OMFG LEUTE!!! Meine erste Geschichte, spricht My new sister hat einfach 5K erreicht! Ich bin so glücklich! Und meine Jerrie FF I will love you forever hat einfach 11K erreicht! Fucking 11K!!!❤
Ally PoV.
Traurig sah ich an die Decke. Perrie und die anderen fliegen morgen wieder nach England. Eigentlich ja jetzt schon heute Abend, da es mittlerweile nach zwölf Uhr Mitternacht war und Perrie wieder in ihrem Zimmer war. Ich seufzte und schloss meine Augen. Ich war ja selber Schuld. Perrie musste wieder zurück, da sie noch einige Termine hatten. Die ganzen drei Monate, wo ich sie nicht sehen wollte, hatten Little Mix frei gehabt. Ich hätte sie da jeden Tag sehen können, doch was mache ich? Ich ignoriere sie... Ich versuchte, etwas zu schlafen und kuschelte mich an Lauren. Diese murmelte etwas vor sich hin und umarmte mich fest.
Am nächsten Morgen wachte ich hundemüde auf. Dieser Ausflug in den Park war vielleicht nicht ganz so schlau gewesen. Ich rieb mir müde die Augen und öffnete auf meinem Handy die Prominews. Vielleicht könnt ich hier Camila ausfindig machen. Was ich aber dann sah, machte mich unglücklich. Groß und fett sprang mir eine Anzeige ins Auge.
Camila Cabello entfolgt Fifth Harmony auf ihren Social Media Plattformen.
Geschockt klickte ich auf den Artikel und las ihn mir durch. Camila war nicht nur unserem Band Account entfolgt, sondern auch uns allen persönlich. Was wollte sie machen? Wollte sie uns etwa vergessen? Ich seufzte und stand auf. Normani und Dinah waren beide weg, nur Lauren saß auf einem Stuhl und tippte etwas auf ihrem Handy. ,,Morgen Ally...alles ok? Du siehst echt fertig aus." Lauren sah mich besorgt an. Ich seufzte laut und schüttelte den Kopf. ,,Morgen LoLo. Nein. Mir gehts ehrlich gesagt beschissen." Lauren stand auf und setzte sich neben mich. Sie legte einen Arm um mich und sah mich fragend an. ,,Was ist mit meiner hübschen Freundin los?", fragte sie. Ich lehnte mich an sie und schloss meine Augen.
,,Es geht um Camila. Sie ist uns auf allen Sozialen Netzwerken entfolgt und hat uns blockiert. Ich glaube sie will abschließen. Dabei wollten wir doch alle nochmal mit ihr reden!" Ich sah Lauren kläglich an. ,,Ach Süße...Wir machen uns alle Sorgen um sie. Ich hätte gerne nochmal mit ihr gesprochen, aber sie will anscheinend nichts mehr mit uns zu tun haben. Wir haben zwei Möglichkeiten: Entweder akzeptieren wir ihre Entscheidung oder wir gehen daran kaputt. Was ist dir lieber?" Ich seufzte. ,,Erstere" Lauren lächelte. ,,Siehst du? Mach dir jetzt keine Gedanken mehr. Camila wird sich schon melden, wenn sie mit uns Kontakt haben will. Sie ist erwachsen. Wir haben uns doch noch. Dinah, Mani, du und ich. Wir bleiben auf jeden Fall zusammen ok?" Ich lächelte. ,,Das hast du echt süß gesagt LoLo. Und ich versuche es, dass ich mir nicht mehr den Kopf über Mila zerbrechen werde...Aber jetzt mal ne ernstere Frage: Wo sind Norminah?" Lauren musste lachen. ,,Die beiden sind schon essen gegangen. Aber apropos #norminah: Irgendwas läuft da zwischen den beiden." Ich grinste. ,,Da sollten wir mal besser die Augen offen halten."
Perrie PoV.
Als ich am Morgen aufwachte, waren meine Mädels bis auf Leigh schon weg. Verwirrt setzte ich mich auf. ,,Wo sind Jadey und Jesy?" Leigh neben mir setzte sich auf und seufzte. ,,Bestimmt schon Essen." Ich stand auf und zog mich um. Leigh machte es mir gleich und zusammen gingen wir zum Aufzug. ,,Wie geht es dir eigentlich? Also wegen Ally." Leigh sah mich fragend an. Ich lächelte. ,,Ich bin froh, dass ich sie wieder habe. Es war echt schrecklich ohne sie. Aber sie war ganz schön traurig, dass wir wieder heute heimfliegen." Leigh lächelte. ,,Sie hat dich auch vermisst Pezz. Sonst wäre sie nicht so deprimiert. Aber wenn du willst, kannst du heute etwas mit ihr alleine unternehmen. Wir anderen machen dann solange etwas." Ich zuckte die Schultern. ,,Fragen wir mal die anderen. Eigentlich würde ich schon gerne mit euch allen etwas machen."
DU LIEST GERADE
My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FF
FanfictionEin großer Schicksalsschlag - Wird die Freundschaft zwischen Fifth Harmony und Little Mix zerbrechen? Für Little Mix und Fifth Harmony könnte es nicht besser laufen. Doch dann verkündet Camila Cabello ihren Ausstieg. Ally und die anderen Girls sind...