Gosh schaut euch mal Jade auf diesem Bild an⬆❤😍😭 Anmerkung: Die Nominierungen für die KCA's entsprechen denen für 2017 also sind sie echt.
*1 Monat später*
Ally PoV.
Zufrieden las ich unseren Vertrag durch. Wir hatten es endlich geschafft und hatten einen neuen Vertrag mit unserem Label verhandeln können. Wir standen wieder unter Vertrag. Wir hatten auch schon einige Auftritte gehabt, aber es war ehrlich gesagt sehr ungewohnt, ohne Camila zu singen. Wir hatten anfangs so Schwierigkeiten, ohne ihre Stimme zu singen. So sehr, dass wir einige Male ihre Stimme Playback haben mitlaufen lassen. Aber nach einiger Zeit hatten wir uns daran gewöhnt, ohne sie zu singen und mittlerweile klappte es wieder super. Wir hatten uns zusammengerauft und arbeiteten mittlerweile an unserem neuen Album. Wir hatten so viel Arbeit, Blut, Schweiß und Tränen in unsere Sitzungen gebracht, damit Fifth Harmony nicht untergeht.
Ich legte den Vertrag in unsere Mappe und verstaute sie. Anschließend setzte ich mich zu Lauren und Dinah auf das Sofa und war etwas auf Instagram unterwegs. Normani war gerade essen holen, da wir alle zu faul waren, etwas zu kochen. Ich sah, dass Little Mix einen neuen Beitrag geteilt hatte. Ich seufzte traurig. Mit Perrie hatte ich seit unserer Verabschiedung keinen Kontakt mehr gehabt. Eigentlich sollte ich ja froh sein, da es ja meine Entscheidung war, aber ich bereute es so sehr. Ich vermisste Perrie. Mehr als ich mir hätte vorstellen können. Ich hätte sie schon fast dreimal angerufen, doch ich konnte mich noch gerade so beherrschen. Ich vermisse ihre Nähe und ihre Stimme...
,,Ally?" Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, weil Lauren vor meinen Augen schnippste. ,,Ja?" Ich sah sie etwas durcheinander an. ,,Ich habe gerade erfahren, dass wir bei den KCA's übernächsten Monat nominiert sind in der Kategorie Lieblingsband und in der Kategorie Lieblingslied mit Work From Home" Ich sah sie überrascht an. ,,Echt? Mega geil!" Ich umarmte sie begeistert. Dinah neben uns lächelte glücklich. ,,Teilen wir es unseren Fans mit. Dann können sie demnächst für uns voten." Normani, die gerade das Wohnzimmer betrat, sah uns begeistert an. ,,Auf jeden Fall!" Ich gab gerade in meinen Suchverlauf KCA's 2017 ein und sah mir die Kategorien und die Nominierten durch. Wir waren leider nur in diesen beiden Kategorien nominiert, doch das war super. Ich seufzte innerlich und lehnte mich zurück. ,,Unsere Konkurrenten bei Lieblingsband sind Maroon 5, OneRepublik, The Chainsmokers, Pentatonix und Twenty One Pilots.", sagte Normani. ,,Und bei Lieblingslied?", fragte Dinah. ,,24K Magic von Bruno Mars, Can't Stop The Feeling von JT, Heathens von TC, Send My Love von Adele und Side to Side von Ariana Grande & Nicky Minaj."
,,Little Mix werden auch da sein Ally.", sagte Lauren und sah zu mir. Ich zuckte die Schultern. ,,Sie sind in der Kategorie Favourite Global Music Star nominiert." Ich sah sie überrascht an. ,,Außerdem werden sie live auftreten." Ich sank müde zurück. ,,Camila ist ebenfalls dort...Sie wird ihren Song Bad Things mit Machine Gun Kelly performen.", sagte Dinah leise. Ich sah sie mitleidig an. Ich hatte mir vorgenommen, Mila zu suchen...Das machte ich auch. Ich stand auf. ,,Ich geh etwas in die Stadt.", sagte ich und verließ das Zimmer. Ich schnappte mir mein Handy, meine Jacke und mein Geld und verließ das Haus.
Ich hatte keine Ahnung, ob ich Camila überhaupt finden werde, doch ich musste. Aber wo sollte ich anfangen? Ich wurde aus meinen Überlegungen gerissen, als ich mit einer Person total zusammenkrachte. Wir beide verloren unser Gleichgewicht und stürzten. Ich landete stöhnend auf dem Boden. Ein Glück war ich in einer Seitengasse und hier war keine Menschenseele außer diese Person. So konnte mich niemand sehen. Ich setzte mich auf meine Füße und rieb mir den Kopf. Er tat gerade abartig weh. ,,Oh kacke. Ich wollte das nicht." Die andere Person klang etwas gestresst, doch sie kam mir bekannt vor. Zu bekannt um genau zu sagen... Fassungslos musterte ich sie. ,,CAMILA!?"
DU LIEST GERADE
My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FF
FanficEin großer Schicksalsschlag - Wird die Freundschaft zwischen Fifth Harmony und Little Mix zerbrechen? Für Little Mix und Fifth Harmony könnte es nicht besser laufen. Doch dann verkündet Camila Cabello ihren Ausstieg. Ally und die anderen Girls sind...