~3~

256 23 3
                                    

Es geht weiter!!!

Perrie PoV.

,,Es tut mir leid, aber wir haben bei ihrem CT ein Geschwür in ihrem Gehirn entdeckt. Es ist leider ein Tumor." Entsetzt starrte ich den Arzt an. Meine Mum hatte einen Hirntumor... Ich konnte es nicht fassen! Entsetzt stürmte ich aus dem Raum. Mir liefen die Tränen in Bächen die Wangen herunter und ich konnte einfach nicht mehr. Ich sank auf einen der Wartestühle und schluchzte. Ich hatte das große Bedürfniss, meine Schwester anzurufen und mich einfach nur umarmen zu lassen, doch es ging nicht. Ich konnte Ally nicht unter die Augen treten. Ich hatte sie eiskalt belogen. Wenn sie das erfährt, wird sie mich hassen, so hassen! Ich liebte meine Schwester abgöttisch und niemand würde mir glauben, dass ich sie tatsächlich angelogen hatte! ,,Ms Edwards?" Ich sah auf. Ich erkannte den Arzt, der die Nachricht verkündet hatte. ,,Es tut mir sehr leid...Wollen sie vielleicht zu ihrer Mutter gehen? Sie können auch jemanden anrufen, aus der Familie oder so. Sie kriegen heute Abend Bescheid, wie es jetzt weitergeht. Ihre Mum hat bis dahin Zeit, sich zu entscheiden, ob sie behandelt werden möchten oder nicht, da der Tumor sehr bösartig ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit inoperabel ist." Ich schluchzte leise. ,,In Ordnung. Ich werde zu ihr gehen.", flüsterte ich und stand auf. ,,Gibt es noch jemanden in der Familie, den sie benachrichtigen möchten?", fragte der Arzt mitfühlend. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Nein." Ich wusste genau, dass ich gerade einen ziemlich großen Fehler machte, indem ich sagte, dass es niemanden mehr gäbe, doch das war jetzt auch nicht mehr wichtig.

Ally PoV.

Lauren und Normani stürzten ins Zimmer. ,,Was ist denn los?" Ich drehte mich zu ihnen um. ,,Camila ist weg und hat ihre ganzen Sachen mitgenommen", sagte ich mit belegter Stimme... Die beiden sahen uns entsetzt an. ,,Was zum Teufel...?", hauchte Lauren und schnappte sich ihr Handy. Sie wählte wahrscheinlich Camilas Nummer. ,,Sie hat mich weggedrückt!", rief sie wenige Sekunden später niedergeschlagen. Ich sah traurig zu Dinah. ,,Und jetzt?", fragte diese. Ich zischte und wählte die Nummer des Managements. ,,Hallo Fifth Harmony Management, was kann-", fing die Sekretärin an, dochn ich unterbrach sie herrisch. ,,Hier ist Ally. Ich muss dringend mit Simon sprechen. Sofort!" Die Sekretärin seufze und stellte mich durch. ,,Simon? Was ist das mit Camila?", fauchte ich, als Simon sich meldete. Simon seufzte. ,,Hat sie euch etwa nichts gesagt?" Wir sahen uns verwirrt an. ,,Was gesagt?", rief Normani verzweifelt. Simon seufzte tief. ,,Sie hat die Band verlassen." Einen Moment lang sahen wir uns fassungslos an. Schließlich reagierte Lauren als erste. ,,WAS? Warum?" Simon seufzte nochmal. ,,Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Sie ist vor ein paar Tagen zu mir gekommen und hat gesagt, dass sie die Band verlassen will. Sie möchte sich eine Solo Karriere erarbeiten. Genauere Gründe hat sie nicht genannt. Heute hat sie den Vertrag gekündigt. Ich denke mal, dass sie ihre Sachen stumm und heimlich aussortiert hat." Ich spürte, wie mir Tränen in die Augen schossen. ,,Simon. Was bedeutet das dann für uns?", fragte ich mit bebender Stimme. ,,Das müsst ihr entscheiden. Wenn ihr wollt, dass die Band weiterbesteht und ihr zu viert weiter machen wollt, müsst ihr hart darum kämpfen und einen neuen Vertrag aushandeln und unterschreiben. Ich kann euch dabei helfen. Wir machen ein Meeting aus. Wie wär's?" Lauren schluchzte mittlerweile leise und Dinah auch. ,,In Ordnung Simon. Danke für die Info und deine Hilfe.", flüsterte ich mit gebrochener Stimme. Simon seufzte. ,,Gerne Ally. Kommt am besten in 3 Tagen, also nächste Woche Montag zum Management. Dort sind dann die ganzen Arbeiter, die für den Vertrag zuständig sind." ,,In Ordnung", sagte Mani und legte auf. Fassungslos und entsetzt sahen wir uns an.

Perrie PoV.

