Es geht weiter...
Ally PoV.
Ich hatte meine Augen geschlossen und betete in Gedanken zu Lauren. Bleib bei mir Lauren! Verzweifelt kniff ich meine Augen fest zusammen. Komm zu mir zurück...Ich liebe dich. Ich brauche dich...Geh nicht! Ich öffnete meine Augen und sah, dass Jade, Jesy und Leigh weg waren. Auch Mani war verschwunden. ,,Wo sind denn alle?", fragte ich Perrie, die neben mir saß. Diese sah mich aufmunternd an. ,,Die sind etwas zum Essen holen. Wir brauchen dringend eine Stärkung. Ich seufzte. Camila saß immer noch neben mir, ihre Augen waren gefüllt mit Tränen. Dinah saß direkt neben ihr und hatte ihren Kopf in ihre Hände gestützt. Ich verschränkte meine Finger mit denen von Camilas und drückte sie. Camila ignorierte das und sah stur weiter nach vorne. Ich seufzte und sah auf den Boden.
Perrie neben mir kuschelte sich beruhigend an mich, während Dinah nervös auf sah und mit den Füßen auf dem Boden trippelte. ,,Wie lange geht das denn noch?", zischte sie angespannt und sah zu mir. Ich sah sie seufzend an. ,,Keine Ahnung..." Perrie neben mir stand auf. ,,Mir tut alles vom Sitzen weh!", jammerte sie und sah sich um. Gerade ging die Schiebetür neben uns auf und ein Arzt in OP- Kleidung kam heraus. Erwartungsvoll sahen wir ihn an. Er blieb vor uns stehen und sah uns mit einem ernsten Blick an. Sie ist doch nicht etwa? Ich betete, dass LoLo es geschafft hatte...
,,Sie können alle beruhigt sein. Ihrer Freundin geht es soweit gut. Wir haben sie während der OP einige Male verloren, aber sie hat sich immer wieder entschieden, zurückzukommen. Seien Sie unbesorgt.", sagte der Arzt freundlich und mir fiel ein riesen Stein vom Herzen. Auch Dinah, Camila und Perrie atmeten erleichtert aus. ,,Können wir zu ihr?", fragte Dinah. ,,Im Moment noch nicht. Sie wird noch zu Ende untersucht, dann kommt sie auf ein Zimmer. Sie wird noch nicht wach sein, aber dann können Sie sie selbstverständlich besuchen." Dankbar nickten wir uns seufzten. ,,Ich gebe Ihnen Bescheid, wenn sie auf ein Zimmer verlegt wurde.", sagte der Arzt noch, dann ging er wieder in den Raum.
Camila PoV.
Ich war so erleichtert, dass Lauren noch lebte und nicht gestorben ist, denn sie war immer eine tolle Freundin gewesen. Ich war echt froh, doch gleichzeitig spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Herzen. Das hieß leider auch, dass ich Ally gehen lassen musste. Ich hatte gegen die Liebe zwischen Ally und Lauren keine Chance. Das hatte ich noch nie gehabt und werde es auch nie haben. Allys Herz hatte schon immer für Lauren geschlagen und Laurens für Ally.
Ich sah zu Dinah, die sich die Tränen wegwischte. Ich sank erschöpft auf einen Stuhl und stützte meinen Kopf in meine Hände. Ich hatte so vielen Leuten weh getan...Dinah...Ally... Perrie setzte sich neben mich und sah mich erleichtert an. ,,Lauren lebt...Ein Glück.", sagte sie. Ich lächelte gequält. ,,Ja. Ich bin echt froh...", flüsterte ich und sah zu der kleinen blonden Latina, die sich in Dinahs Arme kuschelte. ,,Aber ich habe Ally verloren.", flüsterte ich leiser. Perrie seufzte und nahm meine Hand. ,,Ach Camz...Das muss echt schlimm für dich sein...Aber weißt du, das mit dir und Ally hat schon damals nicht geklappt...Vielleicht seid ihr einfach nicht füreinander bestimmt."
Ich lächelte leicht. ,,Das wird es sein Pezz...Aber es tut trotzdem verdammt weh. Sie war in dieser schweren Zeit bei mir und hat mich unterstützt..." Ich sah auf den Boden. Perrie ließ meine Hand los und stand auf. ,,Ach Mila. Sag jetzt nicht, dass du gehofft hast, dass du und Ally für längere Zeit zusammen sein werdet..." Ich blinzelte. ,,Ich hab mich in etwas reingesteigert. Ich muss mit den Folgen leben und es ist besser, wenn ich den Kontakt zu allen von Fifth Harmony abbreche. Du kannst mich nicht davon abhalten Perrie. Ich kann das alles nicht. Sag Lauren schöne Grüße von mir und richte ihr aus, dass ich sie trotz unseren Streitigkeiten sehr lieb habe. Sie ist wie eine Schwester für mich gewesen und wird es immer sein..." Ich stand auf und Perrie sah mich traurig an.
DU LIEST GERADE
My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FF
FanficEin großer Schicksalsschlag - Wird die Freundschaft zwischen Fifth Harmony und Little Mix zerbrechen? Für Little Mix und Fifth Harmony könnte es nicht besser laufen. Doch dann verkündet Camila Cabello ihren Ausstieg. Ally und die anderen Girls sind...