Heey ich update hier auch mal wieder xD Sorry, aber diese Geschichte wird ungewollt vernachlässigt...Ich habe eine neue Ally/You Story anfangen. Sie heißt ,,Trust Me..." Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut (wenn ihr es nicht schon längst getan habt 😂)
Ally PoV.
Ich lief etwas verletzt als erste vor raus. Was Dinah eben zu mir sagte, hatte schon krass weh getan. Als ob ich Camila wieder haben wollte! Ich hatte doch meine Lauren! Perrie holte zu mir auf und sah mich fragend an. ,,Ist alles ok?" Ich nickte nur. Ich sah, wie Normani und Dinah nebeneinander liefen, wobei Normani sehr verlegen war. Dinah musste sie wohl angesprochen haben. Seltsam war es schon, dass Dinah noch an Camila hing, denn seit Mila weg war, kümmerte sich Mani um DJ und die beiden sind noch unzertrennlicher geworden.
,,Wir fahren jetzt mit diesem FreeFall.", sagte Jesy und zeigte auf den gut 100 Meter hohen Tower. Ich erstarrte. ,,Was?" Perrie neben mir sah auch eher ängstlich als begeistert aus. Jade und Mani schüttelten den Kopf. ,,Nie im Leben", sagte Jade. ,,Ich will noch leben also nein", sagte Mani. Lauren, Dinah, Jesy und Leigh sahen uns genervt an. ,,Ihr seid solche Angsthasen wisst ihr das?", fragte Dinah und die anderen stimmten ihr zu. ,,Mani bitte...Ich beschütze dich auch!", flehte Dinah sie an. Normani sah unschlüssig zu Dinah, dann zum FreeFall, dann wieder zu DJ. ,,Okay. Einmal. Danach nie wieder ok?" Dinah sprang fröhlich in die Luft. ,,Jade! Perrie! Ally! Los! Ihr auch!", drängte uns Leigh. Jade seufzte und nickte. Daraufhin gab auch Perrie nach. ,,Was bleibt mir denn noch anderes übrig?", seufzte ich und wir machten uns auf den Weg.
Wir schnallten uns an und ich sah nervös neben mich. Dinah und Normani waren auf meiner rechten Seite, während Lauren auf meiner anderen war. Der Turm fuhr langsam hoch und ich kniff meine Augen zusammen. ,,Komm Ally! Öffne sie mal! Es ist so eine geile Aussicht!", rief Lauren begeistert. Ich schüttelte nur den Kopf. Ich hasste solche Attraktionen. Irgendwann waren wir oben und wurden etwas nach vorne gekippt. Ab da war es vorbei. Ich sah auf und jammerte leise. Normani neben mir hatte Tränen in den Augen. ,,Oh Gott mir wird schlecht", sagte sie. Ich sah ängstlich zu Lauren. ,,Lauren!", jammerte ich. Lauren seufzte. ,,Achtung...wir werden gleich fallen gelassen", sagte sie nur noch, dann passierte es auch schon. Wir donnerten nach unten. Ich schrie wie am Spieß, Normani neben mir auch. So näher wir dem Boden kamen, desto mulmiger wurde mir. Was, wenn wir auf den Boden knallen?
Der FreeFall stoppte abrupt und wir durften aussteigen. Ich taumelte etwas und hielt mich an Lauren fest. Normani klammerte sich voller Angst an Dinah. Wir verließen den Platz und kurz darauf kamen auch Perrie, Jade, Jesy und Leigh. Jesy und Leigh sahen sich begeistert an. Jade und Perrie klammerten sich entsetzt aneinander und schwiegen. ,,Wer will nochmal?", fragte Lauren aufgeregt. ,,Nein Lauren Jauregui. Nie wieder", presste ich hervor. Jesy, Leigh, Dinah und Lauren sahen uns lachend an. ,,Aww ihr seid ja total verängstigt!" Lauren bekam einen tödlichen Blick von Jade. ,,Können wir einfach was anderes machen?", stammelte Mani und Dinahs Blick wurde weich. ,Okay. Los. Wir müssen ja jetzt nicht fahren. Es gibt noch vieles anderes hier." Dankbar sahen Jade, Mani, Perrie und ich sie an.
Perrie PoV.
Erleichtert machten wir uns auf den Weg zur nächsten Bahn. Der FreeFall war schrecklich gewesen. Aber immerhin kümmerte sich Dinah um Normani. Vielleicht brauchten wir gar nichts mehr dazu beitragen...Vielleicht kam DJ selbst darauf, dass sie Mani liebte, denn allen hier viel auf, dass sie Mani immer wieder Blicke zu warf, die voller Bewunderung, Liebe und Zuneigung waren.