Ich betrat das Zimmer meiner Mum. ,,Perrie", sagte sie leise und ich setzte mich zu ihr ans Bett. ,,Oh Mum", schluchzte ich und umarmte sie. ,,Was wirst du machen?", fragte ich leise. Sie seufzte tief. ,,Ich werde es versuchen. Mal sehen, ob die OP was bringt. Sterben werde ich so oder so.", sagte meine Mum niedergeschlagen. Ich sah sie entsetzt an. ,,Sag so was nicht! Du wirst es schaffen!" Meine Mum seufzte nur und schloss ihre Augen. ,,Sag bitte Ally Bescheid.", flüsterte sie. Ich zuckte etwas zusammen. ,,Mum. Ich möchte jetzt nicht mit Ally reden.", sagte ich leise. Meine Mum sah mich erstaunt an. ,,Aber ihr seid doch ein Herz und eine Seele?" Ich schluchzte. ,,Das waren wir glaub ich mal. Ich habe sie furchtbar angelogen und wenn sie das herausfindet, wird sie nie wieder mit mir reden!" Meine Mum strich mir durchs Haar. ,,Willst du mir erzählen, was vorgefallen ist?" Ich nickte nachgebend und erzählte ihr, was Camila mir erzählt hatte und so weiter. Meine Mum sah mich am Ende vorwurfsvoll an. ,,Oh Perrie. Das war wohl eine schlechte Entscheidung. Hoffen wir mal, dass Ally das entweder nie rauskriegt oder sie dir verzeiht."

Ich sah traurig auf meine Hände. ,,Wir haben noch nie ein Geheimnis voreinander gehabt. Noch nie Mum." Debbie lächelte. ,,Ihr seid echt super Schwestern. Sie wird dir aber verzeihen...Sie liebt dich doch." Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ruf sie an. Los jetzt." Ich seufzte. ,,Na gut. Ich mach es." Ich ging vor die Tür, wählte aber erst Jades Nummer. ,,Perrie! Wie geht es deiner Mum?", fragte Jade sofort. Ich schluchzte auf. ,,Überhaupt nicht gut Jadey...Sie haben einen Hirntumor entdeckt! Einen bösartigen!" Einen Moment lang war es still in der Leitung. ,,Oh fuck.", sagte Jade schließlich. ,,Oh mein Gott Perrie...das tut mir so leid. Sollen wir kommen?" Ich seufzte. ,,Ich komme schon. Ich muss noch Ally anrufen." ,,Du hast ihr noch nichts gesagt?" Jade klang etwas fassungslos. ,,Ja...Ich traue mich nicht, da ich sie so angelogen habe..." Jade seufzte tief. ,,Pezz...Sie kriegt es eh bald raus. Erzähl es ihr am besten." Ich seufze ebenfalls. ,,Ja. Ich ruf sie an. Bis nachher. Ich liebe dich" Ich legte auf und sah auf mein Handy. Ich ging auf Allys Kontakt und atmete tief durch. Dann drückte ich auf Wählen.

Ally PoV.

,,Sie hat uns nichts gesagt!", zischte Lauren schließlich wütend und enttäuscht. ,,Warum hat sie nicht mit uns geredet?", schluchzte Dinah. ,,Sie hat sich noch nicht einmal von uns verabschiedet...", flüsterte ich. Normani sah uns traurig an. ,,Simon hat mir gerade geschickt, was wir auf Instagram posten sollen", flüsterte Mani leise und zeigte es uns.

Traurig und enttäuscht posteten wir diese Information und sahen traurig zu, wie sich die entsetzten Kommentare unserer Harmonzier ansammelten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Traurig und enttäuscht posteten wir diese Information und sahen traurig zu, wie sich die entsetzten Kommentare unserer Harmonzier ansammelten. Ich spürte, wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Es tat weh. Sehr weh. Camila hätte mit uns doch ruhig reden können. Sie hat stumm zugesehen, wie wir uns um sie Sorgen machen und ihr versucht haben, zu helfen... Ich schluchzte auf und die anderen nahmen mich in den Arm. Auch die anderen konnten ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und schluchzten los. Wir umklammerten uns und versuchten, uns gegenseitig zu trösten. ,,Wir machen weiter! Wir geben nicht auf", flüsterte Normani fest. ,,Wir werden uns nicht auflösen. Wir werden zusammenbleiben!", flüsterte jetzt auch Lauren mit bebender Stimme. Dinah und ich schwiegen. Dinah hatte es am meisten getroffen, da sie ja immer schon die beste Freundin von Mila war und schlussendlich auch ihre feste Freundin.

Wir wurden aus unseren Gedanken und Schluchzern gerissen, als mein Handy klingelte. Erschrocken warf ich einen Blick drauf. Es war Perrie. Doch ich wollte jetzt nicht mit Perrie sprechen. Ich drückte sie weg. Ich brauchte im Moment einfach Zeit mit meinen übrig gebliebenen Bandkolleginnen. Perrie versuchte es noch zwei mal, dann gab sie auf. Doch schließlich rief mich Jade an und ich nahm genervt ab. ,,Was ist denn?", fragte ich erschöpft. ,,Oh Ally...es tut mir so leid wegen Camila... Wir haben gerade eueren Post gesehen....Ich bin froh, dass ihr weitermachen wollt...", plapperte Jade los. ,,Schon okay...Mila hätte uns ruhig was sagen können...Sie hat sich noch nicht einmal verabschiedet" Jade seufzte. ,,Hat Perrie dich erreicht?" ,,Nein wieso?", log ich. ,,Vielleicht hat sie sich nicht getraut, da sie schon Bescheid wusste, dass Mila gehen wollte. Aber Ally: Eure Mum liegt im Krankenhaus!" Ich sah fassungslos zu den Mädchen. Perrie wusste, dass Mila die Band verlassen wollte? Mum liegt im Krankenhaus?

Oh oh oh....Jade hat Ally aus versehen verraten, dass Pezz Bescheid wusste...Wie wird Ally reagieren? Wie wird Perrie reagieren?

My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt