~33~

164 15 2
                                    

Hihi 👌😊

Perrie PoV.

Ich saß immernoch neben Mani und hielt ihre Hand. Mani schluchzte etwas, doch sie hielt sich sehr zurück. Ich sah den Gang hinunter und sah, wie Ally und Dinah den Weg entlang gelaufen kamen. Beide sahen schon etwas fröhlicher aus. ,,Hey Lauren ist wach?", fragte Ally außer Atem, als sie neben mir stehen blieb. Ich nickte. Dinah senkte ihren Blick, als Mani zu ihr sah. Verwirrt sah ich zu ihr. Dinah ließ sich neben Jade fallen und seufzte. ,,Wart ihr schon bei ihr?", fragte Ally. Wir schüttelten alle den Kopf. ,,Perrie war der Meinung, dass ihr erst zu ihr gehen solltet. Wir überlassen euch den Vortritt.", sagte Leigh aus der Ecke.

Ally sagte darauf nichts mehr. Ich stand auf. ,,Kann ich dich ganz kurz unter vier Augen sprechen?" Ally seufzte und nickte. Sie ging mir hinter her in eine ruhigere Ecke. ,,Geht es dir wirklich gut? Ich meine Camila ist weg und Lauren liegt im Krankenhaus." Ally seufzte und setzte sich auf die Heizung, die hinter uns war. ,,Nein Perrie. Mir geht es nicht gut. Camila ist einfach gegangen und hat uns zurückgelassen, Dinah ist unsterblich in Mani verliebt und Lauren liegt hier im Krankenhaus und ich habe keine Ahnung, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll." Sie stützte ihren Kopf in ihre Hände und schloss müde ihre Augen.

Ich setzte mich neben sie und legte einen Arm um sie. ,,Warte jetzt mal...Du hast dich aber von Camila verabschieden können oder?" Ally sah mich traurig an. ,,Ja. Hab ich. Aber sie hätte nicht gehen brauchen. Pezz, sie ist ohne einmal zurück zu sehen gegangen!" Niedergeschlagen kuschelte sie sich an mich. ,,Wegen Lauren: Verhalte dich ihr gegenüber normal. Wenn sie wache ist, habt ihr noch genug Zeit, dass alles zwischen euch zu klären. Sie wird dir zuhören. Sie liebt dich Ally.", sagte ich besänftigend. Ally sah mich zweifelnd an. Ich verdrehte meine Augen. ,,Und was war das eben mit Dinah? Sie ist in Mani verliebt?"

Ally PoV.

Ich lächelte leicht. Das war tatsächlich im Moment die einzige Sache, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. ,,Ja. Sie hat es mir eben gebeichtet. Wir haben auch schon einen Plan, wie sie mit Mani zusammenkommt." Perrie sah mich verdutzt an. ,,Wie jetzt? Dinah hat einen Plan? Selber erfunden?" Ich nickte. ,,Und der ist mal gar nicht so schlecht."

Perrie sah mich neugierig an. ,,Und der wäre?" Ich grinste. ,,Dinah tut erst einmal so, als wäre nichts und wenn Mani sagt, dass sie die Band verlassen möchte, überrascht Dinah sie." Ich sah, wie Perrie mich erstaunt ansah. ,,Das ist schon ein toller Plan, aber irgendwie auch noch echt fies." Ich musste lachen. ,,Na ja  schon, aber so ist der Effekt besser." ,,Da hast du recht Schwester.", sagte Perrie amüsiert und lächelte. ,,Los jetzt. Geh mit DJ und Mani zu Lo. Sie erwartet euch bestimmt schon." Sie gab mir einen leichten Klapps. Ich stand seufzend auf und nickte. ,,In Ordnung Pezz." Zusammen liefen wir wieder zu den anderen.

Dinah und Normani standen beide auf und sahen mich abwartend an. Ich sah sie fragend an. ,,Ally. Du solltest voran gehen." Ich nickte dankend und drückte nervös die Klinke herunter. Dinah und Mani folgten mir nach einem guten Meter und ich betrat das Zimmer. Dinah schloss die Türe hinter sich und wir liefen alle langsam zu Laurens Bett.

Lauren hatte ihre Augen geschlossen. ,,Vielleicht schläft sie.", sagte Mani leise. Dinah setzte sich vorsichtig auf einen Stuhl. Mani blieb stehen, während ich mich langsam und vorsichtig auf die Bettkante setzte. Lauren atmete gleichmäßig. Sie schien tatsächlich zu schlafen. Ich nahm vorsichtig ihre Hand in meine. Ihre Wärme wieder zu spüren, erzeugte in mir ein leichtes Glücksgefühl. Oh ja, ich hatte sie echt vermisst.

Lauren PoV.

Ich spürte, dass jemand im Raum war, doch ich war zu müde, um meine Augen zu öffnen. Mein Bett gab etwas nach, als sich jemand auf meine Bettkante setzte. Es war kurz still, dann spürte ich, wie jemand meine Hand nahm und ich spürte ein unfassbares Kribbeln. Ich wusste, dass diejenige, die meine Hand genommen hatte, Ally war.

Ich lächelte innerlich und seufzte. Ich öffnete langsam meine Augen, aber nur einen kleinen Spalt. Ich blinzelte und erkannte Dinah, die neben meinem Bett saß und Mani, die daneben stand. Ich sah vorsichtig zu Ally. Sie hatte ihren Blick gesenkt und umklammerte meine  Hand. Alle meine Bandkolleginnen waren hier, doch jemand fehlte. Ich öffnete meinen Mund und versuchte zu sprechen. ,,Wo....wo ist.....wo ist Camz?",fragte ich mit einer rauen und leisen Stimme. Alle sahen mich geschockt an. ,,OMG LAUREN!", kreischte Dinah und umarmte mich fest. Ich verzog mein Gesicht vor Schmerzen. ,,Dinah ich glaube ihr tut das weh.", sagte Mani hinter uns und zog Dinah sanft von mir. Sie umarmte mich etwas sanfter und lächelte. ,,Ich bin froh, dass es dir besser geht."

