeln ist sie Meilen weit entfernt und auch sonst lässt sie keinerlei Emotionen durchblicken.
Hope ist wie ihre Maske, welche sie immer als Dragonlight auf hat. Sie versteckt sich im Schatten ihrer Selbst, will den Leuten auf der Welt eine Stimme geben und vergisst sich dabei komplett... Wie sie schon sagte; Sie ist gebrochen... Gebrochen durch den Verlust ihrer Familie... Gebrochen durch sich selbst... Gebrochen durch ihre Taten...
Obwohl sie so Emotionslos ist, kann man, wenn man wirklich hinguckt, das gebrochene Mädchen hinter der Mauer im Schatten der Bäume sehen, welches weint. Weint um ihren Bruder und ihre Familie... Ihr Gesicht ist wie aus Stein und ihr Blick liegt nicht gerade unauffällig auf ihrem geheimen Bruder, welcher es ihr mit ziemlich großen Augen nach tat...
Dragonlight P. o. V.
Ich kann nicht anders, als ihn anstarren. Ich habe ihn das letzte mal bei der Hochzeit unserer Schwester Ruth gesehen. Er hat sich gar nicht verändert, ganz im Gegensatz zu mir! Ich...Meine Gedanken wurden unterbrochen, als mir jemand ins Ohr schrie. Nein, kein Polizist, einer meiner Leute brüllt in sein Headset, und ich bekomme es voll ab... Danke auch Miles!! "BOSS!! Von links kommt ein Bulle!" Genau in dem Moment, als ich die Nachricht erhalten habe, wirble ich herum und bin meinem Besten Schützen einfach nur mega dankbar in diesem Moment! Warum? Weil er mich gewarnt hat, und der Polizist allen Anschein nach gerade nach meiner Perücke greifen wollte, und DAS wäre jetzt nun wirklich nicht so meine Liga! Nicht heute, und vor allem NIE vor einem Polizisten, und schon gar nicht vor 146! Ja, ich habe nachgezählt!
Wütend fange ich seinen Arm ab und starre ihm durchdringend in die Augen, als mir einfällt, das ich meine Kontaktlinsen vergessen habe. Scheiße! Jetzt habe ich nicht wie sonst auch braune Augen, sondern Smaragdgrüne!! Ach egal, wenn ich, äh ich meine WIR mit denen fertig sind, kann meine Augenfarbe auch egal sein!
Ziemlich geschockt, da er nicht damit gerechnet hat, das ich seinen Arm abfange, guckt er mich mit aufgerissenen Augen an, und ist unfähig sich zu bewegen... Ach ja, das habe ich ja ganz vergessen! Meine eigentlich smaragdgrünen Augen verändern sich ja in ein tiefes Dunkelgrün, wenn ich wütend bin...! UPS?!
Genervt verdrehe ich meine Augen, ehe ich meinen Dolch ziehe, die Rufe der Außenstehenden ignoriere, und dem Beamten vor mir den Dolch ins Herz ramme, noch ehe er sich aus seiner Starre erholen konnte... Nach einem erstickten Laut sackt er in sich zusammen und ich lasse ihn angewidert, aber auch gleichgültig los, während ich meinen Dolch aus seinem Fleisch ziehe und meine blutverschmierte Hand einmal schüttle, ehe ich mich wieder vollständig aufrichte, und zu den anderen drehe.
Die Polizei scheint nicht gerade begeistert von meiner Tat zu sein, greift aber noch nicht ein. One Direction, ja, alle Bubies sind da, sieht mich leichenblass an, wobei Zayn der wohl normalste ist, da sein Mund nicht wie bei den anderen sperr Angel weit offen steht, und seine Augen mich schon fast gelangweilt anblicken... Es tut so weh, das er, ein außenstehender, mich erkannt hat, und mein Bruder noch nicht mal eine verdammte Vermutung hat... Das er mich gerade nur als Dragonlight sieht, als Mörderin, und als Black Star, als Sängerin, als Fremde macht das ganze auch nicht wirklich besser...! Er steht seiner Schwester gegenüber, und erkennt sie nicht, weil sie eine Maske auf hat, anders aussieht und eine weltweit bekannte Mörderin ist... Ich kann nicht mehr... Ich bin am Ende meiner Kräfte!
Was soll ich tun? Mich jetzt einfach erschießen lassen? Vor aller Augen zusammenbrechen? Einfach reingehen und die andere die Drecksarbeit machen lassen?
Es hört sich allerdings so verdammt verlockend an; einfach umkippen, keine Schmerzen mehr haben und nie mehr diese Gesichter sehen, welche mich nicht erkennen... Sterben... Soll ich??!
————————————————————————
Hey!
Ich wollte euch nochmal alle fragen, da ihr es vermutlich nicht alle gelesen habt; Wollt ihr, das ich eine Lesenacht mache??=D
Wenn ja, schreibt es mir in die Kommis und ich mache von Freitag auf Samstag eine mit 3-4 Kapiteln!Eure J♥
DU LIEST GERADE
Eine Maske, ein Name und alles ist anders...
FanfictionHope Viola Payne. Die kleine Schwester von dem One Direction Daddy Liam Payne. Als Liam 2010 zu 'The x Factor' ging, sollte sich Hope eigentlich für ihren Bruder freuen, doch das kann sie nicht, da Liam den Kontakt für 2 Jahre komplett abgebrochen h...