Harry Styles P. o. V.
Nachdem der mir immer noch unbekannte Mann sich dass nächste mal umdreht, hatte er plötzlich Nadel und Faden in der Hand und kam dann mit noch einem zusätzlichen Handtuch wieder zu ihrer Liege. Als er dann zustechen will, funke ich dazwischen. "Halt, halt, halt, halt, halt! Alter, die ist noch bei vollem Bewusstsein, hat schon schmerzen, und du willst der jetzt noch die Wunde ohne Betäubungsmittel zunähen? Spinnst du?!" Ich rede mich richtig in Rage und sehe es überhaupt nicht ein, das zu akzeptieren, als plötzlich das Mädchen das Wort ergreift.
"Halt mal die Luft an du Grünschnabel! Ich will keine Betäubung. Es ist keine sehr tiefe Wunde, und es muss nichts entfernt werden. Wenn du das nicht abkannst, würde ich dir raten, dass du verschwindest!" Hach, wie nett sie doch ist. Erst darf ich sie halb verreckend vom Boden abkratzen, und jetzt werde ich rausgeworfen. Wirklich nett.
Da ich kurzzeitig meinen Blick abgewandt habe, und im Raum einmal hin und her gegangen bin, während ich mir nebenbei meine Haare gerauft habe, erschrecke ich ziemlich, als ich dann wieder bei ihrer Liege bin und der Mann gerade die Nadel erneut durch ihre Haut zieht, wodurch sich ihre Bauchdecke widerlich hebt, weshalb man in sie hineingucken kann. "AH! Ihhh, ist das widerlich!" Nach meinem wahren Luftsprung schlage ich mir die Hände vor den Mund und versuche meinen Magen dort zu behalten, wo er auch hingehört. Sie jedoch lacht nur leicht über meine Reaktion und scheint sich auch noch prächtig zu amüsieren. "Was ist denn los? Du bist ja ganz weiß kleiner. Willst du dich vielleicht setzen?" Oh, na super. Sie wird gerade genäht und über mich wird sich lustig gemacht. Großartig, einfach klasse! Oh scheiße, ich glaub nicht, dass ich es noch lange aushalten werde. Sie jedoch lacht nur wieder, als ich erneut würge und anschließend das Badezimmer Fluchtartig verlasse. Erst als ich die Tür hinter mir geschlossen habe, kann ich wieder atmen, und nehme langsam meine Hand von meinem Mund, wobei mir erst jetzt auffällt, dass das Badezimmer ziemlich extrem nach Blut und Desinfektionsmittel stinkt, was auch der Grund für meinen kleinen Hustenanfall ist. Na super.
Um mich wieder etwas zu beruhigen setze ich mich links neben die Tür auf den Boden, hole mein Handy raus, und stelle mit entsetzen fest, dass es fünf nach Halb neun ist, und die anderen auch nicht mehr allzu lange schlafenwerden. Naja, wenn man von Zayn absieht! Mit mir selbst ringend suche ich einen Kontakt auf WhatsApp und schreibe ihr eine kleine Nachricht. Ich meine, hey, so eine heiße Schnitte kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Camille Rowe ist schon echt hot.
...
Nach knapp zwanzig Minuten, in denen ich mit Camille geschrieben habe geht plötzlich die Tür auf, und das Mädchen kommt gestützt von ihrem Butler aus dem Raum, wobei sie mich nur einmal kurz anguckt und dann zu einem der Türen geht, welche noch auf der rechten Seite sind. Auch ich sperre mein Handy, stehe auf und folge ihnen langsam und mit Abstand. Wie zu erahnen ist hinter dieser Tür ihr Schlafzimmer. Der Raum ist jedoch nicht dunkel, wie ich s erahnt hatte, sondern hell gestaltet, genauso wie der Flur, und das Haus, welches ich schon gesehen habe, wenn man von dem Badezimmer absieht. Ein großes Bett steht auf einer Anhöhe an den großen Panoramafenstern und die Regale lassen den Raum gemütlich wirken, wobei die Teppiche und die Dekoration alles nochmal abrundet. Als ich wieder zum Bett gucke, erkenne ich, dass sie darauf liegt und schwer atmet, was nach solch einem Blutverlust auch nicht verwunderlich ist, denke ich.
Kurzerhand gehe ich langsam zu ihr, nehme mir den Schreibtisch Stuhl und setze mich mit der Lehne an der Brust breitbeinig darauf und beobachte sie eine Zeit lang. Ihre Haut wirkt blasser, und sie hat Augenringe. Dass sie dünn ist, muss ich glaube ich nicht mehr erwähnen. Als sie jedoch ihre Augen wieder öffnet, sind sie Braun. Warte, BRAUN?! Wenn ich mich nicht täusche, waren sie vorhin noch GRÜN! Verwirrt sehe ich sie an, und kann mir das ganze nur durch das dunkle Licht draußen erklären.
DU LIEST GERADE
Eine Maske, ein Name und alles ist anders...
FanfictionHope Viola Payne. Die kleine Schwester von dem One Direction Daddy Liam Payne. Als Liam 2010 zu 'The x Factor' ging, sollte sich Hope eigentlich für ihren Bruder freuen, doch das kann sie nicht, da Liam den Kontakt für 2 Jahre komplett abgebrochen h...