Es geht spannend weiter...
Perrie PoV.
Camila seufzte einmal tief und sah mir nachgebend in die Augen. ,,Gut. Ich werde dir erzählen, was mit mir los ist..."
Sie sah mir in die Augen. ,,Ich möchte aussteigen." Ich sah sie verwirrt an. ,,Wie aussteigen?" Camila seufzte. ,,Man Perrie. Ich werde Fifth Harmony verlassen." Ich sah sie verwirrt und geschockt an. ,,Was? Aber warum?", fragte ich. ,,Ich möchte etwas eigenes auf die Beine stellen. Ich möchte eine Solo Karriere starten. Ich hab es ja versucht, während der Band aber es klappt nicht. Ich möchte einfach mehr erreichen und das kann ich in der Band nicht", sagte Mila leise und sah auf ihre Hände. Ich seufzte traurig. ,,Wann?", fragte ich und Camila sah mich traurig an. ,,Ich gehe morgen zum Management. Spätestens übermorgen bekommen die Mädels Bescheid." ,,Ach Mila", seufzte ich und nahm sie in den Arm. Camila schluchzte leise und ich strich ihr tröstend über den Rücken. Schließlich löste sie sich von mir und sah mir in die Augen. ,,Bitte Pezz...Sag Fifth Harmony nichts davon. Nicht mal Ally ok?" Ich nickte schweren Herzens.
Nachdem ich mit Mila geredet hatte, ging ich ins Wohnzimmer zurück. Camila wollte Fifth Harmony verlassen...Ich seufzte und gesellte mich zu Ally, Jade und Mani. ,,Und?" Ally sah mich neugierig an. Ich seufzte gespielt niedergeschlagen und schüttelte den Kopf. ,,Nichts. Sie will mir nichts sagen." Ally seufzte. ,,War ja nicht anders zu erwarten..." Sie stand auf und ging. Ich sank fassungslos in die Kissen. Ich hatte gerade Ally angelogen! Ich hatte meiner eingenen Schwester eiskalt ins Gesicht gelogen! Verdammt! Wenn sie das herausfindet, wird sie nie wieder mit mir reden!Ally PoV.
Ich hatte tatsächlich gehofft, dass Perrie etwas aus Mila rauskriegen würde...Fehlanzeige. Ich seufzte leise und sah zur Uhr. Es war 22 Uhr. Vielleicht sollte ich mich schlafen legen.
*Am nächsten Morgen*
Perrie und Jade betraten beide die Küche. Ich saß gerade mit Lauren am Tisch. Wir beide waren in unseren Gedanken und dachten über Mila nach. ,,Guten Morgen", begrüßte uns Jade und wir lächelten ihr zu. Perrie schwieg und setzte sich neben mich. Auch sie schien über Camila nachzudenken.
,,Wir müssen heute nach New York.", brach Jesy schließlich die Stille, als sie gefolgt von Leigh die Küche betrat. Perrie und Jade nickten und standen auf. ,,Wie lange bleibt ihr da?", fragte ich. Perrie zuckte mit den Schultern. ,,Also bestimmt bis morgen Nachmittag. Ich treff mich nochmal mit Mum." Ich nickte nur.
Wenig später hatten die Mädels etwas zusammengepackt und fuhren zum Flughafen. Perrie war etwas seltsam gewesen, doch ich dachte mir da nichts dabei.
Lauren, Dinah, Normani und ich setzten uns auf die Couch und sahen uns einen Film an. Camila tauchte wenig später angezogen auf mit einer Handtasche. ,,Ich gehe mal weg. Bis später", sagte sie und wollte gehen, doch Dinah hielt sie am Handgelenk fest. ,,Wohin gehst du?" Camila lächelte leicht. ,,Zum Management. Ich habe eine Besprechung", sagte sie und Dinah ließ sie los. Camila lächelte uns nocheinmal an, dann ging sie. Nachdenklich sahen wir ihr hinterher. ,,Sie ist echt seltsam in letzter Zeit.", sagte Mani und seufzte. ,,Ich wünschte, sie würde uns sagen, was los ist", sage Dinah und sah zu uns. Lauren und ich tauschten einen deprimierten Blick. ,,Wir fragen sie einfach das nächste Mal. Wir alle. Vielleicht verrät sie dann, was los ist", sagte ich entschlossen. Lauren stimmte mir leise zu.
Perrie PoV.
Im Flugzeug erzählte ich Jade, Jes und Leigh, was mir Mila erzählt hatte. Sie hat ja nur gesagt, dass ich Fifth Harmony nichts erzählen soll...Meinen Mädels dürfte ich es erzählen, wenn sie schweigen konnten. Die Mädels waren entsetzt über diese Entscheidung, seufzten letztendlich aber nur. Was sollten sie auch dazu noch sagen?
Unsere Termine bzw. Interviews hatten wir schließlich durch und ich machte mich auf den Weg zu Mum. Die anderen würden im Hotel bleiben. Ich traf meine Mum in Starbucks. Sie wartete schon auf mich und lächelte. ,,Na Pezz? Alles ok? Du siehst etwas bedrückt aus.'' Ich lächelte. ,,Ach nichts Mum. Ist nicht so wichtig." Natürlich war es wichtig, doch ich hatte jetzt keine Lust, mir eine Predigt nach der anderen anzuhören, was mir gefälligst einfiel, Ally zu belügen usw.
Nachdem wir schlussendlich unseren Kaffee fertig getrunken hatten, wollte ich mich gerade von Mum verabschieden, als sie plötzlich an ihre linke Brusthälfte griff. Erschrocken sprang ich auf und stürzte zu ihr. ,,Mum! Alles ok?" Meine Mum sah mich mit schmerzverzerrtem Gesicht an. ,,Mir tut...mein Herz so weh!", presste sie hervor. Ich schnappte mir mein Handy und wählte den Notruf. Eventuell hatte meine Mum gerade einen Herzinfarkt!
Der Notarzt war wenige Minuten später da und brachten meine Mum ins Krankenhaus. Ich durfte mitfahren. Unterwegs sagte ich meinen Mädels noch bescheid. Sie wollten erst kommen, doch ich sagte, dass sie ruhig im Hotel bleiben können. Ich würde irgendwann nachkommen.
Ich wartete nervös im Wartezimmer. Ich wartete jetzt schon 2h. Irgendwann nickte ich ein. Ich wurde wenig später wachgerüttelt. ,,Ms Edwards? Sie können jetzt zu ihrer Mutter.", sagte ein ziemlich junger Arzt und ich nickte und stand auf. Ich betrat das Zimmer meiner Mum und umarmte sie fest. ,,Man du hast mir einen Schrecken eingejagt.", seufzte ich. Mum lächelte. ,,Es ist alles ok. Es war nur ein kleiner Infarkt." Ich verdrehte meine Augen. ,,Mum. Ein Herzinfarkt ist nie nur ok!" Sie seufzte und wollte gerade was sagen, als ein Arzt das Zimmer betrat. ,,Mrs Edwards?" Meine Mum sah ihn abwartend an. ,,Wir haben sie mal komplett durchchecken lassen...Da ist uns etwas aufgefallen...", begann der Arzt. ,,Und was wenn ich Fragen darf?", fragte Mum. Der Arzt holte tief Luft. ,,Es tut mir leid, aber wir haben bei ihrem CT ein Geschwür in ihrem Gehirn entdeckt. Es ist leider ein Tumor." Entsetzt starrte ich den Arzt an. Meine Mum hatte einen Hirntumor?
Ally PoV.
Wir saßen alle im Wohnzimmer und warteten auf Camila. Little Mix hatten sich nicht mehr gemeldet und es wurde bereits dunkel. ,,Wann kommt Camila denn?", meckerte Lauren müde und seufzte. ,,Sie sollte schon längst zurück sein", murmelte Dinah und stand auf. ,Ich gehe mal in ihr Zimmer. Vielleicht haben wir sie nur nicht bemerkt" Normani sah sie verwirrt an. ,,Ja sie ist ja auch ein Geist, der unbemerkt an uns vorbei schweben kann." Die Ironie war kaum zu überhören.
Dinah verdrehte nur ihre Augen und ging hoch. Lauren und Mani sahen sich nur amüsiert an. Plötzlich ertönte ein Aufschrei und wir sprangen erschrocken auf. Dinah! Ich war die erste, die reagierte und stürzte nach oben. Ich fand sie in Camilas Zimmer. Sie stand mitten im Raum, ihre Augen weit aufgerissen. ,,Dinah was ist passiert?", fragte ich sie erschrocken. Dinah deutete stumm auf Milas Kleiderschrank. Ich folgte ihrem Blick und sah einen leeren Kleiderschrank. Verdutzt sah ich mich im Zimmer um. Alles war wie leergefegt, so als ob Mila nie hier gewohnt hätte...
Lauren und Normani stürzten ins Zimmer. ,,Was ist denn los?" Ich drehte mich zu ihnen um. ,,Camila ist weg und hat ihre ganzen Sachen mitgenommen", sagte ich mit belegter Stimme...
Oh oh. Wie reagieren Pezz und Debbie auf die Nachricht mit dem Tumor? Wie die 5H Mädels auf Camilas Verschwinden?
DU LIEST GERADE
My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FF
FanfictionEin großer Schicksalsschlag - Wird die Freundschaft zwischen Fifth Harmony und Little Mix zerbrechen? Für Little Mix und Fifth Harmony könnte es nicht besser laufen. Doch dann verkündet Camila Cabello ihren Ausstieg. Ally und die anderen Girls sind...