Kapitel 18

5.5K 226 24
                                    

Liam Payne P. o. V.

"Jungs, das war sehr gut, wenn Harry bei dem nächsten Liveauftritt dann bitte nicht versuchen würde, drei Oktaven höher zu singen, und Louis und Liam sich das Nächste mal lieber Wasser statt Smoothies über den Kopf kippen würden, so wäre die Sache doch schon besser. Ach und, bevor ich es vergesse; Niall, lass bitte dein Shirt das nächste mal an!" meint Simon leicht genervt und doch amüsiert zugleich. Harry hat mich mit seinem Wasser angerotzt! empört sich der kleine Ire auch prompt bei unserem Manager. Ich jedoch habe ein Déjà-vu, und bei dem Gedanken an Louis' Gesichtsausdruck schlage ich mir schleunigst wieder die Hände vor den Mund und versuche krampfhaft, mein Lachen zu unterdrücken.

Jedoch brachte das null und binnen von Sekunden hatten wir alle, Simon eingeschlossen, den totalen Lachflash. Niall und Harry kugeln sich sogar schon Tomatenrot am Boden rum und halten sich den Bauch. Durch diesen einfach einzigartigen Anblick mussten Zayn, Louis und ich noch mehr lachen und zwangen uns stehen zu bleiben, was Zayn jedoch missglückt und somit lagen alle drei lachen und knallrot am Boden, und bekommen kaum noch Luft. Dass muss ich festhalten! Immer noch krampfhaft fische ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schoss ein Foto von dem amüsanten Anblick, was ich auch direkt auf Twitter und Co. poste, und dafür auch direkt Millionen von Likes und Kommentaren bekomme. Hach ja, wir haben schon echt tolle Fans!

Nachdem wir uns nach gefühlten Stunden wieder eingekriegt haben und Simon uns aus dem Gebäude geschmissen hat, schlurfen wir zusammen mit Cowell unseren Bodyguards hinterher, welche uns einen Weg durch die vielen Fans schaffen, zum schwarzen Van. Als wir dann alle im Auto saßen startet unser Manager den Motor und fährt durch die Straßen Londons. Wir quatschten den ganzen Weg über zusammen, bis der Mann am Steuer meint, uns etwas sagen zu müssen. Gespannt verstummen alle Gespräche und wir sehen zu ihm nach vorne.

"Ihr habt eine Neue Nachbarin bekommen..." fängt der 57-Jährige an, wird aber prompt von dem einzigen Iren unserer Band, unterbrochen.

"Echt?? Wer kann sich denn Bitte diese teure Villa leisten, wenn es kein Star ist??" fragt Niall ihn sichtlich interessiert.

"Ich habe nicht gesagt, dass es kein Star ist, Niall! Aber mal was anderes Jungs; Ist euch noch nichts an den Fans aufgefallen?!" fährt Simon uns an. Wir jedoch sehen uns nur planlos an, und zucken synchron mit den Schultern.

"Hä??" kommt es deshalb aus Louis, Nialls und Harrys Mund geschossen.

"Man Simon, red' mal Klartext!" meine nun auch ich etwas genervt, da ich es hasse, wenn man ihm alles aus der Nase ziehen muss. Nach einem genervten Seufzer seinerseits fährt er endlich fort. "Es waren deutlich weniger als sonst!!"

"Jetzt wo du es sagst...!" murmelt Zayn nach einiger Zeit in die Stille hinein.

"Stimmt, sie waren auch nicht ganz so aufdringlich!!" pflichtet Harry ihm nun ebenfalls bei, wobei ich den beiden nur zustimmen kann, was den andere auch so zu gehen scheint.

"Wer ist denn jetzt der neue Nachbar und was hat der mit unseren Fans zu tun? Sag bloß nicht, dass es ein "Superstar" ist!" redet Louis sich in Rage.

"Ihr verdreht auch immer wieder meine Worte Jungs, und ganz besonders DU Harry! Finger weg von ihr! Ich selber weiß noch nichts genaues, aber den Gerüchten zu folge ist eure Nachbarin die berühmte Sängerin Black Star...!!" mahnt Simon uns.

"WAAASS??!" rufen wir alle geschockt auf einmal. Das kann doch nicht wahr sein!

"Sag mir nicht, dass die uns die ganzen Fans wegschnappt!" schießt Louis empört zurück.

"Wie es scheint ja. Sie hat gestern einen Tweet gepostet, wo man den London Eye drauf sieht, darunter steht sowas wie; Ich brauche etwas Auszeit von meiner alten Heimat, und was hilft da nicht besser als für einige Zeit in London zu wohnen? Ob sie wirklich in der Villa neben euch wohnt weiß ich nicht, aber die Fans sind total ausgetickt, haben lauter fragen und Antworten gepostet.

Zu ihrer neuen Single Ocean Drive und Hotline Bling sind ihre Fans total geflasht und wollen sie endlich mal wieder an der Öffentlichkeit sehen... Daraufhin hat sie nur geschrieben, dass sie etwas Abstand braucht und ihre Gedanken ordnen muss, sie wird allerdings weiterhin neue Songs veröffentlichen, auch verspricht Black innerhalb der nächsten 6 Wochen ein Konzert hier in London zu geben!!" weder Simon, noch wir sind begeistert über seine Worte, behalten dies aber für uns. Naja, bis auf einer

"Na, hoffentlich ist sie gut im Be..." weiter kam Hazza gar nicht erst, da wir ihn alle mit einem mahnenden und lauten "HAROLD EDWARD STYLES, UNTER STEH DICH!!" zum Schweigen bringen. Eingeschnappt verschränkt er die Arme vor der Brust, zieht einen Schmollmund und blickt aus dem Fenster. Grinsend beobachten wir ihn, wie er darum bemüht ist, uns nicht direkt wieder anzupflaumen, immerhin ist der One Direction Entdecker noch mit von der Partie!

Als wir dann nach ca. 5 Minuten in unsere Einfahrt einbiegen, springen wir fröhlich aus dem Wagen und warten auf das normale Blitzgewitter, doch dies bleibt aus... Verwirrt drehen wir uns um und sehen das die Straßen wie leergefegt sind. Keine Fans. Keine Paparazzi und auch keine Spaziergänger. Niemand. Na super!!

"Meinen die das ernst?! Ey, hallo? Wir sind One Direction Live und Lebendig!!" ruft Hazza empört und frustriert zugleich.

Schulterzuckend will ich mich in Richtung Haustür bewegen, als sich plötzlich eine Haustür öffnet und...

Eine Maske, ein Name und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt