Es geht spaaaaaneeeeennnnd weiter!!
Lauren PoV.
,,Was macht SIE hier?", fauchte ich wütend. Ally zuckte etwas zusammen, genauso wie Camila. Beide sahen sich unentschlossen an. Ich spürte eine unbändige Wut in mir. Ally verschwieg uns was und ich spürte das! ,,Was verschweigst du uns?", fuhr ich meine Freundin an. Ally sah auf den Boden und schwieg. Mani und Dinah tauschten einen kurzen Blick, dann seufzten sie. ,,Lauren. Lass sie. Du siehst doch, dass Ally im Moment nicht darüber reden möchte...", sagte Mani besänftigend. Ich schnaubte nur. ,,Aber was macht sie mit der Verräterin namens Camila Cabello!"
Camila sah mich kühl an. ,,Ich bin keine Verräterin. Ich bin nur nicht so verkorkst wie du Lauren." Ally neben ihr warf ihr einen mahnenden Blick zu, doch ich wusste, dass ich bei Camila einen wunden Punkt getroffen hatte. ,,Du willst uns also weiß machen, dass du gehen MUSSTEST?" Ich konnte mir diese Frage nicht verkneifen. Ally warf mir einen entsetzten Blick zu, Camila zuckte bemerkbar zusammen, Tränen stiegen ihr in die Augen. Sie sah kurz zu Ally, dann machte sie auf dem Absatz kehrt und rannte davon. Ich sah ihr etwas verdutzt hinterher. Ich sah zurück zu Ally und sah das erste mal, seit wir Freunde waren Hass in ihren schoko Augen.
Ally PoV.
Lauren provozierte Mila absichtlich und Mila traf es sehr. Als sie schließlich schluchzend verschwand, funkelte ich Lauren an. Zum ersten Mal seit wir unzertrennlich waren, spürte ich Hass auf sie. Kurz zum Mitschreiben: Anfangs konnten wir uns nicht ausstehen, als wir in eine Gruppe gesteckt wurden, doch mit der Zeit wurden wir Freunde. Lauren sah mich total verunsichert an. ,,Super gemacht Lauren! Wie kannst du nur eine Person so einschätzen, obwohl du die Geschichte nicht kennst?", fauchte ich. ,,Du kennst sie doch auch nicht!", konterte Lauren zurück.
,,Doch! Ich kenne sie, weil ich mir die Mühe gemacht habe und nach Mila gesucht habe. Ich wollte das nicht so auf mir sitzen lassen so wie du!" Lauren blinzelte nur und schwieg. Dinah und Normani sahen mich mit großen Augen an. ,,Du hast Mila getroffenen und sie hat dir die Wahrheit erzählt?" Ich nickte kleinlaut. Ich wappnete mich schon dem Ärger der beiden, doch Dinah schluchzte nur auf und umarmte mich fest. Mani umarmte mich schließlich auch und ich seufzte erleichtert.
Lauren stand neben mir und hatte bis jetzt immernoch nichts gesagt. Wir wurden aus unseren Überlegungen gerissen, da die Pause vorbei war und wir auf unsere Plätze zurück mussten. Ich sah aus dem Augenwinkel wieder Perrie, sie unterhielt sich gerade mit Hailee Steinfeld. Ich seufzte traurig. Perrie hasst mich für meine Entscheidung. Das war zwar nicht ganz fest, doch ich hatte es so im Gefühl.
Wenig später waren die KCA's fast vorbei. Little Mix wurden gerade angekündigt und gespannt beobachteten alle ihren Auftritt. Sie mixten Touch und Shout Out To My Ex, denn am Ende kam SOTME dazu.
Danach bedankten sich die vier Mädels noch, da sie tatsächlich den Blimp für Favourite Global Music Star bekommen hatten. Ich war trotzdem mächtig stolz auf die vier, auf Perrie...
Schließlich gingen Jesy, Jade, Leigh und Perrie von der Bühne und die nächste Kategorie wurde aufgerufen. Lieblingssong... Gespannt sahen wir uns nochmal die Nominierungen an, dann wurde es ernst. ,,Gewonnen hat...WORK FROM HOME- FIFTH HARMONY!" Wir sprangen kreischend auf und bahnten uns einen Weg zur Bühne. Wow! Wir hatten es geschafft...Wir nahmen den Blimp entgegen und lächelten. ,,Außerdem darf ich euch mitteilen, dass ihr auch als Lieblingsgruppe gewonnen habt!" Fassungslos sahen wir uns an und konnten es kaum fassen! Wir hielten eine Dankesrede und waren so mega glücklich. Die KCA's waren jetzt fast vorbei, John Cena kam auf die Bühne, um sie zu beenden. Wir wussten, was gleich kommt und flohen von der Bühne. Keine Sekunde zu früh, denn der grüne eklige Slime schoss aus dem Boden. Ich hatte letztes Jahr schon genug Erfahrung damit gehabt...
DU LIEST GERADE
My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FF
FanfictionEin großer Schicksalsschlag - Wird die Freundschaft zwischen Fifth Harmony und Little Mix zerbrechen? Für Little Mix und Fifth Harmony könnte es nicht besser laufen. Doch dann verkündet Camila Cabello ihren Ausstieg. Ally und die anderen Girls sind...