~Epilog~

273 20 4
                                    

Das letzte Kapitel...Ich hoffe, dass ihr die Fortsetzung genauso toll fandet wie die Geschichte davor. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :D

Perrie PoV.

Lauren durfte schließlich wenige Tage später aus dem Krankenhaus raus. Sie war erleichtert, endlich wieder in die Villa zu kommen. Sie durfte sich allerdings noch nicht viel bewegen, aber wenigstens war sie aus dem Krankenhaus raus. Ally, Dinah und Normani waren unterwegs zu einem Termin, während wir restlichen Girls im Wohnzimmer auf der Couch saßen. Lauren hatte sich in den Sessel gesetzt und hatte ihre Augen geschlossen. Jade hatte sich direkt neben mich gesetzt und ich kuschelte mich an sie. Jesy und Leigh saßen vor dem Fernsehschrank und diskutierten, was für einen Film sie schauen sollen. ,,Leute! Lauren brauch etwas Ruhe!",mahnte ich und die beiden verstummten. ,,Sucht euch doch einfach irgendeinen aus und fertig.", murmelte Jade müde. Beide sahen zu uns. ,,Das ist nicht so einfach." Wir beide zuckten die Schultern.

Lauren konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, sagte aber nichts. Camila betrat gerade das Wohnzimmer. Sie sah ziemlich erschöpft aus. ,,Na Mila?",begrüßte ich sie. Camila lächelte. ,,Heyy ihr fünf. Wo sind die anderen?" ,,Die sind bei einem Interview glaub ich.",murmelte Lauren leise und öffnete ihre Augen. Camila nickte und setzten sich neben mich auf die Couch. Ich seufzte und sah, dass sich Jesy und Leigh endlich geeinigt hatten.

Wir machten es uns alle auf der Couch bequem und sahen Die Schöne und das Biest an. Die Realverfilmung mit Emma Watson. Wir alle hatten Tränen in den Augen, als der Film zu Ende war. ,,Das ist so ein schöner Film.", schluchzte Camila und vergrub ihr Gesicht in den Händen. Ich tätschelte ihr die Schulter. ,,Ich weiß." Lauren sah uns alle an. ,,Es sieht aber schon lustig aus, wie wir hier alle sitzen und heulen." Ich sah sie kurz verdutzt an, doch dann brachen wir alle in lautes Gelächter aus.

Ally PoV.

Wir waren gerade auf dem Heimweg. Dieses Interview war ein ziemlicher Reinfall, da der Interviewer es auf unser Privatleben abgesehen hatte und uns nur Fragen dazu gestellt hatte. Am Schluss sind wir wütend hinaus spaziert.

Jetzt saßen wir in einem Taxi und schwiegen uns an. Irgendwann durchbrach Dinah die Stille. ,,Dieser Interviewer war ein Arschloch hoch zehn!",knurrte sie und ballte ihre Hand zu einer Faust. Normani seufzte und nahm Dinahs Hände. ,,Beruhige dich Dinah. Er ist es nicht wert.", sagte sie mit einer sanften Stimme. Dinah lächelte und kuschelte sich an sie. Ich lächelte und sah aus dem Fenster. Die beiden waren echt süß zusammen. ,,Ally?" Ich sah zu den beiden. ,,Hm?" Dinah blinzelte. ,,Du sagst gar nichts." Ich seufzte. ,,Was soll ich denn groß sagen? Dieser Interviewer war ein fucking Arschloch, sonst nichts." Beide sahen mich mit großen Augen an.

,,Was?",fragte ich sie verwirrt. Beide mussten lachen. ,,Na ja, es ist echt ungewohnt, wenn du solche Wörter in den Mund nimmst.", meinte Mani. Ich zuckte die Schultern. ,,Gewöhnt euch dran. Wenn wir weiterhin solche Leute als Interviewer bekommen..." Beide mussten lachen und umarmten mich fest. ,,Leute...", seufzte ich, umarmte die beiden aber zurück.

Wir kamen an unserer Villa an und stiegen aus. Als wir den Flur betraten, wurden wir sofort von einem Kissen getroffen. Verdutzt sahen wir uns an. Wir sahen Perrie und Jade, die uns beide ziemlich unschuldig ansahen. ,,Pezz....Jade...", murmelte Dinah und beide sahen sich grinsend an. ,,Ihr wollt eine Kissenschlacht?",fragte Mani mit einer herausfordernden Stimme und sah alle der Reihe nach an. Laurem hob ihre Hände. ,,Ich bin da raus." ,,Okay...Die kriegt ihr...", knurrte ich spielerisch und riss das Kissen hinter Lauren hervor und warf es auf Perrie, die es direkt ins Gesicht bekam. ,,Ally!", murrte sie. Ich musste lachen. Lauren rappelte sich eilig auf und flüchtete in eine Ecke.

Ich schnappte mir erneut ein Kissen und warf es auf Camila, die sich an mir vorbeischleichen wollte. ,,Man Ally!",motzte sie und warf es lachend zurück. Es dauerte nicht lange und alle beteiligten sich an der Kissenschlacht. Lauren saß in der Ecke, mit ihrem Handy in der Hand und filmte alles. Camila warf sich gerade auf mich und drückte mich den Boden. ,,Ich hab dich festgenagelt.", sagten sie und ich wollte mich gerade befreien, da traf uns beide ein Kissen. Camila wurde nach vorne gerissen und landete mit voller Wucht auf mir.

,,Uff...", stöhnte ich auf und schlang meine Beine um Camilas Hüften, um mich von ihr abzurollen. Ich rappelte mich auf und half Mila nach oben. ,,Zusammen?",fragte ich sie. Sie grinste. ,,Einverstanden." Sie gab mir einen Handschlag. Seit wir mal ein Paar waren, ist die Freundschaft zwischen ihr und mir immer fester geworden. Und seit sie bei mir gewesen war, wegen Will und Lucy, waren wir unzertrennlich geworden. Unsere Beziehungen standen nicht mehr zwischen uns und ich war froh, dass ich sie als beste Freundin hatte.

Perrie PoV.

Ich sah, wie Camila und Ally sich einen Handschlag gaben und ich wusste, dass sich beide zusammengetan hatten. Ich suchte nach Jade und deutete auf die beiden. Jade verstand sofort und wir packten uns einige Kissen. Ally sah mich kommen und warf ein Kissen nach mir. Ich wich diesem geschickt aus und warf eins auf sie. Camila warf sich auf Jade und warf sie um. Lauren in der Ecke sah mich amüsiert an. Ich warf mich schließlich auf meine Schwester, die gerade durch Lauren abgelenkt war und warf sie um. Ally japste erschrocken auf und wehrte sich. 

Ich hatte leider die Kontrolle und sie hatte keine Chance gegen mich. Schließlich gab sie resigniert auf. Ich beugte mich grinsend zu ihr. ,,Gibst du auf?" Ally wehrte sich wieder und schüttelte ihren Kopf. ,,Niemals Edwards!", zischte sie und versuchte sich verzweifelt, zu befreien. Ich musste lachen. ,,Ach AllyCat...gibs auf Sis." Ally seufzte und zog mich zu sich herunter. ,,Okay. Du hast gewonnen.",murmelte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte und kuschelte mich an sie. Ally vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge und umarmte mich fest.

Ich war so froh, dass ich sie wieder hatte. Ally war mein einziges Familienmitglied neben Johnny und ich war erleichtert, dass sie bei mir war. ,,Ally?" Ich löste mich und setzte mich auf. Ally sah mich fragend an. ,,Was ist?" Ich strich ihr über die Backe und lächelte. , Ich bin so froh, dass du bei mir bist...Ich hab dich lieb." Ally lächelte. ,,Aww Pezza...Ich bin auch froh, dass ich bei dir bin...Ich hab dich auch lieb." Ich lächelte und stand auf. Ich half meiner Schwester auf die Beine und umarmte sie nochmal fest.

Die Kissenschlacht war mittlerweile fertig und alle sahen uns gerührt an. ,,Ihr seid so cute", sagte Jesy und alle nickten. Ally und ich sahen uns verlegen an und sahen zu den anderen. ,,Gruppenkuscheln!" Alle lächelten und umarmten uns. Jade kuschelte sich an mich und ich gab ihr einen liebevollen Kuss.

Ally PoV.

Als wir uns alle in ein Gruppenkuscheln befanden, sah ich, dass Lauren immernoch in der Ecke saß. Verwirrt löste ich mich aus den Umarmungen und lief zu ihr. ,,Kommst du nicht auch?" Sie lächelte. ,,Ich darf nicht so viel machen schon vergessen?" Ich verdrehte meine Augen. ,,Lauren. Also echt. Eine Gruppenumarmung darf's ja wohl noch sein oder?" Lauren seufzte und stand mit meiner Hilfe auf. ,,Na gut. Aber nicht zu fest ok?" Ich seufzte und gab ihr einen sanften Kuss.

,,Du bist echt so eine Spinnerin..." Lauren lächelte in den Kuss und schmiegte sich an mich. ,,Komm jetzt." Ich schubste sie zu den anderen und sofort waren wir wieder mitten drinnen. Ich lächelte glücklich. Ich hatte alles was ich brauchte. Meine Augen trafen auf die blauen von Perries und wir tauschten einen liebevollen Blick aus. Ich war froh, dass ich meine Schwester wieder hatte... und Camila und Lauren und Mani, Dinah und Little Mix. Ohne die ganzen Mädels wäre mein Leben bei weitem nicht so schön wie mit ihnen.

Little Mix, Camila und Fifth Harmony waren meine Familie. Eine Familie, die nie auseinanderbrechen wird. Unser Trick war nämlich die Freundschaft. Unsere Freundschaft war zu tief, um einfach so auseinander gerissen zu werden. Ich hatte eine große Familie, die für immer bleibt und kein anderer kann mir diesen Moment nehmen...

Jap. Das war's. Es hat mich gefreut, dass ihr diese Geschichte gelesen habt und mitgefiebert habt, vor allem an der Stelle mit Debbie. Danke, dass ihr diese Geschichte gelesen habt. ❤😊 Schaut doch gerne bei meinen anderen Geschichten rein. Bis dann <3

P.s: Guten Rutsch ins neue Jahr! ❤🎉 2018! Wir kommen!

🎉 Du hast My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FF fertig gelesen 🎉
My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt