Zayn Malik P. o. V.
...und den Typen eins über die Plete hauen, aber leider bin ich nicht so schnell unterwegs, und zweitens bin ich Jesus?! Wohl kaum! Fliegen fällt dann also auch schon mal flach... Ach Mist, ich hätte doch den Superhelden-Anzug anziehen sollen!Mike P. o. V.
Verdammt! Wütend stieß ich dem Kerl vor mir meinen gezackten Dolch in den Bauch, zog es raus und mache mich auf den Weg zu Dragonlight, welche sichtlich mit sich kämpft, um auf den Beinen zu bleiben. Sie ist umzingelt von ca. 13 Polizisten, welche alle mit einer Waffe aufs sie zeigen, während sie sich immer wieder einen Packt und ihn mit seiner eigenen Waffe ersticht, jeodch ist das nicht gerade die schlauste Idee bei denen, da jetzt alle 11 sich auf sie stürzen und sie nun wortwörtlich unter sich begraben...Verflucht, warum muss sie auch direkt am Rand unseres Geländes kämpfen?! Schnauben zücke ich meine Waffe, entsichere sie und schieße auf drei der Beamten, so, das "nur" noch 8 übrig bleiben, welche allerdings immer noch auf ihr drauf liegen...
Genau in dem Moment, es trennen uns noch knapp 3 Meter, ertönt ein Schuss. Abrupt bleibe ich stehen, umklammere meinen Bauchbereich, und breche wenige Sekunden später zusammen... Das letzte, was ich mitbekam, war, wie die Polizei unsere Anführerin in Handschellen hochzogen, und wie sie meinen Namen laut brüllte, mit dem Wissen, das ich sie jetzt ziemlich in Gefahr gebracht habe, überrannte mich die pure Schwäre und ich fiel in ein tiefes, nie enden wollendes Loch...
Dragonlight P. o. V.
"NEEEEIIIINNNN!!!" schrie ich hysterisch, als ein Bulle hinter Mike den Abzug seiner Waffe drückt und Mike am Rücken auf die Rechte Brust schoss. Das kann doch nicht wahr sein!! r hat durch mich alles vergessen, seine Gesundheit war ihm egal, er wollte mich retten, uns muss jetzt vermutlich mit seinem Leben, für seinen fatalen Fehler, bezahlen..."MIKE, NEEIIINNN!!!" brülle ich nochmal, als sie mich hochzogen und mit sich schliffen. Ich bin machtlos. Meine Kraft reicht nicht mehr aus. Mein Körper ist schlaff und meine Energie, weiter zu kämpfen, fehlt. In meinem Innersten fühle ich nichts als Leere... Einzig und allein die Gewissheit, das mein bester Mann One Direction, und somit meinen Bruder und Zayn aus dem Geschehen gebracht hat, beruhigt mich etwas. Dennoch weiß ich nicht, ob es ihnen wirklich gut geht...!
Während ich mich also Still mitziehen ließ, ließ ich meinen Blick wandern. Manche kämpfen noch, doch das was ich gerade sah, ließ mein Blut in den Adern gefrieren, weshalb ich meinen Rechten Arm aus dem festen Griff entriss, auf einen Knopf an meinem Headset drücke, und nun mit sehr viel Drohung meinen Worten freien lauf ließ.
"WIR SIND DIE BLACK DRAGONS!!! NUR WEIL EURE ANFÜHRERIN GEFANGEN WURDE, HEISST ES NICHT, DAS IHR SCHLAPP MA... Was zum..." meine Stimme brach ab, als ich etwas auf dem Dach sah, etwas, was ich nie, niemals sehen wollte!
Voller entsetzten sehe ich zu, wie sich Zayn an den Rand der riesen Lagerhalle stellt, mir direkt in die Augen sieht, und seine Stimme erhebt. Nein! Nein, wehe du tust das, was ich denke was du tust!! Zayn bitte, lieber sitze ich auf ewig im Gefängnis, als das du... NEIN! NEIN VERDAMMT!!! Das lasse ich einfach nicht zu! Meine Gedanken überschlugen sich, mein Wille, ihn in meine Arme zu schließen wurde ins unermessliche getrieben, und die Pure Angst, welche durch meinen Körper schießt, staut sich zur wut an, und diese wiederum gibt mir kraft. Denn gegen meinen starke Willen, welcher gerade aufkommt, kann keiner, wirklich keiner ankommen... Denn DANN werde ICH zur lebendigen Raubkatze, das schwöre ich euch!!
"Wenn ihr dieses Gebiet nicht auf der Stelle verlasst, und Dragonlight in ruhe lasst, springe ich!"
"NEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN" kreische ich auf, ehe ich mich von den etwas perplexen Beamten losmache, und mich durch die Menge kämpfe. Eigentlich wollte ich zu Zayn, doch die lache an meinem Ohr stoppt mein Vorhaben, weshalb ich gleich wieder angegriffen werde und in den nächsten Kampf verwickelt bin. Toll!! Wütend knurre ich auf, ehe ich wieder den Knopf an meinem Ohr betätige und mit meinem besten Schützen sprach. "WAS, war das bitte für eine Aktion du dummer Hund?!" zische ich ihn an. Miles jedoch lacht nur leicht, ehe er mir antwortet.
"Ich musste dir irgendetwas geben, wofür du dein Leben riskieren würdest... Mike wurde schon angeschossen, Zayn ist hier oben, und ja... Das, was du gerade eben gesehen hat, war eine dumme Puppe. Es war nur Zayn's Stimme, nicht sein Körper...! Und dafür, das ich ein dummer Hund bin, hat mein Plan ziemlich gut funktioniert!!" das letzte war ziemlich eingeschnappt. Ich jedoch ging nicht weiter darauf ein, sondern kämpfe nun mit dem Rest meiner Kraft gegen meine drei Gegner, während ich Miles immer wieder schießen höre...
DU LIEST GERADE
Eine Maske, ein Name und alles ist anders...
FanfictionHope Viola Payne. Die kleine Schwester von dem One Direction Daddy Liam Payne. Als Liam 2010 zu 'The x Factor' ging, sollte sich Hope eigentlich für ihren Bruder freuen, doch das kann sie nicht, da Liam den Kontakt für 2 Jahre komplett abgebrochen h...