,,Pezz? Ich habe langsam das Gefühl, dass Dinah tatsächlich in Mani verliebt ist, aber Angst vor einer Zurückweisung hat und deshalb glaubt, dass sie noch Camila liebt, da sie es sich nicht eingestehen will, dass sie sich total in Normani verknallt hat", flüsterte mir Jade leise zu. Ich dachte nach. Tatsächlich könnte daran was wahr sein. Ally lief neben mir her und hatte Jades Vermutung ebennfalls gehört. ,,Das erklärt, wieso sie so ausgetickt ist, als ich sie gefragt habe, ob sie noch Camila liebt", hauchte sie. Jade und ich nickten. ,,Klingt einleuchtend. Hoffentlich kommt Dinah selbst drauf." ,,Ein kleiner Schubs in die richtige Richtung - und zack!", kommentierte das Lauren hinter uns und wir mussten lachen.
Den ganzen Tag über fuhren wir die schlimmsten Achterbahnen. Dinah hielt dauernd zu Mani und wich ihr nicht von der Seite. Normani strahlte den ganzen Tag. Ich musste darüber schmunzeln. Vielleicht hatten wir Glück. Als wir gegen Abend zurückfuhren, saßen Ally, Jade, Lauren und ich auf einem Vierer und Dinah, Mani, Leigh und Jesy auf einem. ,,Ich fand es heute ziemlich cool", sagte Jesy und Leigh stimmte ihr zu. ,,Fand ich auch. Trotz der riesen Bahnen",sagte Normani schließlich und lächelte Dinah an.
Wir tauschten alle vielsagende Blicke. ,,Ich fand es ok. Aber ich wollte da jetzt nicht unbedingt nochmal hin", murmelte meine Schwester neben mir und schloss ihre Augen. Wir mussten alle lachen.
Als wir schließlich im Hotel ankamen, war es schon Spätabend. Wir mussten los. Unser Flug ging in einer Stunde. Wir machten uns auf den Weg in unsere Zimmer und fingen an, alles zusammen zu packen. Wir trafen die Mädels in der Lobby. Sie sahen uns alle traurig an. ,,Schade, dass ihr schon gehen müsst",sagte Mani traurig und umarmte uns alle. ,,Wir sehen uns bald wieder. Bestimmt", sagte Leigh lächelnd. Lauren drückte mch fest und lächelte. ,,Bis dann Pezza." Ich lächelte. ,,Bis dann LoLo. Halte mich auf dem Laufenden wegen Norminah" Lauren nickte und zeigte mir den Daumen nach oben.
Dinah umarmte mich herzlich und schließlich sah ich mich meiner Schwester gegenüber. ,,Bis dann Perrie. War schön, dass du wieder bei uns warst", sagte sie und lächelte mich liebevoll an. ,,Bis dann Ally. Ja fand ich auch. Ich werde dich vermissen", flüsterte ich und umarmte sie fest. ,,Und wegen deinem Treffen mit Mila: Halte mich auf dem Laufenden." Ally nickte und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich hab dich lieb Ally.", flüsterte ich noch, dann wurden wir schon von unseren Bodyguards zu unseren Wagen gedrängt. Ally warf mir noch einen Luftkuss zu, den ich ,,auffing".
Wir wurden am Flughafen raus gelassen und zu unserem Jet gebracht, der schon wartete. Ich sah aus dem Fenster in die mittlerweile finstere Umgebung. Das Flugzeug startete und wir hoben ab, in die dunkle Nacht von L.A. ,,Bis bald Schwesterchen", murmelte ich.
Normani PoV.
Ally war ziemlich niedergeschlagen, als Perrie und der Rest weg waren. Ich legte einen Arm um sie und drückte sie tröstend. ,,Wollen wir uns einen Film ansehen?", fragte ich sie. Ally nickte und folgte mir ins Zimmer. Lauren und Dinah gesellten sich auch dazu und zusammen sahen wir uns eine Komödie an. Dinah hatte sich neben mich gesetzt und lächelte mir ab und an mal zu. Jedes Mals stieg in mir Wärme auf, wenn sie das tat. Wie sehr würde ich sie jetzt küssen! Aber ich musste geduldig sein. Ally hatte mir versprochen, dass sie und die anderen daran arbeiteten.
Ich musste hoffen, dass sie es schafften, denn sonst würde ich Fifth Harmony verlassen. Ich wusste, dass diese Entscheidung sehr hart war, nicht nur für mich. Deshalb war ich mir sicher, dass Ally und Lauren alles daran setzten, dass Dinah und ich zusammen kamen, denn sie wollten nicht, dass Fifth Harmony Geschichte war.
Ich wandte mich wieder dem Fernseher zu und seufzte innerlich. Ich hoffte so sehr, dass der Plan funktionierte.
Und? Was will wohl Mila von Ally morgen? Wird der Plan klappen?
DU LIEST GERADE
My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FF
FanfictionEin großer Schicksalsschlag - Wird die Freundschaft zwischen Fifth Harmony und Little Mix zerbrechen? Für Little Mix und Fifth Harmony könnte es nicht besser laufen. Doch dann verkündet Camila Cabello ihren Ausstieg. Ally und die anderen Girls sind...