Kapitel 66

3K 143 12
                                    

Liam Payne P. o. V.
Abwartend und mit vor der Brust verschränkten Armen sehen wir unseren Freund an, welcher überall hinblickt, nur nicht in unsere Gesichter. Irgendwas stimmt hier doch ganz gewaltig nicht! Woher kennt Zayn den Typen von vorhin? Wer war das, und vor allem, WAS hatte Zayn mit denen zu tun und mit dem Typen beredet?!

Fragen über fragen schwirren in meinem Kopf umher, und wenn ich mir die anderen mal so angucken, sehe ich auch bei ihnen ein großes, fettgeschriebenes Fragezeichen über ihren Köpfen Pranken. Keiner von uns weiß, was das alles zu bedeuten hat, warum wir hierbleiben sollen, oder auch, warum die Gefürchtetste Person der Welt UNS, One Direction, in Sicherheit wissen will. Alles... Außer unser Beauty!

Ein verächtlich klingendes Schnauben riss mich aus meinen Gedanken. Nach einem Blick nach links erkannte ich, das es Louis war, welcher wohl abhauen wollte, aber von einem der Schränke abgefangen wurde. Das ist ja noch schlimmer als normale Katzenwache bei Kinderspielen! Genervt, aber auch wütend schüttelt Louis den Arm des schwarzhaarigen Typen mit den braunen Augen, welcher ihn abgefangen hat, ab und stellt sich wieder zu Niall, bei welchem er sich nun beschwert, unser Ire jedoch schaut unseren Kumpel nur belustigt an und hört sich an, wie unser Kumpel sich in rage redet. Jedoch wurde Louis von "seiner" Wache schnaubend unterbrochen.

"Jetzt halt mal die Luft an Brownie! Statt euch zu freuen macht ihr hier einen Aufstand, als wenn wir euch gleich umbringen würden!! Reißt euch mal zusammen!" faucht er uns an, sieht dabei jeden einzelnen von uns an. Aber, MOMENT! Warum bleibt Zayn eigentlich wieder verschont?!

"Wer weiß, vielleicht macht ihr das ja gleich?!" meint Hazza darauf und verschränkt die Arme vor der Brust, während er seine Augenbrauen hochzieht. Die Typen jedoch sehen ihn an, als wäre er ein Kind, welches eine ganze Tafel Schokolade in einem Stück verschlungen hätte.

"Nein. Unser Auftrag ist es, euch zu beschützen, und dafür zu sorgen, das ihr nicht ins Visier anderer geratet... Wir werden keinem von euch schaden zu fügen... Wir riskieren es nicht, uns Dragons Zorn zuzuziehen!" antwortet nun einer mit feuerroten Haaren und grünen Augen , welche mich etwas an die dunklen, smaragdgrünen meiner Schwester erinnern. Meine Schwester... Hoffentlich geht es ihr gut!!

Nach einem Seufzer meinerseits drehe ich mich um, lasse meine Arme und schultern sacken und setze mich auf eine der Kisten, welche hier herum stehen. Louis macht es mir nach und sieht mich verständlich an, da er wohl mitbekommen hat, wo ich hingeguckt habe...

Auf einmal sehe ich eine ruckartige Bewegung im linken Augenwinkel, weshalb ich meinen Kopf dahin drehe und meinen Augen nicht ganz trauen will...! Zayn ist vom Boden aufgesprungen und zog sich den Typ mit den mittelbraunen Haaren zur Seite. Bitte?! Ich dachte wir sind hier bei der Gefährlichsten Gang der Welt. Darf man da so mit den Leuten umgehen?! Meines Erachtens nicht! Zayn jedoch packt seinen Ärmel und zog ihn außer Hörweite, was der Mann geschehen ließ.

Zayn Malik P. o. V.
"John! Ich muss wissen, wie es draußen aussieht! Kann ich nicht zu Miles hoch aufs Dach? Da sind doch keine Polizieten...!" bete ich John. Dieser jedoch scheint nicht gerade begeistert über meine Idee zu haben, da er den Kopf schüttelt.

"Ich kann dich nicht gehen lassen, und ich kann dich nicht begleiten, weil wir den Verräter noch nicht geschnappt haben, es könnte einer von den dreien sein! Ich kann das Leben der anderen Mitglieder nicht riskieren!" antwortet er sachlich.

"John bitte! Frag doch Leon über dein Headset, ob der Weg frei ist...!" meine ich darauf hin. Hin und her gerissen nickt er und benachrichtigt Leon, welcher meint, das die Gänge frei sind, und auch sonst keine Gefahr besteht, da die anderen die Bullen draußen behalten.

"Zayn, Dragon bringt mich um, wenn sie dich da oben sieht! Das kann ich nicht verantworten!" versucht er mich umzustimmen. Jedoch erfolglos... Als ich mich auf den Weg machen wollte, griff er nach meinem Arm und zerrte mich wieder zu den anderen, wo er mich wieder kalt anblickt und schweigt. Na super!

...

Ich weiß nicht, wie viel Zeit vergangen ist, aber irgendwann sprach John nochmal mit einem der Gang-Mitglieder, ehe er mich ansah und mir etwas entgegenwarf, ehe er meinte "Verschwinde endlich du Quälgeist!" etwas überfordert sah ich in meine Hand und erblickte ein Headset, welches ich an meinem Ohr befestigte und aufstand. Die anderen sahen nur planlos und wütend zwischen uns hin und her, doch das ist mir gerade sowas von egal!

Nach einem Nicken meinerseits drehe ich mich auf dem Absatz um und gehe den Weg rauf zu dem Dach, um mir einen Überblick zu erschaffen. Ich muss wissen, wie es im Moment steht!

Liam Payne P. o. V.
Also das glaube ich jetzt ja nicht! Zayn redet einmal mit dem Typen und 5 Minuten später verschwindet er mit einem Ohrstecker im Ohr durch die Nächste Tür. Egal was wir versucht haben, oder auch noch versuchen, die lassen uns Patu nicht gehen!  Warum bekommt Zayn immer seine extra Würstchen und darf einfach so, ohne jegliche Begleitung nach draußen gehen?! WARUM?!

Eine Maske, ein Name und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt