Es geht spannend und mit viel Drama weiter 😉 (Das Lied ist echt schön⬆)
Perrie PoV.
Ich hatte es nicht mehr ausgehalten, bei Ally zu warten. Diese Wut, diese bittere Enttäuschung konnte ich nicht ertragen. Ich ließ sie einfach stehen und ging zum Aufzug. Ich spürte nur einen tiefen Schmerz in mir. Ich hatte unsere besondere Bindung zerstört. Ich war wütend auf Camila, auf Ally, aber am meisten auf mich selbst. Traurig durchquerte ich die Cafeteria und wollte gerade das Krankenhaus verlassen, als mich jemand zurüchhielt. Ich blickte in die besorgten grünen Augen von Lauren. ,,Perrie. Gehst du schon?" Ich nickte. ,,Ich halte es in ihrer Nähe nicht aus. Ich weiß, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe und ich verstehe Ally...Ich wäre an ihrer Stelle auch stinksauer und enttäuscht. Aber es hat echt weh getan, was sie vorhin gesagt hat...", flüsterte ich. Lauren seufzte. ,,Ally meint das bestimmt nicht so. Sie liebt dich doch. Aber es hat ihr schon weh getan." Ich zuckte die Schultern. ,,LoLo sei mir jetzt nicht böse aber ich möchte einfach nur schlafen. Ich bin so müde und ich brauche etwas Ruhe." Lauren lächelte. ,,Natürlich Pezz. Ruh dich aus." Ich nickte dankbar und verließ das Krankenhaus.
Müde ging ich den Flur zum Hotelzimmer entlang. Ich konnte die Tür gar nicht aufschließen, denn sie wurde schon aufgerissen. ,,Oh mein Gott Perrie!" Jesy, Jade und Leigh sprangen mir gleichzeitig in die Arme. Sie zogen mich ins Zimmer. ,,Es tut mir so leid für dich!", sagte Leigh. ,,Wie geht es deiner Mum jetzt?", fragte Jade bedrückt. ,,Na ja. Sie lässt sich morgen Abend operieren. Es kann sein, dass sie bei der OP stirbt", schluchzte ich. Leigh nahm mich fest in den Arm. ,,Und Ally?", fragte Jesy. Ich seufzte. ,,Wir haben uns furchtbar gestritten. Sie hasst mich und hat mir weh getan." Ich erzählte schnell die Story. Am Ende sahen mich die drei geschockt an. ,,Was fällt ihr ein?", fauchte Jade. Ich seufzte. ,,Jade. Ally hat schon recht. Aber ihr hättet das vielleicht lieber in Ruhe klären sollen.", sagte Jesy. ,,Sie hat das bestimmt auch nicht so gemeint. Sie vergöttert dich doch so!", sagte Leigh seufzend. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich gehe schlafen." ,,Pezz...Rede doch nochmal mit Ally. Ihr braucht euch jetzt besonders in dieser schweren Zeit gegenseitig. Du hast niemanden mehr aus deiner Familie außer Ally.", sage Jesy. Ich wischte mir die Tränen weg. ,,Lass es Jes. Ally hasst mich und ich habe es verdient, alleine zu leiden." Mit diesen Worten ließ ich die Mädchen alleine und legte mich in mein Bett.
Ally PoV.
Traurig sah ich Perrie hinterher. Ich hatte es vermasselt. Ich hatte ihr weh getan. Ich seufzte. Eigentlich waren wir jetzt quitt, doch es schmerzte viel mehr, dass Perrie und ich uns so zerstritten haben, als dass sie mich belogen hat. Ich stand auf und ging nochmal zu Mum. Sie saß in ihrem Bett und las. Sie sah überrascht auf. ,,Ally. Ich dachte du wärst schon längst weg" Ich lächelte gequält. ,,Unsinn. Ich lasse dich doch nicht alleine." Debbie musterte mich. ,,Du hast dich mit Perrie gestritten oder?" Ich senkte meinen Blick. ,,Jaa", hauchte ich und ich spürte, wie mir schon wieder die Tränen in die Augen stiegen. ,,Ach Ally. Muss das jetzt sein? Ihr solltet euch lieber gegenseitig unterstützen." Ich seufzte. ,,Ich weiß Mum. Ich bin ihr eigentlich auch gar nicht mehr böse. Es tat viel mehr weh, sie so kaputt zu sehen..." Meine Mum nahm meine Hände. ,,Ally? Du musst mir jetzt was versprechen!" Ich sah sie fragend an.
,,Falls ich das hier alles nicht überlebe: Bitte. Wende dich nicht von Perrie ab. Sie will es vielleicht nicht zugeben, doch sie verlässt sich sehr auf dich. Wenn ich weg bin, dann hat sie niemanden mehr außer dir." Mir brannten die Augen von den Tränen. ,,Mum. Wenn sie sich so auf mich verlassen würde und mich nicht verlieren will: Warum hat sie mich dann so belogen? Das tut so unglaublich weh!", hauchte ich. ,,Schatz. Es mag weh tun, aber Perrie wollte nur das beste. Das hat sie schon immer. Seit sie weiß, dass du ihre Schwester bist. Und sag jetzt nicht , dass du sie nicht verfolgt hast, als du wusstest, dass ihr Schwestern seid obwohl du den Kontakt abgebrochen hattest." Verlegen sah ich zur Seite. ,,Doch. Ich habe sie immer beobachtet. Wenn sie gelitten hat, habe ich mit ihr gelitten. Wenn sie fröhlich war, war ich es auch. Wenn sie großen Erfolg hatte und sich gefreut hatte, habe ich das mit ihr." Mum lächelte. ,,Siehst du? Du kannst nicht ohne sie. Geh zu ihr und leiste ihr Gesellschaft. Ihr müsst ja nicht reden. Es genügt einfach, wenn du für sie da bist und ihr zeigst, dass sie trotz eurer Probleme nicht alleine ist."
Ich lächelte. ,,Das hast du echt toll gesagt. Ich rede morgen mit ihr. Sie wird nicht alleine sein. Und du wirst nicht sterben. Du wirst das hier alles meistern ok?" Mum lächelte müde. ,,Gute Nacht Ally. Schlaf etwas." ,,Nacht Mum. Ich hab dich lieb", hauchte ich und verließ das Zimmer.
Lauren PoV.
Nachdem Perrie gegangen war, setzte ich mich wieder auf meinen Platz und seufzte. Klar, Ally hatte schon Perrie weh getan, aber ich wäre an Allys Stelle auch sehr verletzt gewesen. Die beiden hatten es aber auch nicht leicht. Ich wartete noch etwas, dann suchte ich Ally. Sie kam mir aber schon im Gang entgegen. Sie wirkte erschöpft, traurig und niedergeschlagen. Sie sah erleichtert zu mir. Ihre Augen waren matt und blickten traurig. ,,Ally. Wollen wir uns eine Bleibe für die Nacht suchen?", fragte ich sie. Ally nickte. ,,Ja. Bitte" Ich seufzte und nahm sie in den Arm. ,,Alles wird wieder gut." Ally schniefte und kuschelte sich an mich.
Wir fanden recht schnell ein Motel, wo wir unterkamen. Ally schlief sofort ein. Ich seufzte leise und deckte die Latina zu. Ally schien es sehr fertig zu machen, dass Perrie und sie sich zerstritten haben...
*Am nächsten Morgen* (Tag der OP von Debbie)
Perrie PoV.
Ich wachte relativ spät auf. Es war schon 11 Uhr. Ich sprang aus dem Bett und waschte mich schnell. Ich wollte wieder zu meiner Mum. Die anderen musterten mich bedrückt. ,,Wir gehen heute mit dir ok?",sagte Jade und ich seufzte. ,,In Ordnung."
Eine Stunde später betraten wir das Krankenhaus und gingen zu Mums Zimmer. Ally schien nicht da zu sein, was mich erleichterte. Jade, Leigh und Jesy begrüßten meine Mum und umarmten sie mitfühlend. Ich blickte auf mein Handy. Überrascht sah ich, dass ich eine Nachricht von Ally hatte. Sie hatte mir schon gestern Abend geschrieben.
Gute Nacht Perrie...Auch wenn unser Verhältnis
derzeit am Arsch ist...Ich hab dich trotzdem lieb❤💕Ich lächelte etwas. Ally war echt unglaublich süß. Sie schrieb mir immer, egal ob wir Zoff haben oder so. Traurig steckte ich mein Handy wieder ein. Das änderte jedoch nichts an der Situation. ,,Perrie? Hat Ally schon mit dir geredet?" Meine Mum sah mich fragend an. Ich schüttelte verwirrt den Kopf. ,,Warum sollte sie auch? Sie hasst mich.", sagte ich betrübt und verließ das Zimmer.
Niedergeschlagen und deprimiert lief ich in den Garten des Krankenhauses und setzte mich auf einen großen Stein, der neben einem Springbrunnen stand. Ich sah nachdenklich ins Wasser. Jesy hatte recht. Ich hatte niemanden aus meiner Familie mehr außer Mum und Ally. Wenn meine Mum jetzt stirbt und Ally mich hasst, habe ich niemanden mehr. Obwohl...Jonnie gab es ja noch, aber der war irgendwo in der Welt...Ich hatte aber keinen Kontakt mehr zu ihm.
Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als sich jemand neben mich setzte. Ich wusste sofort, wer es war.
Wie geht es wohl weiter? Werden Ally und zusammen halten? Wird Debbie die OP schaffen?
DU LIEST GERADE
My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FF
FanfictionEin großer Schicksalsschlag - Wird die Freundschaft zwischen Fifth Harmony und Little Mix zerbrechen? Für Little Mix und Fifth Harmony könnte es nicht besser laufen. Doch dann verkündet Camila Cabello ihren Ausstieg. Ally und die anderen Girls sind...