Ich sah zu Ally, die bisher noch gar nichts gesagt hatte. Sie sah auf ihre Hand in meiner und schwieg. ,,Ally...", flüsterte ich und endlich sah sie auf. Unsere Blicke trafen sich und ich konnte Erleichterung in ihren hübschen braunen Augen sehen. ,,Du lebst...", flüsterte sie und stand auf. Ich lächelte. ,,Ja. Ich bin zurückgekommen...Ich...Ich hab dich gehört..." Ally blinzelte verdutzt. ,,Wirklich? Ich...Ich habe das in meinen Gedanken gemurmelt...Ich wusste nicht, dass du das mitbekommen hast..." Sie sah etwas verlegen aus. ,,Ich habe alles gehört. Jedes Wort.", hauchte ich. Ally lächelte leicht und umarmte mich fest. Es tat zwar wieder etwas weh, doch das war mir im Moment so egal.

Ally PoV.

Ich umarmte Lauren und das war im Moment das einzige, was ich wollte und ich wusste, dass es Lauren nicht anders ging.  Ich atmete tief ihren Duft ein und schmiegte mich an sie. Ich schluchzte auf. ,,Oh Lauren es tut mir alles so leid...". Lauren legte ihre Arme um mich. ,,Nein Ally...Mir tut es leid.", sagte sie leise.

,,Am besten lassen wir euch mal alleine ok?", sagte Dinah. Ich stand auf. ,,Nein. Lasst erst einmal noch die anderen Mädels rein. Sie wollen Lauren auch noch sehen. Lo und ich reden später." Lauren stimmte mir zu. Unser Gespräch kann warten. Normani nickte und ging zur Tür. Hereingestürmt kamen Perrie, Jesy, Jade und Leigh. Die vier stürzten zu Lauren und begrüßten sie stürmisch. ,,Oh man Lauren." ,,Wir dachten, dass du stirbst!" ,,Du lebst!" ,,Schön, dass du wach bist!" Lauren musste lachen. ,,Mädels kommt mal runter!", lachte sie.

Ich hatte etwas Angst vor dem Gespräch mit Lauren , deswegen wollte ich erst einmal, dass noch Little Mix zu ihr konnte. Lauren sah fragend zu uns. ,,Ihr habt mir immer noch nicht die Frage beantwortet: Wo ist Camz?" Alle verstummten und sahen zu ihr. Lauren sah uns verwirrt an. ,,Was ist denn los?" Wir schwiegen immernoch. ,,Leute. Wo ist Camila?", fragte Lauren energischer. ,,Sie ist-", fing Dinah an, doch sie wurde unterbrochen. ,,Ich bin hier." Wir alle drehten uns erschrocken um.

Camila PoV.

Ich saß etwas weiter weg vom Krankenhaus in einem Park und dachte nach. Es tat sehr weh, dass Ally Lauren mehr liebte als mich, aber ich wusste, dass es so sein musste. Ich vermisste meine beste Freundin gerade sehr. Ally hatte mir immer zur Seite gestanden. Immer. Auch, als ich die Band verlassen hatte und mich davor so komisch benommen hatte. Sie war immer da. Immer.

Ich sah seufzend in den See und sah mein Spiegelbild. Lauren war echt ein Glückspilz. Ally war echt eine wunderbare Freundin. Ich würde schon gerne wissen, wie es Lauren ging. Es war falsch, einfach so zu gehen, ohne nach ihr zu schauen. Ich stand auf. Ich hatte einen Entschluss gefasst. Vielleicht tat es weh, Ally und Lauren zu sehen, wie sie zusammen waren, aber der Gedanke, dass ich Ally nicht nur als feste Freundin, sondern auch als beste Freundin verlor, tat viel mehr weh.

Meine Freundin konnte sie vielleicht nicht sein, aber meine beste Freundin schon. Ich lächelte. Ich war so naiv. Ich brauchte die Mädels. Ich lief los. Ich rannte den Kiesweg entlang und wich vielen Menschen aus. Ich rannte über die Straße und achtete kaum auf den Verkehr.

Atemlos kam ich am Krankenhaus an. Ich stürzte rein und rannte dorthin, wo ich die Mädels zurückgelassen hatte. Doch hier waren sie nicht mehr. Ich seufzte und sah mich um. Ich erkannte den Arzt von vorhin. , Entschuldigen Sie...Wo ist Lauren Jauregui?" Der Arzt erkannte mich. ,,Haben ihre Freundinnen vergessen, zu sagen, dass sie jetzt auf ein Zimmer gebracht wurde?" Ich nickte unsicher. ,,Anscheinend schon." Der Arzt lachte. Er nannte mir die Zimmernummer und ich machte mich auf den Weg.

Ich näherte mich der offenen Zimmertür. ,,Ihr habt mir immer noch nicht die Frage beantwortet: Wo ist Camz?" Lauren. Sie war also wach. Es war mucksmäuschenstill. ,,Was ist denn los?", fragte Lauren. Alle schwiegen immernoch. ,,Leute. Wo ist Camila?", fragte Lauren energischer. Das war wohl mein Zeichen. Ich trat in das Zimmer. Alle hatten mir ihren Rücken zugedreht. ,,Sie ist-", fing Dinah an, doch ich unterbrach sie.  ,,Ich bin hier." Alle drehten sich erschrocken zu mir um.

So...Camila hat es sich doch anders überlegt? Wie geht es weiter?

My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt