Leuteeee!!! Die langersehnte Fortsetzung ist daaa! 😂😂😂😂 Ich habe mir viele Gedanken über den Inhalt der Story gemacht und nun habe ich es geschafft! Hier präsentiere ich euch die Fortsetzung von My new sister!!! Ich empfehle denen, die meine Story noch nicht gelesen haben, diese erst zu lesen! Und nun ganz viel Spaß beim Lesen!!! Love ya❤❤
Perrie PoV.
Ich stand gerade in der Küche und kochte. Die anderen waren alle ausgeflogen außer Lauren und Normani, die beide im Wohnzimmer vor dem Fernseher saßen. Leise summte ich das Lied mit, dass gerade im Radio lief. Theres Nothing Holdin' Me back von Shawn Mendes. Ich liebte dieses Lied. Meine Mum würde morgen zu Besuch kommen und wir, spricht Ally und ich, würden dann mit ihr Essen gehen. Ich musste lächeln, als ich an letztes Jahr dachte. Dort hatte ich erfahren, dass Ally Brooke Hernandez von Fifth Harmony meine Schwester war. Zuerst war ich geschockt, doch schlussendlich hatten wir uns beide zusammengerauft und sind von Freundinnen zu Schwestern geworden und wir wurden mit der Zeit ein unschlagbares Team! Ich hatte Ally so lieb... Sie war die beste Schwester, die man sich wünschen konnte. Außerdem kam ich endlich mit meiner Jadey zusammen. Das war ein Traum! Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als Lauren an der Tür klopfte. Ich wandte meinen Blick zu ihr und lächelte die Freundin meiner Schwester und zeitgleich meine beste Freundin an.
,,Hey LoLo. Willst du mir helfen?" Lauren lächelte und gesellte sich zu mir. ,,Klaro." Sie nahm mir die Sachen aus der Hand und grinste. ,,Pezz?" Ich sah sie fragend an. ,,Hm?" Sie sah etwas unsicher aus. ,,Irgendwas stimmt mit Camz nicht. Sie benimmt sich seit einigen Tagen so seltsam. Ich weiß nicht, was sie hat, denn sie redet nicht mit mir. Sie redet auch nicht mit Dinah. DJ ist auch total verzweifelt. Perrie! Sie redet noch nicht einmal mit ihrer eigenen Freundin!? Ich mache mir Sorgen." Ich seufzte und legte meine Arbeit beiseite. ,,Vielleicht möchte sie einfach nicht darüber reden Süße. Vielleicht sagt sie es ja bald. Habe Geduld. Sie ist zwar deine beste Freundin, doch auch beste Freundinnen möchten nicht immer alles erzählen." Lauren stützte ihren Kopf in die Hände. ,,Aber du und AllyCat erzählen doch euch auch alles." Ich schmunzelte. ,,Ally und ich sind Schwestern. Wenn sie mir etwas nicht erzählen würde, würde ich es eh erfahren und andersrum wäre es genauso. Sie kennt mich wie ein Buch und ich sie verstehst du?" Lauren seufzte. ,,Ihr seid echt cute zusammen. Ich habe schon viele Schwestern gesehen aber ihr seid echt die besten. Eure Verbindung ist einzigartig..." Sie lächelte und umarmte mich.
Wir machten uns wieder an die Arbeit und wenig später hatten wir ein leckeres Gericht und deckten den Tisch. Normani und Dinah, letztere kam gerade, halfen und setzten sich anschließend. Jetzt fehlten nur noch Ally, Camila und meine Mädels.
Ally PoV.
Ich war mit Camila und Jade unterwegs. Wir waren shoppen und es war echt lustig. Wir schlugen uns gegenseitig immer Kleider vor und diese probierten dann die anderen an. Jesy und Leigh waren ursprünglich auch dabei gewesen, doch diese hatten sich schlussendlich abgeschottet und waren ins Kino gegangen. So sind mir nur Pezz Freundin Jade und meine Bandkollegin Camila geblieben. Allerdings war Mila sehr still und verschlossen. Keine Ahnung wieso, doch das war sie in letzter Zeit oft.
Mila und ich warteten gerade auf Jade, die noch etwas anprobieren wollte. ,,Alles ok Camila?" Ich sah sie fragend an. Camila seufzte. ,,Ally es ist alles in Ordnung ok? Frag bitte nicht wieder. Ich brauche etwas Zeit für mich, das ist alles." Ich seufzte leise und lächelte sie an. ,,Kein Thema Süße. Aber wenn du doch reden willst..." Mila lächelte und sah auf ihre Hände. Ich sah auf mein Handy. Ich hatte als Sperrbildschirmbild Lauren und mich, doch als Hintergrund hatte ich mich mit Perrie. Ich musste lächeln, wenn ich an meine Schwester dachte. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass wir uns mal so nah stehen würden, nach alldem, was ich falsch gemacht hatte, doch Perrie wollte und braucht genauso eine Schwester wie ich sie brauchte und so hat sie mir verziehen. Dann kommt natürlich noch meine kurze Beziehung mit Camila, woraus aber schlussendlich nichts geworden war, weil ich mich unbewusst in Lauren verliebt hatte - und das schon sehr lange. Na ja ich bin froh, dass Lauren und ich uns aussprechen konnten.
Jade war mittlerweile wieder bei uns und zusammen machten wir uns auf den Rückweg. Wir gabelten noch Jes und Leigh auf und betraten das Haus. Wir hatten vor ungefähr einem halben Jahr eine Villa in Miami gekauft, wo Little Mix und wir zusammen wohnten, wenn wir frei hatten. Im Moment hatten wir jede Menge Freiheit, denn bis auf einige Interviews und Fotoshootings hatten wir nichts zu tun. Uns kam schon ein leckerer Duft entgegen, der uns das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.
,,Wir sind wieder da!", rief Jesy und wir betraten der Reihe nach die Küche. Sofort wurde ich in eine stürmische Umarmung von meiner Freundin gerissen. Sie gab mir einen sanften Kuss und lächelte. ,,Na? Wie war's?", fragte sie. Ich lächelte. ,,Super entspannend." Lauren lächelte zufrieden und löste sich von mir. Perrie lächelte und umarmte mich liebevoll. ,,Hey Sis. Ich habe dich vermisst", schnurrte sie und ich musste lächeln. ,,Ich dich auch Pezza" Sie kuschelte sich fest an mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Lauren und ich haben Essen gemacht." Ich grinste. ,,Ist nicht zu übersehen" Perrie verdrehte ihre blauen Augen und wandte sich an Jade. Die beiden waren das Traumpaar!
Beim Essen schwatzten wir über alles mögliche. Eine Sache fiel mir besonders auf: Camila beteiligte sich nicht an einem einzigen Gespräch und wenn sie mal etwas gefragt wurde, dann antwortete sie kurz und knapp. Nachdenklich legte ich meinen Kopf auf die Seite und betrachtete sie eine Zeit lang. Irgendwas stimmt mit ihr nicht. Aber was?
Lauren und Perrie sahen mich beide ratlos an, anscheinend war ich nicht die einzige, der Camilas Verhalten aufgefallen war.
Nachdem Essen folgte ich Perrie und Lauren in die Küche. ,,Was ist mit Camila los?", fragte ich die beiden verwirrt. Perrie und Lauren seufzten niedergeschlagen. ,,Ich habe keine Ahnung. Sie redet nicht mit mir. Sie sagt, dass alles okay wäre...Ich glaube ihr das aber nicht.", sagte Lauren und nahm meine Hand. ,,Deinen kritischen Blicken vorhin nach zu urteilen du wahrscheinlich auch nicht oder?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich habe keine Ahnung." Perrie seufzte nur. ,,Vielleicht erzählt sie es uns bald." Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner vom uns wirklich daran glaubte, aber was soll's.
Später zog mich Perrie auf die Seite. ,,Ally? Denk daran, dass Mum mit uns morgen Essen geht." Ich nickte lächelnd. ,,Natürlich Süße. Ich habe das nicht vergessen." Perrie lächelte und lehnte ihre Stirn an meine. Wir waren uns in letzter ziemlich nahe gekommen und es gefiel mir. Perrie und ich waren uns anfangs noch sehr verschlossen gegenüber, doch das hatte sich geändert, spätestens als die Sache mit Luke und Neo und Josef anfing. Aber das war eine andere Geschichte. Ich vergötterte Perrie abgöttisch. Sie war eben meine Schwester. Ich seufzte und genoß Pezz Nähe. ,,Gehen wir wieder zu den anderen?", hauchte sie fragend und ich nickte. Zusammen gingen wir wieder zurück. Die sieben saßen vor dem TV. Alle außer Camila saßen zusammengekuschelt auf der Couch. Perrie und ich tauschten nur einen besorgten Blick und setzten uns zwischen die sechs und Mila, sodass es keine Lücke mehr gab. Camila spannte sich etwas an, doch sie machte keine Anstalten, weggzurücken. Ich seufzte innerlich und wandte mich dem TV zu.
Jaa. Und? Wie gefällt euch der Anfang? Wie verläuft das Essen mit Debbie? Was hat Mila?
P.S. Ich hatte ja in der ersten Story auch später aus Lauren Sicht geschrieben. Das wird ich natürlich auch wieder machen.
DU LIEST GERADE
My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FF
FanficEin großer Schicksalsschlag - Wird die Freundschaft zwischen Fifth Harmony und Little Mix zerbrechen? Für Little Mix und Fifth Harmony könnte es nicht besser laufen. Doch dann verkündet Camila Cabello ihren Ausstieg. Ally und die anderen Girls sind...